WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:52:35
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Sonstiges » Off-Topic » SPAM
Antworten
Thema: "SPAM" [ Seite 1 ... 137 139 140 141 142 143 145 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.01.2022, 15:07 Beitrag #2101   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
Es ist doch egal wer angefangen hat.
Für mich sind die vielen Verwarnungen und Roten Karten gegen unsere Verantwortlichen leider kein Zufall.
Die leben dies der Mannschaft vor. Und so verhält sich auch die Mannschaft dementsprechend.
Wie sollen sie auch Besonnenheit lernen, wenn an der Seitenlinie wegen Kleinigkeiten/Fouls vom Gegner/Schiedsrichterfehlentscheidungen rumgeschrien wird?
Da muss man sich komplett im Griff haben. Und das hat man im Interview bisher von keinem Verantwortlichen gehört, wie die damit umgehen wollen. Man sieht es jetzt wieder.



Hast du dich wieder einmal nicht im Griff. Schwätzer.

Halt doch mal deine Griffel ruhig. Les erst erst einmal in Ruhe die Beiträge von denen, die vor Ort sind.
Und dann ......
Wird man nix mehr von dir hören. Glaube ich. Gibt ja nis Negatives mehr. :-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.01.2022, 15:13 Beitrag #2102   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:


Du bis ja ein ganz schlauer :shock: :confused:


Nicht mein Fehler. Der Ticker hatte zunächst geschrieben, dass es zur Rudelbildung kam und das Spiel abgebrochen wurde,



Um Gottes Willen. ,,Nicht dein Fehler ´´...... :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Ist das dein ernst? Oh. Gab es da Rudelbildung?????? Nein, wirklich??????
Ich lach´ mich schlapp.
Sind wir hier im MIMI Club?




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 15.01.2022, 15:13 Beitrag #2103   

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Auszug aus der WuRu :

In der 76. Minute war das Spiel vorbei. Vorangegangen war kurz zuvor eine neuerliche Rudelbildung. Auf Anfrage der Rundschau unmittelbar nach dem Spielenende erklärte WSV-Sportchef Stephan Küsters, dass man sich mit den Verantwortlichen des FC Yverdon darauf geeinigt habe, auf die Schlussviertelstunde zu verzichten. Gründe seien unter anderem "der sehr böige Wind und die Verletzung der Schiedsrichterin" ...


Danke. Ich muss mich auf den Ticker verlassen. Der WZ Ticker hatte zunächst von der Rudelbildung geschrieben. Danach habe ich den Ticker nicht mehr gelesen, sondern hier geschrieben. Jetzt hat der WZ Ticker den Wind als Grund für den Spielabbruch genannt und den Satz mit der Rudelbildung gelöscht/korrigiert.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 15.01.2022, 15:20 Beitrag #2104   
Aber gut zu wissen, dass ich hier ein paar mehr User auf Igno stellen kann.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 26.02.2022, 07:45 Beitrag #2105   
Ich verstehe nicht, dass 1954fm seit längerer Zeit keine Liveübetragungen mehr macht.
Fast jeder anderer Verein der Liga, wie Essen, Uerdingen, Fortuna Köln, Preußen Münster, Aachen etc. hat ein funktionierendes Fanradio.
Es ist einfach lächerlich, dass das beim WSV nicht möglich ist.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 26.02.2022, 07:52 Beitrag #2106   

Roland Meissner hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, dass 1954fm seit längerer Zeit keine Liveübetragungen mehr macht.
Fast jeder anderer Verein der Liga, wie Essen, Uerdingen, Fortuna Köln, Preußen Münster, Aachen etc. hat ein funktionierendes Fanradio.
Es ist einfach lächerlich, dass das beim WSV nicht möglich ist.


Ist das nicht herrlich, aus der eigenen Wohlfühlzone heraus nach Belieben zu kritisieren, diffamieren und zu fordern - ohne sich selbst zu hinterfragen oder sogar selbst Engagement zu zeigen, um die angeprangerten Missstände zu beheben?

Schreib an den WSV, ob du das Fanradio organisieren und moderieren darfst und leg los! Oder halte dich zurück, von anderen Menschen ein freiwilliges zeitintensives Engagement zu fordern bzw. es als lächerlich zu bezeichnen, wenn andere nicht das tun, was du selbst nicht für nötig hältst…

Du kannst dich hier noch mit 12 neuen Namen anmelden, du wirst immer ein niveauloser, anmaßender und oberflächlich einfältiger Teilnehmer dieses Forums bleiben!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 26.02.2022, 08:13 Beitrag #2107   

Unknown hat folgendes geschrieben:

Roland Meissner hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, dass 1954fm seit längerer Zeit keine Liveübetragungen mehr macht.
Fast jeder anderer Verein der Liga, wie Essen, Uerdingen, Fortuna Köln, Preußen Münster, Aachen etc. hat ein funktionierendes Fanradio.
Es ist einfach lächerlich, dass das beim WSV nicht möglich ist.


Ist das nicht herrlich, aus der eigenen Wohlfühlzone heraus nach Belieben zu kritisieren, diffamieren und zu fordern - ohne sich selbst zu hinterfragen oder sogar selbst Engagement zu zeigen, um die angeprangerten Missstände zu beheben?

Schreib an den WSV, ob du das Fanradio organisieren und moderieren darfst und leg los! Oder halte dich zurück, von anderen Menschen ein freiwilliges zeitintensives Engagement zu fordern bzw. es als lächerlich zu bezeichnen, wenn andere nicht das tun, was du selbst nicht für nötig hältst…

Du kannst dich hier noch mit 12 neuen Namen anmelden, du wirst immer ein niveauloser, anmaßender und oberflächlich einfältiger Teilnehmer dieses Forums bleiben!



Ich lass mich von dir hier nicht beleidigen, schreib dir das hinter deine unbekannten Ohren.
Es ist nur legitim nach einem momentan nicht existierenden Fanradio zu fragen, was bei anderen Vereinen der Liga dazugehört.
Da ich mich persönlich nicht in der Lage sehe ein Fanradio zu organisieren, oder gar zu moderieren (mangels Talent) sind deine Beleidigungen
schon nahezu unverschämt. Wer hier niveaulos ist steht für mich klar fest. Kehre mal vor deiner eigenen Tür, Mr. Unbekannt!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 16.08.2022, 07:48 Beitrag #2108   

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 16.08.2022, 07:51 Beitrag #2109   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


Äh, nein. Darf ich nur an die Musik erinnern, die dort ab den 60igern bis heute ohne Ende Topacts und geile Mucke produziert ?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 16.08.2022, 07:59 Beitrag #2110   

Janzik hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


Äh, nein. Darf ich nur an die Musik erinnern, die dort ab den 60igern bis heute ohne Ende Topacts und geile Mucke produziert ?


„Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Tommys schon??


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 16.08.2022, 08:09 Beitrag #2111   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Janzik hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


Äh, nein. Darf ich nur an die Musik erinnern, die dort ab den 60igern bis heute ohne Ende Topacts und geile Mucke produziert ?


„Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Tommys schon??

Leckeres Essen


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 16.08.2022, 08:44 Beitrag #2112   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


mittlerweile ziemlich armselig dieses Forum hier,woll


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 16.08.2022, 12:36 Beitrag #2113   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


mittlerweile ziemlich armselig dieses Forum hier,woll


Kein Wunder, die Klientel dieses Forums besteht doch seit einiger Zeit fast nur noch aus Meckerbolzen und aus Usern die alles was der Verein auch anpackt
schlechtreden.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 16.08.2022, 12:58 Beitrag #2114   

Roland Meissner hat folgendes geschrieben:

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


mittlerweile ziemlich armselig dieses Forum hier,woll


Kein Wunder, die Klientel dieses Forums besteht doch seit einiger Zeit fast nur noch aus Meckerbolzen und aus Usern die alles was der Verein auch anpackt
schlechtreden.


hat schon wieder jemand einen deiner Accounts gekapert?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 16.08.2022, 12:59 Beitrag #2115   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Janzik hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Man muss schon Objektiv bleiben, andersrum währe der Elfer gegeben worden.


Lass den Inselaffen doch ihren Triumph. Ausser den gewonnenen Kriegen haben sie doch sonst nichts.


Äh, nein. Darf ich nur an die Musik erinnern, die dort ab den 60igern bis heute ohne Ende Topacts und geile Mucke produziert ?


„Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Tommys schon??

Für so witzig hätte ich dich gar nicht gehalten...

Die Antwort ist natürlich: Den Forenfrieden


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 135 138 139 140 141 142 143 145    ( Anzeige: 2101 - 2115 , Gesamt: 2164 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "SPAM"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.270305 Sek. 8 DB-Zugriffe