Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Wuppertaler SV vs. SC Wiedenbrück
Thema: "Liveticker Wuppertaler SV vs. SC Wiedenbrück" [ Seite 1 2 3 5 ... 16 ]
17.09.2025, 18:03
Wahnsinn, hier gibt es noch LAN-Kabel. Direkt mal engesteckt, zzziiuuu.

Edit: Oh da, war ich zu schnell :D Hier geht es weiter aus Paderborn ;-)
13.09.2025, 16:15
Lennard Wagemann: "Wir sind gut in das Spiel reingekommen. Vorne hatten wir gute Chancen, konnten diese aber zunächst noch nicht richtig ausnutzen. Danach ist es bei uns etwas abgeflacht und wir haben ein paar Ecken zugelassen. Doch wir haben das 1:0 gemacht. Wir wollten ohne Gegentor die Führung mit in die Halbzeit nehmen. Aus der Halbzeit sind wir ebenso gut rausgekommen. Wir haben das echt gut gemacht und konnten dem Spiel unseren Stempel aufsetzen. Mit zwei weiteren Toren haben wir es heruntergespielt. Am Ende fangen wir uns zwar einen, aber damit können wir heute leben. Es war ein sehr wichtiger Heimsieg, auch um unsere Fans noch einmal mitzunehmen. Natürlich auch für uns, damit wir wissen, dass wir zu Hause was holen können. Das ist uns gelungen."
13.09.2025, 16:11
Celal Aydogan: "Wir haben von Anfang an gewusst, dass es ein hitziger Kampf wird. Wir haben diesen Kampf angenommen und am Ende als bessere Mannschaft verdient gewonnen. Wir hätten am Anfang die Torchancen noch besser nutzen können, aber am Ende ist es egal, wann wir die Tore machen. Wir haben 3:1 gewonnen, damit sind wir zufrieden."
13.09.2025, 16:09
Levin Müller "Es war ein sehr verdienter Sieg. Wir haben die Intensität am Anfang direkt hochgefahren. Wir wussten, dass Wiedenbrück viel lang operiert, darauf waren wir vorbereitet und haben uns mit dem 1:0 vor der Pause belohnt. Dann haben wir anders als die letzten Wochen das Spiel nicht hergegeben und das zweite und dritte Tor nachgelegt."

Gut aus dem Spiel gekommen? "Ich habe ein paar Blessuren, die gehören nach dem Spiel aber immer dazu. Im Großen und Ganzen geht es mir gut.
13.09.2025, 16:07
Salmin Rebronja: "Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft. Drei Spiele, drei Siege. Erst das Testspiel, dann das Pokalspiel und heute das Saisonspiel. Das hatten wir als Ziel und Aufgabe vom Trainer. Das ist uns komplett geglückt. Wir haben ein super Spiel gemacht. Wir waren aggressiv und zweikampfstark sowie kämpferisch super. Den Plan den wir hatten, haben wir durchgezogen. Wenn es ist der ersten Halbzeit schon 3:0 stehen würde, wäre das Spiel schon durch gewesen. Aber in der zweiten Halbzeit starten wir gut und machen das super Tor durch Amin. Nach dem 3:0 war das Spiel vorbei. Leider kassieren wir noch ein Gegentor, aber das war jetzt nicht mehr die Welt. Hauptsache wir haben heute drei Punkte. Drei Spiele, drei Siege, jetzt geht es weiter. In Paderborn wollen wir auch gewinnen. Wir haben einen guten Flow. Mit Siegen haben wir jetzt zwei gute Aufgaben vor der Brust. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in den Spielen Punkte holen werden."
13.09.2025, 16:03
Sportdirektor Gaetano Manno: "Die Chancenauswertung war etwas gebraucht, aber wenn man die Woche sieht und die letzten Spielen, war die Mannschaft dort auch schon da. Heute haben sie sich belohnt. Die ganze Woche kann man jetzt genießen. Man kann sehen, dass die Jungs marschieren, obwohl sie heute sehr müde waren. Sie haben sieben bis acht sehr gute Chancen herausgespielt. Das einzige Manko ist die Chancenauswertung. Doch wir sind zufrieden, auch, wenn das Gegentor ärgert. Es war ein verdienter Sieg und das tut gut. Jetzt geht es darum zu regenerieren. Die Jungs sollen morgen abschalten und ab Montag fokussieren wir uns auf die junge Paderborner Mannschaft. Dann werden wir sehen, was wir dort holen können."
13.09.2025, 15:57
Die komplette PK als Video:


