„Wir haben alle unsere Sponsoren angeschrieben und auf die Werbemöglichkeit im Finale hingewiesen. Uns stehen 26 Minuten zur Verfügung“, so Daniel Grebe gegenüber der Westdeutschen Zeitung, der letzten Freitag sogar beim Training fehlte, da er so viel zu tun hatte. Im Hinblick auf das Finale im Niederrheinpokal, hofft der Verein auf weitere Sponsoren. „Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Resonanz erhalten. Erste Gespräche haben schon darauf hingedeutet.“
Der Aufruf zur Sponsoren-Aquise liegt ja nun drei Monate zurück,und ist durch die Niederlage im Finale erst einmal verpufft.Die Frage ist auch ob solche Aufrufe wirksam sind. Sponsoren sind manchmal wie Samariter. Im höheren Bereich wird aber ehr eine Win Win Situation angestrebt .Bei den Überlegungen Sponsor zu werden,werden alle Komponenten beleuchtet,und man stößt schnell auf die Interessenlage,und es wird festgestellt, die können ja noch nicht einmal ihr eigenes Klientel begeistern. Der Input muß zunächst aus dem Stadion kommen. Da schließt sich der Kreis. Wenig Interesse am Spieltag,kein Interesse der Sponsoren. Was sind die Gründe? Die hier des öfteren schreiben, können einmal ihre Vermutungen auflisten, was Ursache für den Zuschauer-Schwund ist. Ich fangeinmal an. Es ist ein etwas langweiliger Fußball. Kollision mit Bundesliga Erhöhung der Eintrttspreise
Der Aufruf zur Sponsoren-Aquise liegt ja nun drei Monate zurück,und ist durch die Niederlage im Finale erst einmal verpufft.Die Frage ist auch ob solche Aufrufe wirksam sind. Sponsoren sind manchmal wie Samariter. Im höheren Bereich wird aber ehr eine Win Win Situation angestrebt .Bei den Überlegungen Sponsor zu werden,werden alle Komponenten beleuchtet,und man stößt schnell auf die Interessenlage,und es wird festgestellt, die können ja noch nicht einmal ihr eigenes Klientel begeistern. Der Input muß zunächst aus dem Stadion kommen. Da schließt sich der Kreis. Wenig Interesse am Spieltag,kein Interesse der Sponsoren. Was sind die Gründe? Die hier des öfteren schreiben, können einmal ihre Vermutungen auflisten, was Ursache für den Zuschauer-Schwund ist. Ich fangeinmal an. Es ist ein etwas langweiliger Fußball. Kollision mit Bundesliga Erhöhung der Eintrttspreise
Der Thread hier ist 1 Jahr alt.. warum auch immer man den wieder raus holt
Der Aufruf zur Sponsoren-Aquise liegt ja nun drei Monate zurück,und ist durch die Niederlage im Finale erst einmal verpufft.Die Frage ist auch ob solche Aufrufe wirksam sind. Sponsoren sind manchmal wie Samariter. Im höheren Bereich wird aber ehr eine Win Win Situation angestrebt .Bei den Überlegungen Sponsor zu werden,werden alle Komponenten beleuchtet,und man stößt schnell auf die Interessenlage,und es wird festgestellt, die können ja noch nicht einmal ihr eigenes Klientel begeistern. Der Input muß zunächst aus dem Stadion kommen. Da schließt sich der Kreis. Wenig Interesse am Spieltag,kein Interesse der Sponsoren. Was sind die Gründe? Die hier des öfteren schreiben, können einmal ihre Vermutungen auflisten, was Ursache für den Zuschauer-Schwund ist. Ich fangeinmal an. Es ist ein etwas langweiliger Fußball. Kollision mit Bundesliga Erhöhung der Eintrttspreise
Der Thread hier ist 1 Jahr alt.. warum auch immer man den wieder raus holt