Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV
Position:
Home
»
Wuppertaler SV
»
Fans
»
1954fm - Das Fanradio
»
Halbzeitgrüße per E-Mail
Thema: "Halbzeitgrüße per E-Mail" [ Seite 1 ]
Tobi
14.02.2026, 15:29
Das Fanradio 1954fm und die entsprechende Internetseite werden derzeit noch überarbeitet.
Ab sofort können aber wieder Halbzeitgrüße per E-Mail an studio [at] 1954fm.de (" [at] " durch "@" ersetzen) eingesandt werden.
1
( Anzeige: 1 - 1 , Gesamt: 1 )