Thema: "Wird der WSV seinen Kader noch verstärken?" [ Seite 1
2 3 ]
Wird der Wuppertaler SV seinen Kader noch verstärken? WZ-Reporter Marc Posthaus hat gestern nach der
Niederlage in Büderich bei Sportvorstand Lennart Strufe nachgefragt. Die Tendenz ist eindeutig:
für wann ist David Widlarz denn spielberechtigt? im Sturm muss sich unbedingt etwas tun...
und fürs Training wären Eckbälle und Sprungkraft vielleicht wirklich mal eine Maßnahme.
Standarts im allgemeinen sollten zu jedem training dazu gehören, wenn es aus dem spiel heraus noch nicht so gut läuft.
Also von unserem 9er bin ich bisher am meisten enttäuscht. Er kann, trotz seines großen und recht stämmigen Körpers weder Bälle behaupten noch halten, er hat keinen Antritt und auch keine Geschwindigkeit, darüber hinaus konnte er in Büderich nicht mal dem Ball entgegen gehen. Für mich ein absoluter Totalausfall. Warum keiner der Spieler bei Ecken hochspringt, ist ebenfalls eine interessante Frage, die man mal beantworten könnte. Insgesamt macht das alles keine große Hoffnung auf den weiteren Verlauf der Saison. Wenn das das Beste ist, was mit einem Etat von 600.000 € aufbieten kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Durchhalteparolen von Herrn Strufe kann ich auch nicht mehr hören. Die Geschichte mit den beiden Verpflichtungen, die kurz vor der Finalisierung stehen sollen, hat schon einen Bart!
Verpflichtung heute fällt aus, die Kita hatte zu und der Sportdirektor musste zu Hause bleiben, Ironie aus
M hat folgendes geschrieben:

Also von unserem 9er bin ich bisher am meisten enttäuscht. Er kann, trotz seines großen und recht stämmigen Körpers weder Bälle behaupten noch halten, er hat keinen Antritt und auch keine Geschwindigkeit, darüber hinaus konnte er in Büderich nicht mal dem Ball entgegen gehen. Für mich ein absoluter Totalausfall. Warum keiner der Spieler bei Ecken hochspringt, ist ebenfalls eine interessante Frage, die man mal beantworten könnte. Insgesamt macht das alles keine große Hoffnung auf den weiteren Verlauf der Saison. Wenn das das Beste ist, was mit einem Etat von 600.000 € aufbieten kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Durchhalteparolen von Herrn Strufe kann ich auch nicht mehr hören. Die Geschichte mit den beiden Verpflichtungen, die kurz vor der Finalisierung stehen sollen, hat schon einen Bart!
So sieht’s aus. Was für ein Komödienstadel!
Nichtmal ne Leihe, der Mann hat aber auch Kontakte, da hilft nur noch beten und vielleicht 3-5 Mannschaften die zurückziehen. Ohne Worte ist das schlecht, wochenlanges hinhalten und dann nur heiße luft
Hier verlieren einige nach 3 Spieltagen die Nerven.
whynot hat folgendes geschrieben:

Der WSV ist halt nur was für Fortgeschrittene.
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

Der WSV ist halt nur was für Fortgeschrittene.
Guter Spruch!
Eine Verstärkung des Kaders ist dringend notwendig, zumal wir höchstwahrscheinlich vom Verband den 9- Punkteabzug auferlegt bekommen.
Ansonsten sehe ich kaum Chancen auf den Klassenerhalt. Die Landesliga wäre der Tod des WSV!
Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:

Eine Verstärkung des Kaders ist dringend notwendig, zumal wir höchstwahrscheinlich vom Verband den 9- Punkteabzug auferlegt bekommen.
Ansonsten sehe ich kaum Chancen auf den Klassenerhalt. Die Landesliga wäre der Tod des WSV!
Ich habe mir mal die Namen der Landesliga Gegner angeschaut. Anders als jetzt klingen die auch nicht.

Nix Neues.

Ich habe mir mal die Namen der Landesliga Gegner angeschaut. Anders als jetzt klingen die auch nicht.
Der mögliche Abstieg in die Landesliga scheint dich ja nicht besonders zu bewegen. Erkläre mir mal bitte, wie wir dann aus der Sechstklassigkeit wieder überhaupt nach oben kommen sollen.
Potenzielle Sponsoren werden wird man dann nicht mehr finden und die Spiele werden dann vor fast leeren Rängen stattfinden. Die Oberliga ist für die Wuppertaler schon schwer verdaulich,aber
die Landesliga ist ein No-Go.
Es riecht dann wohl eher nach Schicksalen von Union Solingen, oder dem FC Remscheid

Der mögliche Abstieg in die Landesliga scheint dich ja nicht besonders zu bewegen. Erkläre mir mal bitte, wie wir dann aus der Sechstklassigkeit wieder überhaupt nach oben kommen sollen.
Potenzielle Sponsoren werden wird man dann nicht mehr finden und die Spiele werden dann vor fast leeren Rängen stattfinden. Die Oberliga ist für die Wuppertaler schon schwer verdaulich,aber
die Landesliga ist ein No-Go.
Es riecht dann wohl eher nach Schicksalen von Union Solingen, oder dem FC Remscheid
Wir haben gerade mal 3 Spieltage hinter uns. Die Mannschaft ist so gut wie nicht eingespielt und wir haben mindestens gegen 2 "Spitzenteams" gespielt. Klar ist das frustrierend, seit 2 Jahren fast jedes Spiel zu verlieren. Ich würde auch lieber um den Aufstieg spielen. Aber wichtig ist es nun, den WSV als Verein endlich zu stabilisieren. Ich bin da entspannt. 9 Punkte auf einen Abstiegsplatz muss einfach mit dem Kader möglich sein.
1 2 3 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 40 )