WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 28. April 2025, 03:33:22
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Bei Abstieg ist Manno weg - das sagt er zur Fan-Kritik und Mittelfinger-Attacke" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.03.2025, 13:17 Beitrag #1   
Beim Wuppertaler SV brennt der Baum - sportlich sowie auch hinter den Kulissen. Manager Gaetano Manno ist von einem Teil der Fans und auch von einem Teil der Verantwortlichen angezählt. ... Interview bei RevierSport.de lesen

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Timo , 18.03.2025, 15:50 Beitrag #2   
Wir haben laut Aussage von Manno also mit (in den Medien kolportierten) 900 k den drittkleinsten Etat der Liga. Milchmädchenrechnung an: 500 k bis 600 k stammen von Runge, die zweitgrößte Einnahmequelle werden dann vermutlich schon die wenigen Tickets sein. Sprich wir generieren am Ende des Tages exklusive Runge Sponsoreneinnahmen von kumuliert um die 100 bis 200 k.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 18.03.2025, 16:33 Beitrag #3   
Wer arbeitet, der wird immer auch Fehler machen. Grundsätzlich denke ich, dass Manno mit viel Herzblut bei der Arbeit ist und sicherlich auch immer das Beste für den Verein will. Daher sollte man bei der Kritik die Kirche im Dorf lassen und sachlich bleiben.

Rödinghausen ist eine gute Mannschaft, ohne die Fehlentscheidung des Schiedsrichters hätte der WSV gewonnen, die Mannschaft ist also intakt und ich sehe unter Tyrala auch erhebliche Verbesserungen gegenüber den Leistungen von Saisonbeginn.

Ich denke mit Tyrala und Manno hat der WSV eine gute sportliche Leistung und ich würde es begrüßen, wenn man kontinuierlich in Ruhe weiterarbeiten würde. Insbesondere dem Trainer kann man überhaupt keine Vorwürfe machen und es wäre jetzt die Zeit, dass auch mit ihm die neue Saison geplant wird.

Sollte Manno nicht mehr finanzierbar sein, sollte der Trainer zusammen mit Ehrenamtlern jetzt an der neuen Mannschaft basteln, egal in welcher Liga. Es gibt auch gute Spieler, die einen Beruf oder eine Ausbildung dem Profifußball vorziehen, auch mit diesen kann man für weniger Geld eine gute Mannschaft aufbauen, ich würde das alles also nicht zu schwarz sehen.

Zusammenhalt und positives Engagement wären jetzt wichtig, das kann mehr ausmachen als Geld. Sich selbst zu zerfleischen hilft wenig.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Marvin1 , 18.03.2025, 16:43 Beitrag #4   

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Weil der doch eh schon keine Lust mehr hat der Typ, also bitte. Am besten geh jetzt kann keiner gebrauchen den Kerl mit seinem Ego. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag mickwup , 18.03.2025, 16:53 Beitrag #5   

Boggi hat folgendes geschrieben:+/-

Danke für diesen Kommentar.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.03.2025, 17:26 Beitrag #6   
Kommentar soweit okay, aber unser Tabellenplatz sagt über die Mannschaft etwas anderes aus
z. B. Intakt in jeglicher Form ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 18.03.2025, 17:28 Beitrag #7   
Ich befürchte dass es hinter den Kulissen lichterloh brennt und man allmählich im alle gegen alle Modus angekommen ist.
Irgendwem, außer sich selbst, muss man ja die Schuld geben.

Ich sehe finster schwarz und gehe davon aus, dass der Boden noch lange nicht erreicht ist :-/

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 18.03.2025, 17:37 Beitrag #8   

Timo hat folgendes geschrieben:+/-

Gesamtberein 1.5 bis 1.6 Mio, die 900 k beziehen sich nur auf die erste Mannschaft

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 18.03.2025, 19:39 Beitrag #9   

wsv forever hat folgendes geschrieben:+/-

Und das soll noch weniger werden ?

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 18.03.2025, 20:02 Beitrag #10   

Torjäger9 hat folgendes geschrieben:+/-

Durch die Nichtverlängerungen der Jugendtrainer sieht man doch, dass überall gespart werden wird. Alles andere wäre doch auch unverantwortlich. Auch wenn das mit den beiden sehr traurig ist.

Da wird noch an ganz anderen Ecken gespart werden , und unbequeme Entscheidungen getroffen werden müssen.

Erst bei neuen Sponsoren und Geldfluss wird sich da wieder etwas ändern können.

Mir ist es so allerdings lieber, als ins Risiko zu gehen und die nächste Insolvenz in Kuaf zu nehmen.

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 18.03.2025, 20:24 Beitrag #11   

wsv74 hat folgendes geschrieben:+/-

Das heißt, von den 5 Festangestellten auf der GS, wo man so stolz drauf ist, sind dann bald auch 4 wieder weg?

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rosso-blu , 18.03.2025, 20:41 Beitrag #12   

Boggi hat folgendes geschrieben:+/-

Ich befürchte nur, dass Tyralas Wunschtransfers wieder irgendwelche Pflaumen von Türkspor Dortmund sind, die in keinster Weise konkurrenzfähig sind

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 18.03.2025, 20:45 Beitrag #13   

roswitaros hat folgendes geschrieben:+/-

Beim Verbleib in der Regionalliga sicherlich 2. Beim Abstieg in die Oberliga 3 1/2 Stellen. Rest wird mit Ehrenamtlern aufgefüllt ,,, wenn man sie denn findet.
Könnte mir noch vorstellen, dass die Spieltagskosten durch Schließung der Gegengerade gesenkt werden. Vielleicht nicht bei allen Spielen, aber wohl bei den meisten.

Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 18.03.2025, 20:51 Beitrag #14   
Wieviel spart man bei einer gesperrten GG?
Die 3-4 Ordner machen den Braten auch nicht fett, wenn dafür 5-10 Leute nicht mehr kommen, weil sie ihren Platz verlieren.
Oder übersehe ich einen großen Kostenfaktor?
Ordner/Reinigung + ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 18.03.2025, 20:56 Beitrag #15   

rosso-blu hat folgendes geschrieben:+/-

Aber nicht zu vergessen das Ametov, Reck , Quashi, Cejas und viele weitere ja schon gezeigt haben was sie in der Liga drauf haben.
So viel zu Pflaumen.

Aber ich kann Manno oder Tyrala keinen Vorwurf machen, wir können uns keinen Enzo Wirtz oder Dittgen oder Twardzil leisten, auch wenn viele das nicht verstehen wollen.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 36 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben