Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (38. Spieltag Regionalliga West 20/21)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (38. Spieltag Regionalliga West 20/21)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]
08.05.2021, 15:24
Scheiss RWEEEE...
08.05.2021, 15:28
Scheisse,Scheisse RWeee
08.05.2021, 15:29

Paul hat folgendes geschrieben:
Scheiss RWEEEE...


Hi Paul..,

ich weiss ;-)
08.05.2021, 15:31

Heckinghuser hat folgendes geschrieben:
Scheisse,Scheisse RWeee



Auch nicht neu ;-) :D
08.05.2021, 15:32

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Böttinger:

Ca. 50 friedliche Fans haben mit Abstand und sogar Masken (an der frischen Luft!) auf der Straße und am Wald gestanden und das Spiel verfolgt.
Auf einmal kommen von unten mehr Mannschaftwagen als Fans und es springen vermummte und behelmte POL Beamte aus den Autos.
Man wurde eingekesselt, durfte nicht gehen und musste seinen Perso abgeben.
Es folgte ein Platzverweis und ein Bußgeld wird kommen (weil man ja an einer Veranstaltung teilgenommen hat)
Darunter auch ältere Menschen, Rentner die vtl. nur dort spazieren waren und mal kurz das Spiel verfolgt haben.

Eine einfach Aufforderung zum Verlassen hätte es auch getan.
Aber nein, die POL ist mal wieder komplett arrogant und hat die Nase ganz oben!
Super Leistung, Danke deutscher Staat DANKE POL WUPPERTAL!

PS: Einspruch gegen das Bußgeld wird natürlich eingereicht.. hoffe das macht auch jeder andere!
Ein Kamera Team war auch vor Ort.. mal gucken, ob da fair berichtet wird.


Also ich habe vor den Sirenen im Hintergrund recht deutlich Pyro gehört. Der Teil fehlte in deiner Schilderung irgendwie. ;-)

Das heißt nicht, dass ich einen Einsatz gutheiße bzw. Pyro missbillige. Aber solche Einsätze hat es am Böttinger Weg auch schon vor Corona gegeben. Wäre also für dich, WSV2009 kein Grund gewesen, dich so schnell nach deinem Identitätswechsel hier schon wieder zu erkennen zu geben. Aber jetzt kannst du wenigstens auch unter dem neuen Namen ungeniert weiter deine ganz eigene Sicht auf die Pandemie zum besten geben und die Opfer verhöhnen.

08.05.2021, 15:37

rotblauwarstel hat folgendes geschrieben:
Eben gehört das am Böttinger mehrere Mannschaftswagen der Polizei sind. Angeblich sind Essener Ultras da.


Von wem hast du eigentlich die angeblichen Essener Ultras her?
Würde mich echt interessieren.
08.05.2021, 15:44

Unknown hat folgendes geschrieben:

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Böttinger:

Ca. 50 friedliche Fans haben mit Abstand und sogar Masken (an der frischen Luft!) auf der Straße und am Wald gestanden und das Spiel verfolgt.
Auf einmal kommen von unten mehr Mannschaftwagen als Fans und es springen vermummte und behelmte POL Beamte aus den Autos.
Man wurde eingekesselt, durfte nicht gehen und musste seinen Perso abgeben.
Es folgte ein Platzverweis und ein Bußgeld wird kommen (weil man ja an einer Veranstaltung teilgenommen hat)
Darunter auch ältere Menschen, Rentner die vtl. nur dort spazieren waren und mal kurz das Spiel verfolgt haben.

Eine einfach Aufforderung zum Verlassen hätte es auch getan.
Aber nein, die POL ist mal wieder komplett arrogant und hat die Nase ganz oben!
Super Leistung, Danke deutscher Staat DANKE POL WUPPERTAL!

PS: Einspruch gegen das Bußgeld wird natürlich eingereicht.. hoffe das macht auch jeder andere!
Ein Kamera Team war auch vor Ort.. mal gucken, ob da fair berichtet wird.


Also ich habe vor den Sirenen im Hintergrund recht deutlich Pyro gehört. Der Teil fehlte in deiner Schilderung irgendwie. ;-)

Das heißt nicht, dass ich einen Einsatz gutheiße bzw. Pyro missbillige. Aber solche Einsätze hat es am Böttinger Weg auch schon vor Corona gegeben. Wäre also für dich, WSV2009 kein Grund gewesen, dich so schnell nach deinem Identitätswechsel hier schon wieder zu erkennen zu geben. Aber jetzt kannst du wenigstens auch unter dem neuen Namen ungeniert weiter deine ganz eigene Sicht auf die Pandemie zum besten geben und die Opfer verhöhnen.


