WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 13. Juni 2024, 00:14:08
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Dominik Bilogrevic zum Wuppertaler SV?" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.05.2024, 15:23 Beitrag #1   
Laut Transfermarkt.de wechselt Dominik Bilogrevic ablösefrei vom SC Paderborn U21 zum Wuppertaler SV. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in der Saison 2021/22 als Ausleihe für die Rot-Blauen an der Wupper und ist in Paderborn Spielführer. Der Transfer ist jedoch noch unbestätigt. Aktuelle Diskussionen zum Kader der kommenden Saison gibt es hier.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 20.05.2024, 15:46 Beitrag #2   
Weiß jemand warum der )als Spielführer!) in den letzten 11Spielen kaum noch auf dem Platz bzw. im Kader stand, nachdem er vorher quasi Stammspieler war? Disziplinschwierigkeiten?

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 20.05.2024, 16:21 Beitrag #3   
Spannend, wenn der Wechsel tatsächlich stattfindet. Am Samstag wurde er jedenfalls offiziell in Paderborn verabschiedet.

Als er bei uns war, war er für mich ein Ergänzungsspieler. 2 ganze Jahre später sieht die Situation anders aus. Er kommt als Kapitän. Mittlerweile mit einem guten Schuss ausgestattet, hat er teilweise bei den Profis trainiert und sich weiterentwickelt. Neben Munsters (1,87 m) mit 1,90 m zudem Gardemaß auf der 6.

Weshalb er am Ende weniger auf dem Platz stand, kann ich nicht sagen. Vega Zambrano & Bravo Sanchez könnte er gerne gleich mitbringen ..

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 20.05.2024, 16:28 Beitrag #4   
Was ist eigentlich mit Geerkens? Den hätte ich mal gern länger gesehen. Der hatte bei uns ja wirklich Pech.

Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 20.05.2024, 16:32 Beitrag #5   

whynot hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Geerkens? Den hätte ich mal gern länger gesehen. Der hatte bei uns ja wirklich Pech.

Erstmal zurück. Vielleicht können wir ihn nochmals ausleihen - würde evtl. für beide Seiten Sinn machen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 20.05.2024, 16:51 Beitrag #6   

williwusel hat folgendes geschrieben:

Erstmal zurück. Vielleicht können wir ihn nochmals ausleihen - würde evtl. für beide Seiten Sinn machen.

Denke mal Bielefeld wird versuchen den Vertrag mit ihm aufzulösen. Er hat dort nur noch nächstes Jahr Vertrag und ist wieder verletzt. Möglicherweise eine Gelegenheit, ihn günstig für eine Saison zu bekommen, aber dann wäre es bald ein Überangebot auf der 6, wenn man Peitz ebenfalls noch versucht zu halten.

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 20.05.2024, 17:13 Beitrag #7   

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Denke mal Bielefeld wird versuchen den Vertrag mit ihm aufzulösen. Er hat dort nur noch nächstes Jahr Vertrag und ist wieder verletzt. Möglicherweise eine Gelegenheit, ihn günstig für eine Saison zu bekommen, aber dann wäre es bald ein Überangebot auf der 6, wenn man Peitz ebenfalls noch versucht zu halten.

Peitz kann gerne gehen

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 20.05.2024, 17:27 Beitrag #8   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand warum der )als Spielführer!) in den letzten 11Spielen kaum noch auf dem Platz bzw. im Kader stand, nachdem er vorher quasi Stammspieler war? Disziplinschwierigkeiten?

Das ist oft so bei Spielern die kundtun wechseln zu wollen .

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 20.05.2024, 17:45 Beitrag #9   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Peitz kann gerne gehen

Kommt natürlich immer darauf an, wie der Trainer spielen lässt. Evtl. mit einer Doppelsechs sieht das schon anders aus. Aber tatsächlich könnte es für Peitz eng werden.

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 20.05.2024, 18:19 Beitrag #10   
Wenn ich mir einen Stürmer wünschen dürfte, wäre dieser interessant:

https://www.transfermarkt.de/maximilian-podehl/leistungsdatendetails/spieler/433897

Macht regelmäßig viele Buden, ist im besten Fußballer-Alter (wo die größeren Klubs schon nicht mehr hinschauen) und offenbar ein bodenständiger Typ, kein Wandervogel. Ob Stiepi den an uns weiterreicht? Wäre vielversprechend!

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 20.05.2024, 19:09 Beitrag #11   

https://www.transfermarkt.de/maximilian-podehl/leistungsdatendetails/spieler/433897

Macht regelmäßig viele Buden, ist im besten Fußballer-Alter (wo die größeren Klubs schon nicht mehr hinschauen) und offenbar ein bodenständiger Typ, kein Wandervogel. Ob Stiepi den an uns weiterreicht? Wäre vielversprechend!

Sie werden sicher mit einigen Mittelstürmern aus der Region reden, die in der Oberliga Tore machen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 20.05.2024, 19:10 Beitrag #12   

Hat aber noch Vertrag bis 2025.

Vielleicht wird er es?

https://www.transfermarkt.de/marc-brasnic/profil/spieler/170514

Da soll aufgelöst werden und die haben ja trotz Vertrag Benschop ablösefrei bekommen.

Bilogrevic könnte darauf hinweisen, dass Schweers nach Duisburg geht?

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 20.05.2024, 19:11 Beitrag #13   

Nein - hat vor ein paar Wochen verlängert .

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 21.05.2024, 09:27 Beitrag #14   
schaut mal hier 2 alte bekannte hehe:

https://www.transfermarkt.de/enzo-wirtz/profil/spieler/360625

https://www.transfermarkt.de/janos-lobe/profil/spieler/156839

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 21.05.2024, 10:14 Beitrag #15   

Hohkeppel war in Sachen Gehälter wohl auch schon in dieser Saison auf einem Level mit div. RL Vereinen; und ich rede hier nicht von Velbert etc.

Dort wurde ein immenser finanzieller Aufwand betrieben, um in die Regionalliga aufzusteigen.
Und vor allem hinsichtlich der Personalie Enzo Wirtz, weiß ich aus sicherer Quelle, dass dieser mehr als das Doppelte von dem verdient, was er als Gehalt bei Wegberg-Beeck in der Regionalliga angeboten bekommen hätte…

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 24 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben