WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:25:26
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] Kommentar: Stadion der Träume" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.07.2018, 13:30 Beitrag #1   
Vor jeder Saison werden die Tabellen auf Null gestellt und es beginnt die Zeit der Träume. Überall träumen die Fans von Titeln, Pokalen, Meisterschaften und Aufstiegen. Mit seinem spielstarken Kader darf der WSV ein wenig vom Aufstieg träumen. Hoffentlich wird es eine spannende Saison, in der Rot-Blau bis zum Schluss oben mitmischt. ... Kommentar von Andreas Boller weiterlesen bei WZ.de


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 20.07.2018, 13:38 Beitrag #2   
Wer ist damals auf diese glorreiche Idee gekommen, diese Bruchbude unter Denkmalschutz zu setzen ?
Teeret und Federt diesen Mann ! :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 20.07.2018, 14:02 Beitrag #3   
Falls sich Herr Hiege am letzten Montag gefragt haben sollte, warum viele Fans die Berichterstattung über den in diversen Medien bemängelt haben - hier ist ein toller Kommentar der bekräftigt weshalb dies so ist! Unfassbar!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 20.07.2018, 14:06 Beitrag #4   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Wer ist damals auf diese glorreiche Idee gekommen, diese Bruchbude unter Denkmalschutz zu setzen ?
Teeret und Federt diesen Mann ! :-O



Genau, was hat diese alte Hütte von 1924 mit Denkmalschutz zu tun, allenfalls die Schildwand der Haupttribüne ist es Wert denkmalgeschützt zu sein.
Die Gegengerade zählt für mich dagegen nicht als schützenswert, da sie häßlich ist.





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 20.07.2018, 14:24 Beitrag #5   
Echt jetzt ?!?

Probleme bei der Umsetzung,Hätte ich so nicht erwartet.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 20.07.2018, 15:56 Beitrag #6   
Ein wirklich geistreicher Kommentar, Herr Boller, wo Sie ja auch jede Menge Neues berichten und so erfrischend positiv.

Wie wäre es, wenn Sie einfach, wie alle anderen auch bis September warten und dann einmal schauen, was herauskommt. Evtl. können Sie dann von sich behaupten, dass Sie es ja immer gewusst haben - evtl. aber auch nicht.





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bratwurst , 20.07.2018, 18:50 Beitrag #7   
Da herrscht bei der WZ aber ein großes Sommerloch... und bei dem Kwalitetsyuhrnalißmuus Lochfraß.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 20.07.2018, 21:41 Beitrag #8   

Bratwurst hat folgendes geschrieben:
Da herrscht bei der WZ aber ein großes Sommerloch... und bei dem Kwalitetsyuhrnalißmuus Lochfraß.

Oder man war sauer über einige Fans auf dem Fanabend am Montag. Manche können vielleicht nicht mit Kritik umgehen?!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 20.07.2018, 21:46 Beitrag #9   

wsv74 hat folgendes geschrieben:

Bratwurst hat folgendes geschrieben:
Da herrscht bei der WZ aber ein großes Sommerloch... und bei dem Kwalitetsyuhrnalißmuus Lochfraß.

Oder man war sauer über einige Fans auf dem Fanabend am Montag. Manche können vielleicht nicht mit Kritik umgehen?!


:D :D


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag crasyboy83 , 20.07.2018, 21:56 Beitrag #10   
Warum sauer was ist denn vorgefallen


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bratwurst , 21.07.2018, 07:51 Beitrag #11   

crasyboy83 hat folgendes geschrieben:
Warum sauer was ist denn vorgefallen


war auch nicht dabei :-(


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 22.07.2018, 21:06 Beitrag #12   
Vorweg,ich habe den Artikel nicht gelesen und ich werde den Artikel auch nicht lesen.
Aber eines ist mir Sonnenklar. Es geht nicht um seriöse Berichterstattung sondern darum das man es nicht verknusen kann, das man nur Mumpitz schreibt und das auch noch gesagt bekommt.
Sei es hier oder anderswo!
Die Berufsbezeichnung Journalist für die Herren Hiege und Boller ist eine Beleidigung der gesamten Branche!
Wären die beiden gute Journalisten würden sie nicht bei diesem Käseblatt arbeiten!
Für so eine Art Journalismus muss man sich für unsere Stadt schämen!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 22.07.2018, 23:12 Beitrag #13   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Vorweg,ich habe den Artikel nicht gelesen und ich werde den Artikel auch nicht lesen.
Aber eines ist mir Sonnenklar. Es geht nicht um seriöse Berichterstattung sondern darum das man es nicht verknusen kann, das man nur Mumpitz schreibt und das auch noch gesagt bekommt.
Sei es hier oder anderswo!
Die Berufsbezeichnung Journalist für die Herren Hiege und Boller ist eine Beleidigung der gesamten Branche!
Wären die beiden gute Journalisten würden sie nicht bei diesem Käseblatt arbeiten!
Für so eine Art Journalismus muss man sich für unsere Stadt schämen!


