Die Abteilung sieht sich vom Verein nicht mehr unterstützt und löst sich auf.
[...] „Für die Jugendspieler des WSV ergeben sich deutlich bessere Perspektiven für den in wenigen Jahren anstehenden Wechsel ins Erwachsenenlager“, sagte Bernd Ohliger-Meier. [...] Den letzten Anstoß für den Rücktritt des gesamten Handballvorstands des WSV und den Übertritt der noch bestehenden Manschaften zur CTG hatte es vor einer Woche gegeben. „Da wurde uns mitgeteilt, dass uns der Verein in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen kann“, so Ohliger-Meier. ... alles lesen bei WZ.de
Auf diese Meldung habe ich gewartet. War doch klar das die zusammen bleiben, nur die Antwort auf die Frage wo stand noch offen. So, wo ist die nächste Meldung und welche Abteilung trifft es?
Auf diese Meldung habe ich gewartet. War doch klar das die zusammen bleiben, nur die Antwort auf die Frage wo stand noch offen. So, wo ist die nächste Meldung und welche Abteilung trifft es?
Hat man noch welche?Altherren? Die Reise nach Jerusalem geht weiter
Hat man noch welche?Altherren? Die Reise nach Jerusalem geht weiter
Futsal, Beachsoccer, die werden aber auch überbewertet und können abhauen.
Stimmt, habe den Überblick verloren. Futsal kriegen wir aber auch noch los und die Jugend soll doch zum CSC gehen, die spielen wenigstens nicht auf dem Nocken.
Stimmt, habe den Überblick verloren. Futsal kriegen wir aber auch noch los und die Jugend soll doch zum CSC gehen, die spielen wenigstens nicht auf dem Nocken.
Futsal hat einen eigenen Förderverein
Und das stört Runge? Die Handballer hatten auch ihre eigenen Sponsoren und einen eigenen Beitrag zusätzlich für die Handballabteilung. Da wird der Hund wohl begraben sein, die Beiträge.
Kann es auch sein, dass die Abteilungen ihr Geld verlieren würden wenn die Insolvenz kommt? Wenn die Masse mit einfließt, sind die Futsaler auch bald weg.