Der neue Vorstand für Kommunikation und Strategie Marc Schulz hat seine neue Aufgabe über die Sozialen Medien öffentlich vorstellt: „Ab heute übernehme ich im Vorstand des Wuppertaler Sportverein e.V. die Verantwortung für für die Bereiche Kommunikation und Strategie. Seit ich Anfang der 90er Jahre mit meinem Vater das erste Mal im Stadion war, bin ich ein Rot-Blauer. Dass ich jetzt an der Zukunft meines Herzensvereins mitarbeiten darf, ist für mich eine riesengroße Ehre und Verantwortung.
Der Verein steht am Beginn eines großen Umbruchs und Neuanfangs. Ich bin überzeugt, dass wir diesen nur gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Partnern, Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden hinbekommen werden. Deshalb möchte ich dazu beitragen, dass der WSV wieder für Nahbarkeit, Offenheit, Transparenz und Verlässlichkeit steht. Gute Kommunikation bedeutet für mich nicht, nur über Entscheidungen zu informieren, sondern Menschen mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen Ralf Bartsch (Finanzen) und Lennart Strufe (Sport), dem Verwaltungsrat sowie den vielen Menschen, die sich mit Leidenschaft für den Wuppertaler SV einsetzen. Auf geht‘s Rot-Blau, kämpfen und siegen!“
Die offizielle Vorstellung aller neuen Vorstände beim Wuppertaler SV gibt es hier.