13.09.2025, 15:56
Sebastian Tyrala: "Ich bin erst einmal überglücklich. Gerade nach dem Pokalspiel am Mittwoch. Man hat gesehen, dass es auch da schon Körner gekostet hat. Wir standen dann natürlich defensiv und das wir dann nochmal ein Gegentor bekommen, machte es nicht eng, aber wir kamen noch einmal unter Druck. Aber riesen Kompliment an die Jungs. In der ersten Halbzeit haben sie ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Für unsere Verhältnisse, denn es geht immer besser. Wir hatten drei, vier, fünf riesen Möglichkeiten. Wir machen dann nur einen. Aber was auch wichtig ist, nach Standardsituationen mal einen Dosenöffner zu haben. Es war ein verdienter Sieg und viele guten Sachen dabei. Für die personelle Situation nach der englischen Woche und jetzt kommt wieder eine, müssen wir uns erst einmal etwas erholen. Mittwoch in Paderborn wird es das nächste schwierige Spiel. Heute sind wir sehr glücklich und super zufrieden. Meine Frau hat Geburtstag, die Jungs haben mir den Abend gerettet. Sascha, dir alles Gute."
13.09.2025, 15:51
Sascha Mölders (Trainer SCW): "Servus in die Runde. Basti, Glückwunsch zum verdienten Sieg heute. Wir sind mit dem 1:0 zur Halbzeitpause gut bedient gewesen. Respekt an unseren Torwart, der in die Bresche springen musste. Er hat zwei, drei hundertprozentige in der ersten Halbzeit vereitelt. Wir haben ein wenig was in der Halbzeit umgestellt, aber es hat nicht so richtig gegriffen. Du kannst verlieren, Fußball ist ein Fehlersport. Aber es geht um die Art und Weise wie man ein Spiel verliert. Es war einfach nicht gut. Das akzeptieren wir auch. Was ich nicht akzeptiere, ich bin normalerweise kein Mensch, der über sowas redet. Wir sind alle vom älteren Schlag. Wo wir zu meiner Zeit Fußball gespielt haben, ging es richtig ab. Aber was der Sportliche Leiter [Gaetano Manno] hier abgezogen hat, ist unter aller Kanone. Spieler wurden von A bis Z beleidigt, das habe ich in der Form im Fußball noch nicht erlebt. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Basti kennt mich sehr viele Jahre, wir haben immer einen respektvollen Umgang miteinander. Aber das war unter aller Kanone. Ich will die Worte nicht wiederholen, das verbietet mir wahrscheinliche meine Familie solche Worte zu wiederholen. Aber am Ende bin ich darüber sehr, sehr sauer. Das haben wir letzte Saison auch schon hier gehabt. Das ist einfach unschön und das macht man nicht. Bei mir wäre es so, wenn das einer von uns macht, egal ob Spieler oder vom Staff, da würde es richtig Ärger geben. Es geht überhaupt gar nicht! Rein sportlich gesehen hat Wuppertal absolut verdient gewonnen."
13.09.2025, 15:09
Es gibt noch ein Wortgefecht zwischen SCW-Trainer Sascha Mölders und Gaetano Manno. Richter klärt. Die richtigen Stimmen gibt es dann gleich.
13.09.2025, 14:54
Wir sammeln noch die Stimmen, auch die Fotos folgen später natürlich. Die Zuschauer verlassen das Stadion am Zoo. Gefeiert wird nicht so richtig. Auf den Boxen läuft das KI-Rap-Lied. Bis später sage ich dann mal.
13.09.2025, 14:52
:pfiff 3:1 gewonnen. Ende!
13.09.2025, 14:52
Nochmal Müller im linken Strafarum, ein Schlenzer und rechts oben vorbei.
13.09.2025, 14:51
Nochmal der Versuch von Aydogan Schaub zu schicken, noch am Mittelkreis, doch ein Gegenspieler ist dazwischen.
13.09.2025, 14:51
Wiedenbrück passt zurück zum Torwart, Gerhardt humpelt ganz schön dabei.
1 2 3 5 7 ... 16    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 232 )