750 Zuschauer dürfen das Regionalliga-Spitzenspiel am 23. Januar im Stadion an der Hafenstraße verfolgen. RWE verlost die Karten unter seinen rund 5000 Dauerkarteninhabern. Weiterer RWE-Zugang. ... Weiterlesen bei WZ.de
Sollte die rot weisse Schlange anwesend sein, ist wenigstens ein halber WSV Fan da...
Ronsdorfer WSVer,
der war gut Fan ist übertrieben, aber nach dem Spiel bin ich wieder WSV Sympathisant. Versprochen... und natürlich so lange, wie Essen vorne ist.
Wäre ja zu schön im Stadion zu sein, so eine geile Tabellensituation für beide Vereine, aber nur 750 Zuschauer. Lach' mich einfach nur kaputt darüber, stand gerade noch enger mit Leuten in der Lottobude und beim Einkauf zusammen, als im Stadion an der frischen Luft. Ach, lassen wir das lieber... diesen Bullshit.
Kannst du bei staige.tv für 9,95 € kaufen. Die letzten Übertragungen waren ganz gut und ich habe es auch schon gebucht. Auch wenn RWE das Geld bekommt, eine Eintrittskarte wäre teurer. Soviel RWE muss erlaubt sein.
Nein, solche Übertragungen werden geplant. Und Staige hat die Rechte, warum sollten sie auf Einnahmen verzichten, weil der WDR das Spiel übertragen mölchte?
@Erik, ich sage mal so, Operationen werden auch geplant und auf einmal muss man Ad hoc reagieren. Und zu dem warum,...Erik würde dir dazu gar nichts einfallen ? Vergleich, RWE mit Staige eine Beziehung auf Dauer, Imageverbesserung von Staige etc.pp
Was sind schon momentane Einnahmen, wenn sie auf Dauer beständig und umso mehr wachsen könnten ? Warten wir es ab, werde Mitglied und verhelf dir zum besseren Image
Staige verbessert sein Image sicher nicht, wenn es ein Spiel an hunderte von Fans verkauft, um anschließend einer WDR-Übertragung zuzustimmen. Was die Einnahmen angeht, da stimme ich dir zu. Staige ist nicht sehr geldgeil, sie investieren viel in den Amateursport.
*
Da die Kündigung meiner Mitgliedschaft angeblich nicht fristgerecht war ('uns liegt überhaupt nichts vor. Wann hast du gekündigt???'), bin ich ja weiterhin Mitglied und mein Image ist völlig makellos.
Bis zum 30.6.2022 jedenfalls.
Und dann können wir vor der Vertragsauflösung gerne nochmal drüber reden.
Staige verbessert sein Image sicher nicht, wenn es ein Spiel an hunderte von Fans verkauft, um anschließend einer WDR-Übertragung zuzustimmen. Was die Einnahmen angeht, da stimme ich dir zu. Staige ist nicht sehr geldgeil, sie investieren viel in den Amateursport.
*
Da die Kündigung meiner Mitgliedschaft angeblich nicht fristgerecht war ('uns liegt überhaupt nichts vor. Wann hast du gekündigt???'), bin ich ja weiterhin Mitglied und mein Image ist völlig makellos.
Bis zum 30.6.2022 jedenfalls.
Und dann können wir vor der Vertragsauflösung gerne nochmal drüber reden.