Thema: "Liveticker ETB Schwarz-Weiß Essen vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
18 ]
Die komplette
Pressekonferenz nach dem Spiel als Video:
Lennard Wagemann: "Ich bin sehr zufrieden. Im Pokal geht es darum weiterzukommen und das haben wir geschafft. Eine ganze Halbzeit in Unterzahl ist auch nicht das einfachste hier, auch wenn es 1:3 stand. Wenn man sich einen fängt, dann wird so ein Spiel richtig eng in Unterzahl. Doch wir haben das bis auf einige Szenen souverän gemeistert und hinten alles reingeworfen. Wir haben bis zum geht nicht mehr verteidigt und sind gelaufen ohne Ende. Dadurch haben wir uns denke ich den Sieg am Ende auch verdient."
Zum Spiel am Samstag gegen Wiedenbrück: "Da ist was drin. Wir haben die beiden letzten Spiele gezeigt, dass wir Fußball spielen können. Wenn wir das gegen Wiedenbrück genau so machen und dann noch mit der kämpferischen Attitüde dazu, dann sollte das gegen Wiedenbrück gelingen, die in der Tabelle ja auch nicht so weit oben stehen."
Sportdirektor
Gaetano Manno: "In der ersten Halbzeit die Rote Karte war bitter. Ich weiß nicht, warum man wegen einem Einwurf zwei Gelbe bekommt. Das hat uns sehr viel Kraft gekostet. Es zählte aber nur das Weiterkommt. Der Auftritt in der 1. Halbzeit mit 11 gegen 11 hat mich sehr positiv gestimmt. Gegen Köln hatte man es auch schon gesehen. Wir haben eine junge Mannschaft, jetzt müssen wir uns schnell regenerieren. Wir müssen jetzt bis Samstag die Spieler pflegen und, dass wir dann dort das Highlight haben. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für den Verein und uns alle. Dass wir dann zu Hause mal den Bock umstoßen. Mit den Männeken die wir haben, werden wir alles haben. Ich bin zufrieden mit der Einstellung."
Czayka: Wenn du über eine Halbzeit in Überzahl spielen darfst, hat man schon den Gedanken, dass es hätte anders laufen können.
Tyrala zum 30er von ETB, den der WSV verpflichten wollte: Er ist ein guter Fußballer, wir verfolgen seinen Weg. Es sind sehr interessante jungs bei ETB dabei, die ein ganz toller Verein sind. Wir hatten dann den Platz mit Kamo aber zu.
Czayka: Wir kamen nach dem Platzverweis besser ins Spiel. Aber das Tor hat gefehlt. Wir hatten dann 7:1 Abschlüsse, aber das Tor hat gefehlt.
Tyrala: Ich bin in erster Linie froh und glücklich, das wir gewonnen haben. Wir haben auch verdient geführt. Insgesamt war es 1. Halbzeit sehr gut. Das Tor ärgert mich, dass hatten wir klar besprochen, dass er tief geht. Miyamoto hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Ich bin froh, dass wir kein Tor mehr kassiert haben. Ich hoffe, dass wir uns in Regionalliga und nicht in der Oberliga wiedersehen.
Die Fans feiern noch die Mannschaft
Endstand: 1:3Eine Runde weiter

Manno guckt auf die Uhr ... die 96. Minute läuft.
Langer Abstoß durch Luyambula.
Kopfball drüber. Nochmal Abstoß für den WSV.

90.+5 Minute: Freistoß ETB, 35 Meter halb rechts
Abstoß durch Luyambula, weit nach vorne, wieder weit nach vorne zurück.

90+4. Minute: Gelb für Haar von ETB
1 2 3 5 7 ...
18 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 260 )