WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:02:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Achim Weber mit sofortiger Wirkung zurückgetreten" [ Seite 1 ... 3 5 6 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 28.06.2015, 22:20 Beitrag #91   
Ich glaube die ursprüngliche Frage an Hans war;

Wie war deine Erwartungen? Sportlich SOWIE wirtschaftlich?

Und bitte keine Romane aus einem anderen Genre


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 29.06.2015, 07:35 Beitrag #92   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die ursprüngliche Frage an Hans war;

Wie war deine Erwartungen? Sportlich SOWIE wirtschaftlich?

Und bitte keine Romane aus einem anderen Genre


@BigSpender
Danke für Deinen Hinweis.
Die Frage hätte natürlich eindeutiger gestellt werden müssen:
"Wie waren Deine Erwartungen, sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht?"
Die Antwort steht noch aus.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 29.06.2015, 07:56 von winner.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hans , 29.06.2015, 08:08 Beitrag #93   
a.) Sportlich: Aufstieg nach 24 Monaten

b.) Wirtschaftlich: Zugewinn bei den Sponsoren um 10% bis 20% der Sponsoring-Erlöse und eben keine Bugetreduzierung um mehr als 10%.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 29.06.2015, 08:19 Beitrag #94   
Wieso man nach 24 Monaten einen Aufstiehk erwartet, ist mir rätselhaft. Es war NIE davon die Rede als die Mitglieder dem Plan der Ini 2.0. zustimmten


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 29.06.2015, 08:34 Beitrag #95   

Hans hat folgendes geschrieben:
a.) Sportlich: Aufstieg nach 24 Monaten

b.) Wirtschaftlich: Zugewinn bei den Sponsoren um 10% bis 20% der Sponsoring-Erlöse und eben keine Bugetreduzierung um mehr als 10%.



Hans hat folgendes geschrieben:
a.) Sportlich: Aufstieg nach 24 Monaten

b.) Wirtschaftlich: Zugewinn bei den Sponsoren um 10% bis 20% der Sponsoring-Erlöse und eben keine Bugetreduzierung um mehr als 10%.


selbst wenn es diese ziele gab (und die gab es nicht, siehe 3 jahres plan), ist die ursprüngliche initiative 2.0 nicht gescheitert. die ziele wurden dann nicht erreicht, aber perspektiven sind immer noch vorhanden. ein komplettes scheitern wäre gewesen, wenn kein aufstiegsfähiger kader finanziert werden könnte, die tendenz nach unten zeigen würde, man sich verschuldet hätte, etc...

jedoch zeigt die tendenz sportlich nach oben (3. platz, dann 2. platz mit punkten die normalerweise zum aufstieg reichen). im moment sehen die entwicklungen zudem danach aus, dass der kader zumindest was die erste 11 angeht mindestens gleichwertig zur letzten saison sein wird. je nach kommenden verpflichtungen eher sogar besser. wies mit der breite des kaders aussieht kann man erst beurteilen, wenn die ersten u19 jungs ihre einsätze bekommen.

kritikpunkte gab es seit der winterpause zahlreiche, die auch hier im forum deutlich artikuliert worden sind. viele personalentwicklungen und die zusammenarbeit verliefen nicht so wie erhofft/geplant. ein komplettes scheitern ist das aber beileibe nicht. zugegeben war ich auch sehr geknickt und erstmal ziemlich leer, nachdem man gesehen hat wie das alles gelaufen ist unter den ehemaligen mitstreitern. obwohl man nun etwas schlauer ist, traue ich mir eine eindeutige beurteilung aber nicht zu. der verein lebt weiterhin von vielfältiger freiwilliger unterstützung, ist demokratisch organisiert, der aufstieg ist möglich und ich freue mich auf die neue saison. alles besser als unter FR.





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 29.06.2015, 08:54 Beitrag #96   

Hans hat folgendes geschrieben:
a.) Sportlich: Aufstieg nach 24 Monaten

b.) Wirtschaftlich: Zugewinn bei den Sponsoren um 10% bis 20% der Sponsoring-Erlöse und eben keine Bugetreduzierung um mehr als 10%.

zu a.): Wäre ohne Velbert möglich gewesen, von scheitern kann keine Rede sein.
zu b.): Wunschdenken - wenn man den Aussagen traut, die Sponsoren würden nach der Ära FR Schlange stehen.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 29.06.2015, 09:14 Beitrag #97   
Ach Leute, der Herr Schneider lässt doch auch in der WZ keine Möglichkeit aus das Scheitern von 2.0 herbei reden zu wollen!
Vergebene Liebesmüh, sich damit zu beschäftigen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 29.06.2015, 09:32 Beitrag #98   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Ach Leute, der Herr Schneider lässt doch auch in der WZ keine Möglichkeit aus das Scheitern von 2.0 herbei reden zu wollen!
Vergebene Liebesmüh, sich damit zu beschäftigen.

Ich frage mich wirklich, was in diesen Leuten vorgeht, dass sie nicht müde werden, sich rund um den Verein immer wieder negativ zu äußern.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hans , 29.06.2015, 09:36 Beitrag #99   

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Wieso man nach 24 Monaten einen Aufstiehk erwartet, ist mir rätselhaft. Es war NIE davon die Rede als die Mitglieder dem Plan der Ini 2.0. zustimmten



Wenn Deine Ansprüche so gering sind ? Ich halte diese Ansprüche nicht für überzogen !


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 29.06.2015, 10:29 Beitrag #100   
Das hat nix mit geringen Ansprüchen zu tun.
Ich bemesse den VWR/VS an dem was gesagt wurde. Das wurde eingehalten und jetzt wurde halt der Cut gemacht


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag W-Taler , 29.06.2015, 14:01 Beitrag #101   
Erst einmal: Ein grosses Danke und alles Gute an Herrn Weber!
Sie haben sich wirklich um den WSV verdient gemacht, weswegen ihr Name bei vielen WSV-Fans trotz des Rücktritts auch seinen guten Klang behalten wird.
Und vielleicht war dies - von möglichen Stadionbesuchen einmal abgesehen - ja auch noch nicht ihr letztes Kapitel beim WSV ...

Auch wenn mir ebenfalls so manche Entwicklung der letzten Zeit nicht immer gefallen hat, geht mir diese ewige Miesmacherei von einigen Leuten hier dennoch allmählich wirklich auf den Zwirn ...
Wer solche "Fans" hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr ...

Die Dinge sind jetzt nun halt mal so wie sie sind und es besteht eigentlich auch kein Grund, warum jetzt nicht nur die Mannschaft, sondern gleich das komplette Wirken der Initiative 2.0 vor der kommenden Spielzeit in Frage gestellt wird.
Dass der Neu-Anfang ein Geduldspiel werden könnte, stand doch eigentlich ausser Frage ...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Goldfrosch 2.0 , 29.06.2015, 14:17 Beitrag #102   

winner hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wirklich, was in diesen Leuten vorgeht, dass sie nicht müde werden, sich rund um den Verein immer wieder negativ zu äußern.

Um Hansemännleins Probleme zu verstehen, haben wir wohl alle nicht die richtige Ausbildung.... :-/
Aber mit seinem offensichtlichen Übermaß an Tagesfreizeit, wird es ihm nicht schwerfallen User zu kreieren, die seinen profunden Weisheiten Applaus spenden.

Tobi, die Ignorierfunktion ist ja ne feine Sache, wenn aber zitiert wird, ist es wieder sichtbar :-(


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 29.06.2015, 17:27 Beitrag #103   
Forenregel # 14: Du sollst nicht alles zitieren...


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 5 6 7    ( Anzeige: 91 - 103 , Gesamt: 103 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Achim Weber mit sofortiger Wirkung zurückgetreten"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  [RS] Weber erwägt Einspruch 7 1136 05.05.2015, 22:05
Von: Tobi
06.05.2015, 15:34
Von: Hans

  Umlage-Aktionen: Weber mit der Idee zur ... 7 1283 30.04.2015, 16:30
Von: Tobi
04.05.2015, 17:06
Von: Holländer

  [RS] Wuppertal/Velbert: Weber eröffnet d ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 40 1857 23.04.2015, 11:28
Von: Tobi
23.04.2015, 22:58
Von: ladalars

  [FuPa] Weber bleibt optimistisch 0 400 23.04.2015, 11:25
Von: Tobi
23.04.2015, 11:25
Von: Tobi

  Lokalzeit Bergisches Land mit Achim Webe ... 3 1351 14.04.2015, 21:21
Von: Tobi
15.04.2015, 19:26
Von: Bratwurst
 
0.385045 Sek. 8 DB-Zugriffe