Spieler die körperlich präsent sind und positiv auffallen sind in meinen Augen Gembalies, Nishimura. Ansonsten viele technische Mängel und mental solala.
Dem Begriff Sommerfußball schließe ich mich mal an, es war aber nicht sooo schlecht.Ich habe mal eine Frage an die Regelkundler.Ist ein solches Szenario für eine Spielerverabschiedung in einem Meisterschaftsspiel Regelkonform ?
Dem Begriff Sommerfußball schließe ich mich mal an, es war aber nicht sooo schlecht.Ich habe mal eine Frage an die Regelkundler.Ist ein solches Szenario für eine Spielerverabschiedung in einem Meisterschaftsspiel Regelkonform ?
Letzte Woche in Köln wurden Höger und Salger ca 5 min verabschiedet nach der Auswechselung.
Ich glaube rein regeltechnisch gibt es dazu keine oder?
Dennoch fand ich das für einen Terrazzino absolut respektvoll!
Kilian Bielitza: "Auf die Defensivleistung können wir stolz sein, aber auch offensiv. Wir hatten ein paar Großchancen und viele Aktionen nach vorne."
Wat?? In welchem Stadion war er denn heute?
Schau dir das Spiel noch mal an. 3 Riesen Chancen hatten wir: Quashi, Atmaca und Saric und der Gegner 0.
Ihr habt wohl vergessen dass hier der Tabellendritte zu Gast war. Was hat man erwartet? Ein Schützenfest?
Ja sehe ich auch so, natürlich gab es insgesamt wenig Chancen, aber wir hatten ein paar.
Mit persönlich hat noch die Abwehr gut gefallen und die Vorstöße, die sie gemacht haben, auch wenn vieles dann durch die gute Abwehr von Lotte wieder entkräftet wurde.
Vielmehr hat mich gefreut, dass anscheinend so gaaaanz langsam die Arbeit von Klotzi Früchte zu tragen scheint, denn dass selbst nach einer mehr als bescheidenen Saison, in einem Spiel in dem es um absolut nichts mehr ging, noch immer knapp 2.200 Zuschauer beim letzten Heimspiel kommen (das ist mir gegen Gladbach II auch schon aufgefallen) ist bei uns alles andere als selbstverständlich. Ich kann mich an unzählige Spiele kurz vor Saisonende erinnern, in denen wir keine 1.000 Zuschauer hatten. Klar, wurde das jetzt vielleicht auch mit Freikarten und Gruppentickets erreicht, aber genau so musst du das machen! Weiter so!
Ja das stimmt. Wäre cool wenn wir in der nächsten saison nicht ganz unten stehen, und wir immer mal wieder ein Heimspiel gewinnen, dann könnte sich die Kernzahl der WSV fans noch leicht erhöhen.
Vielmehr hat mich gefreut, dass anscheinend so gaaaanz langsam die Arbeit von Klotzi Früchte zu tragen scheint, denn dass selbst nach einer mehr als bescheidenen Saison, in einem Spiel in dem es um absolut nichts mehr ging, noch immer knapp 2.200 Zuschauer beim letzten Heimspiel kommen (das ist mir gegen Gladbach II auch schon aufgefallen) ist bei uns alles andere als selbstverständlich. Ich kann mich an unzählige Spiele kurz vor Saisonende erinnern, in denen wir keine 1.000 Zuschauer hatten. Klar, wurde das jetzt vielleicht auch mit Freikarten und Gruppentickets erreicht, aber genau so musst du das machen! Weiter so!
Da muss jetzt unbedingt angesetzt werden. Nur so werden aus den jetzt 6 jährigen in 10 Jahren WSV Fans, die regelmäßig ins Stadion kommen.
Ist mir auch positiv aufgefallen, dass sich die Zuschauerzahl in den letzten Heimspielen von Spiel zu Spiel leicht aber stetig gesteigert hat. Darauf lässt sich aufbauen!
Klotzi hört auf, oder ? Das professionelle Marketing liegt derzeit wieder flach, oder ? Und ja, dass Sportliche ist überaus und total 101% wichtig!!!
Warst Du auf dem Fantreffen? Angeblich soll jetzt die Verteilung der täglichen Arbeit von Klotzkowski besprochen werden. Bin da auch sehr gespannt, denn gerade Klinkenputzen ist nicht jedermanns Sache und gerade für den WSV immens wichtig.
Klotzi hört auf, oder ? Das professionelle Marketing liegt derzeit wieder flach, oder ? Und ja, dass Sportliche ist überaus und total 101% wichtig!!!
Warst Du auf dem Fantreffen? Angeblich soll jetzt die Verteilung der täglichen Arbeit von Klotzkowski besprochen werden. Bin da auch sehr gespannt, denn gerade Klinkenputzen ist nicht jedermanns Sache und gerade für den WSV immens wichtig.