Jetzt mach mal halblang.... schon mal den Daily Express gelesen oder den Suedkurier? Klar ist die WZ nicht das Gelbe vom Ei, und man kann viel berechtigte Kritik an dieser doch eher provinziellen und mittelmaessigen Zeitung ueben, aber so schlimm, wie du es hier suggerierst, ist es nun auch wieder nicht. "Beleidigung fuer die gesamte Branche", "fuer die Stadt schaemen", das ist dann doch etwas uebertrieben, meine ich.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 22.07.2018, 23:20 Beitrag #14   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Vorweg,ich habe den Artikel nicht gelesen und ich werde den Artikel auch nicht lesen.
Aber eines ist mir Sonnenklar. Es geht nicht um seriöse Berichterstattung sondern darum das man es nicht verknusen kann, das man nur Mumpitz schreibt und das auch noch gesagt bekommt.
Sei es hier oder anderswo!
Die Berufsbezeichnung Journalist für die Herren Hiege und Boller ist eine Beleidigung der gesamten Branche!
Wären die beiden gute Journalisten würden sie nicht bei diesem Käseblatt arbeiten!
Für so eine Art Journalismus muss man sich für unsere Stadt schämen!


Jetzt mach mal halblang.... schon mal den Daily Express gelesen oder den Suedkurier? Klar ist die WZ nicht das Gelbe vom Ei, und man kann viel berechtigte Kritik an dieser doch eher provinziellen und mittelmaessigen Zeitung ueben, aber so schlimm, wie du es hier suggerierst, ist es nun auch wieder nicht. "Beleidigung fuer die gesamte Branche", "fuer die Stadt schaemen", das ist dann doch etwas uebertrieben, meine ich.

Wo du Recht hast,hast du Recht
Da sind mir die Gäule durchgegangen
Trotzdem ist das unfassbar schlecht


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 22.07.2018, 23:31 Beitrag #15   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Wer ist damals auf diese glorreiche Idee gekommen, diese Bruchbude unter Denkmalschutz zu setzen ?
Teeret und Federt diesen Mann ! :-O



Genau, was hat diese alte Hütte von 1924 mit Denkmalschutz zu tun, allenfalls die Schildwand der Haupttribüne ist es Wert denkmalgeschützt zu sein.
Die Gegengerade zählt für mich dagegen nicht als schützenswert, da sie häßlich ist.




Denkmalschutz hat absolut gar nichts mit huebsch und haesslich zu tun. Wen's interessiert: https://blog.zeit.de/hamburg/es-geht-nicht-um-schoenheit/
Kriterium ist die historische Relevanz und die Bedeutung fuer die Umgebung, Umfeld und Region, oder eventuell auch Einzigartigkeit.
Heisst: zB typische DDR-Plattenbauten, wie man sie immer noch in Teilen Ost-Berlins, Chemnitz oder Jena findet, sind definitiv schuetzenswert und ein Fall fuer den Denkmalschutz, weil sie beispielhaft fuer eine bestimmte Epoche sind und weil sie nicht nur die typische Architektur im damaligen Ostblock zeigen, sondern auch das Selbstverstaendnis und den Alltag der sogenannten realsozialistischen Laender abbildet. Also das sind historisch richtig interessante, wichtige und schuetzenswerte Bauten! Obwohl sie fuer unseren heutigen Geschmack total haesslich sind.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WZ] Kommentar: Stadion der Träume"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 143 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Abriss der alten Stadiontoiletten hat be ...   [ Seiten: 1 2 ] 16 2178 15.12.2023, 17:47
Von: Tobi
Gestern, 15:10
Von: Ölberg 63

Thema [WZ-Podcast] Kleider machen Leute 0 248 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
25.03.2024, 17:51
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema [WZ+] Wuppertaler SV bietet MSV Duisburg ... 0 337 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
 
0.239099 Sek. 8 DB-Zugriffe