Es ist soweit, das Warten hat ein Ende. Wir öffnen morgen Abend um 19.54 Uhr endlich unseren Onlineshop!
Neben dem aktuellen Merch gibt es auch neue Produkte wie beispielsweise Badelatschen. Ein ganz besonderes Highlight ist allerdings unser neues Heimtrikot für die Jubiläumssaison 2024/2025: Wir feiern 70 Jahre Wuppertaler Sportverein! Inspiriert von den goldenen Zeiten der 1970er Jahre spielen wir nächste Saison - wie damals schon Günter Pröpper - gestreift in unseren Stadtfarben!
Bei den ersten 400 Trikots, die in den Verkauf gehen, können wir auch auf den Aufdruck unseres Sponsors verzichten, damit das Traditionstrikot auch wirklich wie ein solches aussieht. Vielen Dank dafür an Emka Beschlagteile!
Des Weiteren bieten wir auch direkt eine individuelle Beflockung an. Ihr könnt euch euer Trikot ganz nach euren Wünschen personalisieren.
Die Heimtrikots und Merchandise-Artikel werden auch am kommenden Samstag, beim letzten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Düren, ab 12:00 Uhr auf dem Vorplatz erhältlich sein.
Und für unsere treuen Mitglieder haben wir ebenfalls etwas Besonderes vorbereitet: Ihr erhaltet nicht nur im Onlineshop (nach erfolgter Freischaltung) sondern auch am Fanmobile, wenn ihr euren Ausweis vorzeigt, 10% Rabatt auf euren Einkauf.“ Wuppertaler Sportverein e.V.
Die müssen natürlich dann auch blaue Hosen tragen, wie in den 70ern.
Ich kenn's ja altersbedingt nur von Bildern, aber mir scheint als waere der Standard eher die Version mit roter Hose gewesen. Gemessen an den Farbaufnahmen aus der Zeit kenne ich die Variante mit blauer Hose ausschliesslich von irgendwelchen Pressefotos (zB Mannschaftsfoto 1971/72, Reportage in der "Fussballwoche" Anfang 1973) und vom Hallenturnier 1970. Und auch auf schwarz-weissen Aufnahmen sprechen die Schattierungen, soweit erkennbar, weit ueberwiegend fuer rote Hosen. In Pflichtspielen scheint es mir so, als waere fast ausschliesslich die rot-weisse Variante, mit roten Hosen und roten Stutzen verwendet worden. Die historischen Zeitzeugen moegen mich korrigieren, wenn ich irre.
Ich finde rot-blau auch besser, diese rot-weisse Variante haette ich eher als Auswaertstrikot bevorzugt. Was aber nicht heissen soll, dass das Trikot nicht gut aussieht, vor allem mit dem alten Wappen drauf. So als Jubilaeumsvariante kann man das mal machen.
@MacErfritze - ich würde Dir bei roten Hosen und Stutzen zustimmen wollen. Fiel mir als Köttel damals mehrfach auf, das ich die Farben meiner rotblauen-Riesenfahne nicht auf dem Trikot wiederfinden konnte. Ich schau aber mal nach, ob ich noch etwas darüber in meiner Vereinswühlkiste finde.
Schönes Teil, mit dem alten WSV Wappen! Als Ausweich und Auswärtsttikot bitte ein orange-blaues, plus das rot-weiße neue Traditionstrikot im blau - roten Design!