Es geht mit Sicherheit nicht um gezündete Chinakracher. Es geht hier wohl um die nicht coronakonforme Versammlung. Abstandwahrung usw. Aber interessant ist auch, was Red-Whitesnake anmerkt. In so manche Bezirke treut sich niemand mehr rein, da wäre es seit Monaten viel wichtiger, da stehst du ruckzuck als ausländerfeind........... in den Medien.
08.05.2021, 16:25

Unknown hat folgendes geschrieben:

Also ich habe vor den Sirenen im Hintergrund recht deutlich Pyro gehört. Der Teil fehlte in deiner Schilderung irgendwie. ;-)

Das heißt nicht, dass ich einen Einsatz gutheiße bzw. Pyro missbillige. Aber solche Einsätze hat es am Böttinger Weg auch schon vor Corona gegeben. Wäre also für dich, WSV2009 kein Grund gewesen, dich so schnell nach deinem Identitätswechsel hier schon wieder zu erkennen zu geben. Aber jetzt kannst du wenigstens auch unter dem neuen Namen ungeniert weiter deine ganz eigene Sicht auf die Pandemie zum besten geben und die Opfer verhöhnen.


Wer ist WSV2009? Ich jedenfalls nicht, heiße seit meiner Anmeldung Johnabruzzi.. nächstes mal besser informieren, bevor hier irgendwas behauptet wird.

Und hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? An dem ersten Wort "Böttinger:" hättest du sehen können, dass ich von dort berichtet habe. Und am Böttinger gab es kein Pyro, kein Rauch, kein Feuerwerk oder sonst irgendwas..
Den Knall den du gehört hast, dass war von einer kleinen Feuerwerksbatterie auf dem Vorplatz vor dem Spiel oder so.. habe ich aber mit meinen Augen auch nicht sehen können.


PS: Habe mir gerade was zu Essen geholt und bin durch Oberbarmen und Wupperfeld nach Hause gefahren.. da gibt es dann ja viel mehr und viel größeren "Veranstaltungen" ohne Abstand und Masken.. da wird irgendwie nicht durchgegriffen.. die bösen, bösen Fußballfans sind Schuld an der Pandemie :-O :-O



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.05.2021, 16:26 von Johnabruzzi.
08.05.2021, 16:29
Die Vorteile im gesamtem Spiel lagen bei RWE, aber das Ergebnis hätte vom Spielverlauf auch x,y,z annehmen können.
Ansonsten...schönen Sonntag
08.05.2021, 16:49
Fotos sind online
08.05.2021, 16:57
Warum dürfen sich eigentlich abgehalfterte Kommunalpolitiker und der Pitter (noch ist er ja nicht im Vorstand) das Spiel im Stadion anschauen während Fans draußen bleiben müssen?



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.05.2021, 16:57 von wsv2009.
08.05.2021, 17:06

wsv2009 hat folgendes geschrieben:
Warum dürfen sich eigentlich abgehalfterte Kommunalpolitiker und der Pitter (noch ist er ja nicht im Vorstand) das Spiel im Stadion anschauen während Fans draußen bleiben müssen?


Dass verstehe ich auch nicht. Die Jungs auf´m Böttinger standen mit Mund/Nasenschutz. Warum dann die Reaktion der Polizei? Man hätte da besonnen das Ordnungsamt hinfahren lassen können und die Versammlung wäre ruhig aufgelöst worden. Nein, Blaulicht, Kampfausrüstung, einfach lächerlich. GSG9 Manier.
08.05.2021, 17:17
Darf sich Herr Mucke Spiele im Stadion anschauen, obwohl keine Zuschauer zugelassen sind, weil er mal OB war? Privilegien wie SED-Bonzen zu besten DDR-Zeiten...



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.05.2021, 17:18 von wsv2009.
08.05.2021, 17:23
würd ich auch gern mal wissen aus welchem grund die das spiel schauen können,,,,,denk mal das ne einladung vom verein oder unserm sponsor für die gereicht hat,,,,,,,,,,
08.05.2021, 17:29

wsv2009 hat folgendes geschrieben:
Darf sich Herr Mucke Spiele im Stadion anschauen, obwohl keine Zuschauer zugelassen sind, weil er mal OB war? Privilegien wie SED-Bonzen zu besten DDR-Zeiten...



Hast du es noch nicht mitbekommen, das wir uns im politischen Umbruch befinden :-O :-O bald kommt die Mauer zurück :-O nein Spaß bei Seite bin da ganz bei dir ich finde das auch komisch die Herren sitzen da und gucken zu und andere müssen draußen bleiben :confused: :shock:
1 2 3 4 5 6 7    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 105 )