WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 24. Mai 2024, 21:30:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf U23" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 00:46 Beitrag #1   
Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf U23
(18.04.2024, Stadion am Zoo)

Live im Forum

Pressekonferenz des Wuppertaler SV vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf U23 (Diskussionsthema vor dem Spiel).

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 00:47 Beitrag #2   
Pressekonferenz mit Abwehrspieler Mert Göckan und Trainer Ersan Parlatan.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 18.04.2024, 08:44 Beitrag #3   
Um welche Uhrzeit denn?

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:24 Beitrag #4   
Die PK beginnt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:25 Beitrag #5   
1.200 Eintrittskarten sind für das Heimspiel am Samstag bisher insgesamt verkauft worden.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:26 Beitrag #6   
Mert Göckan: "Ich habe in Düsseldorf noch viele Kollegen. Mehr als die Hälfte ist noch da. Ich kenne den Verein und die Mitspieler sehr gut und bin ab und zu noch im Austausch mit denen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:27 Beitrag #7   
Mert Göckan: "Die Mannschaft hat Qualität. Da sind viele junge Spieler. Es kommt darauf an, wie man die jungen Spieler einstudiert und trainiert. Eventuell hat es dort nach dem Trainerwechsel besser funktioniert."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:28 Beitrag #8   
Mert Göckan: "Der Unterschied liegt darin, dass die U-Mannschaft viel ausbildet. Da geht es nicht jedes Mal um das Ergebnis, auch, wenn man gewinnen will. Es ist ein Ausbildungsverein für die eigene Profimannschaft."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:30 Beitrag #9   
Ersan Parlatan: "Mit der Entwicklung von Mert Göckan bin ich sehr zufrieden. Er gehört zur Stammformation und hat unter meine Regie glaube ich alle Spiele gemacht. Er ist ein sehr dynamischer Spieler, der sich auch im Training immer verbessern will und bis zu seinem Limit arbeitet. Das ist eigentlich eine Grundvoraussetzung. Aber in der heutigen Zeit muss man das erwähnen. Allgemein sind wir mit seine Entwicklung zufrieden. Er weiß aber auch, wo er sich verbessern muss, um noch besser und effektiver zu spielen, damit seine Entwicklung nach oben geht."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:32 Beitrag #10   
Ersan Parlatan: "Mert hat viele offensive Durchbrüche. Er ist ein sehr dynamischer Spieler mit hohen Laufpensum und Intensität. Aber in meinen Augen hat er einfach einen Ertrag, für das was er leistet und abarbeitet, im letzten Drittel an der Genauigkeit arbeiten muss. Aber er ist ein junger Spieler, der den nächsten Schritt wahrscheinlich gehen will. Wenn er sich dort verbessert, hat er auch eine bessere Quote, um noch auffälliger und mannschaftsdienlicher zu spielen, was so eine Torvorbereitung angeht."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:33 Beitrag #11   
Ersan Parlatan: "Am Samstag wird sich zeigen, was der Unterschied gegen Gütersloh sein wird. Wir wollen unseren Stil beibehalten. Wir haben immer über einen längeren Zeitraum ein gutes Spiel gemacht – mit Abstrichen. Wir haben ein Muster im Spiel und gegen den Ball. Wir gehen von unserem Plan nicht ab."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:35 Beitrag #12   
Ersan Parlatan: "Fortuna Düsseldorf U23 ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Die in ihrer Ausrichtung nicht berechenbar ist. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Die U-Mannschaft wird nach hinten heraus immer besser. Die passen sich der Regionalliga an, das spürt man. Es ist eine sehr spielstarke Mannschaft mit guten talentierten Spielern. Demzufolge geht es darum das abzuarbeiten, um am Ende hoffentlich als Sieger vom Platz zu gehen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:36 Beitrag #13   
Mert Göckan: "Mir fällt es nicht schwer, sich zu motivieren. Ich bin ein Spielertyp, ich will jedes Spiel gewinnen und alle Trainingseinheiten mitnehmen und mich verbessern."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:37 Beitrag #14   
Mert Göckan: "Wir haben eine gute Harmonie in der Mannschaft. Es macht Spaß hier her zu kommen. Es ist nicht immer so, dass man eine Truppe hat, wo man wirklich sehr viel Spaß hat."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.04.2024, 11:37 Beitrag #15   
Mert Göckan: "Ich fühle mich hier wohl und hatte ein gutes Jahr hier. Ich schließe nicht aus hier noch weiter zu spielen."

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 43 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben