Thema: "Liveticker SpVg Hagen 1911 vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
9 ]
Torhüter Emil Metz, der 1. Halbzeit auch Kapitän war: "Ich wurde selbst überrascht. Basti hat gesagt: Emil ist im Tor und heute der Kapitän. Für mich ist es eine Ehre bei einem solchen Traditionsverein der Kapitän zu sein. Aber das kostet natürlich auch in der Mannschaftskasse." Wie viel das kostet, verrät Emil nicht, aber: "Ich bin zum Glück der Kassenwart." Zum Spiel an sich: "Wir haben ein frühes 1:0 gemacht und hatten viel Kontrolle über das Spiel. Am Anfang bekam ich auch einen Schuss drauf, der abgefälscht war und etwas ekelig für mich. Aber den konnte ich zur Ecke klären. Ansonsten ein souveräner Auftritt. Das Gegentor in der 2. Halbzeit hätte nicht sein müssen. Im Endeffekt haben wir den Job heute aber erledigt."
Trainer Sebastian Tyrala nach dem Spiel: "Der ein oder andere hat ein gutes Spiel gemacht und sich für die nächste Partie empfohlen. Der Test heute war in Richtung Essen, die aber noch mehr Qualität haben, da sie höher spielen. Trotzdem war es wichtig, da es ein ähnliches Spiel sein wird. Ich bin heute zufrieden."
Der aktuelle Verletzungsstand: "Heute sind alle heil geblieben. Stand jetzt ändert sich aber nicht so viel. Zum Pokal wird der selbe Kader zur Verfügung stehen wie wir ihn jetzt haben. Wir machen noch ein paar Kerzen an, dass es bis Wiedenbrück vielleicht noch ein paar Überraschungen geben kann."

Endstand 1:5
Einwurf nochmal vorne an der gegnerischen Eckfahne linke Seite.

87. Minute: Freistoß Hagen an der rechten Linie im Mittelfeld
Romeo zimmert einen Ball weit drüber. 25 Meter. Mittig
Noch 5 Minuten auf der Uhr.
Einwurf Hagen hinten links.

15. Ecke von rechts.

14. Ecke von Müller

Müller von links mit der 13. Ecke
Ronsdorf setzt sich vorne links durch. Ecke
Müller im Mittelkreis. Rechts raus. Pass vor den Strafraum zu Aldin. Flanke. Der Torwart fängt den Ball ab.
Wieder ist Hagen vorne. Rechte Eckfahne. Dann der Ballverlust.
1 2 3 5 7 9 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 135 )