Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [WR] WSV-Trainer Wunderlich: „Der zweite desaströse Auftritt“
Thema: "[WR] WSV-Trainer Wunderlich: „Der zweite desaströse Auftritt“" [ Seite 1 ]
28.02.2026, 23:03
Nach dem Erfolg gegen die Kölner U21 wollte der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV in Wiedenbrück nachlegen. Stattdessen gab es einen Einbruch wie vor zwei Wochen auf Schalke. Die Stimmen nach dem 0:4 im Jahnstadion. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

> Stimmen und die ganze Pressekonferenz im Rot-Blau.com Liveticker
> Fotos und Videozusammenfassung

01.03.2026, 01:42
Was ist der Grundstein für eine erfolgreiche Mannschaft :wsv !? Diese Frage ist bis heute nicht beantwortet.
01.03.2026, 08:23
Die Mannschaft ist mittlerweile zu einem zusammengewürfelten Trümmerhaufen verkommen. Nur 4-5 Spieler sind noch dabei, die wirklich Fußball spielen können. :daumen_runter :boing

Der Trainer ist auch nicht besser!!!
01.03.2026, 09:52
Der Kölsche Tünnes hat fertig!!

Planlos, Konzeptlos, es reicht beim WSV eben wenn man Mannos Handy Nummer kennt und zu Mannos Amigos gehört!!

01.03.2026, 10:14

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Da erinnere ich einmal an Adolph Freiherr von Knigge.Wenn der Mike nicht Mike hei0en würde sondern Anton oder Toni würde ich das noch gelten lassen ,so ist diese Bemerkung,auch in einem Forum fehl am Platz
01.03.2026, 10:21
Ich gehe von heimlichen Egoisten aus und dieses Geheimnis muss man lösen !
01.03.2026, 10:21
Ich gehe von heimlichen Egoisten aus und dieses Geheimnis muss man lösen !
01.03.2026, 10:28

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Für Knigge und andere Förmlich- oder Nettigkeiten ist nun weder Zeit noch Platz.

Für mich ist es nicht mehr 5 vor, sondern eher viertel nach 12.

1-2 Jahre Oberliga und dann folgt die Abwicklung, die Stadt ist ja mit BuGa und Olympia in anderen Dimensionen unterwegs.

Und für die Wirtschaft brechen so schwere Zeiten an, da bleibt nix hängen für Amateur Fußball.

01.03.2026, 16:47
Falls es noch nicht bemerkt wurde :

Wenn alle hinter uns ihre Nachholspiele gewinnen , sind wir vorletzter.
ALARM
01.03.2026, 17:52

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Das mit der Wirtschaft ist schon richtig. Es wird aber alle treffen und alle Etats müssen runter. Wird dann wohl bedeuten, daß Profitum in der RL und erst recht nicht darunter zukünftig möglich sein wird. Die dritte Liga wird dann als Aufsteiger kaum machbar sein...
1    ( Anzeige: 1 - 10 , Gesamt: 10 )