Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Fußball Allgemein » DFB Pokal
Thema: "DFB Pokal" [ Seite 1 2 3 4 5 7 ... 56 ]
06.07.2009, 21:05
http://www.reviersport.de/88149---vfb-speldorf-pokal-hit-gegen-rwo-steigt-duisburg.html
06.07.2009, 21:36

Tobi hat folgendes geschrieben:
http://www.reviersport.de/88149---vfb-speldorf-pokal-hit-gegen-rwo-steigt-duisburg.html

2tes leverkusen oder müssen die nur das einemal ausweichen???
07.07.2009, 11:57
Du warst wohl noch nicht in Speldorf, hmmh?

Daher kannst Du nicht wissen, daß deren Sportplatz eine besere Bezirkssportanlage mit einer Handvoll Tribünenplätzen ist.

Dieses Derby dort abzuhalten, dürfte allein schon aus Sicherheitsbedenken nicht möglich sein. Außerdem dürfte die Nachfrage auf Karten immens sein.

Daher haben sich die Speldorfer die letzten Tage die Hacken nach einem Ausweichstadion abgelaufen, da der DFB einen Tausch des Heimrechtes ablehnte.

Freut mich, daß sie endlich fündig geworden sind.
07.07.2009, 12:07

Nelly hat folgendes geschrieben:
Du warst wohl noch nicht in Speldorf, hmmh?

Daher kannst Du nicht wissen, daß deren Sportplatz eine besere Bezirkssportanlage mit einer Handvoll Tribünenplätzen ist.

Dieses Derby dort abzuhalten, dürfte allein schon aus Sicherheitsbedenken nicht möglich sein. Außerdem dürfte die Nachfrage auf Karten immens sein.

Daher haben sich die Speldorfer die letzten Tage die Hacken nach einem Ausweichstadion abgelaufen, da der DFB einen Tausch des Heimrechtes ablehnte.

Freut mich, daß sie endlich fündig geworden sind.

Dann frag ich mich aber warum die ne Lizenz für die NRW Liga bekommen haben...unser Zwote hätte seine Spiele im SaZ austragen müssen. und ich denke mal die beiden Anlagen kann man ja vergleichen.
07.07.2009, 12:56
Wie die NRZ heute berichtet, findet am kommenden Montag die Auslosung für die erste Runde im Niederrheinpokal um 19 Uhr im Tagungshaus der Sportschule Duisburg-Wedau statt.

32 Teams sind im Wettbewerb, Titelverteidiger ist der NRW-Ligist VFB Speldorf. Ranghöchster Klub in diesem Wettbewerb ist der Drittligist Wuppertaler SV, danach folgt RW Essen als Regionalligist.

In der Saison 2010/11 wird es im Niederrheinpokal eine Änderung geben. Dann werden erstmals 64 Mannschaften auf Verbandsebene starten. Die jeweilige Teilnehmerzahl im Pokal richtet sich nach der Zahl der gemeldeten Vereine im Kreis.

07.07.2009, 13:50
hier der Link zu der Pressemitteilung des FVN mit der Liste der teilnehmenden Mannschaften:

http://www.fvn.de/560-0-Auslosung-im-Diebels-Niederrheinpokal-.html?goback=25

Priest
07.07.2009, 22:22
Die ARD übertragt vermutlich Fortuna gegen HSV live. Gute Wahl.
07.07.2009, 23:13
wieso spielen ASV und FSV nicht in diesem pokal mit ?

08.07.2009, 08:56

Priest hat folgendes geschrieben:

Das steht schon seit einiger Zeit fest das die Schwachmaten aus der KiK Arena übertragen werden. Ich hoffe mal sehr das der HSV sich nicht blamiert....
08.07.2009, 21:27

Pino1966 hat folgendes geschrieben:
hier der Link zu der Pressemitteilung des FVN mit der Liste der teilnehmenden Mannschaften:

http://www.fvn.de/560-0-Auslosung-im-Diebels-Niederrheinpokal-.html?goback=25

Ich hoffe auf "Rheingold Emmerich" :-P :D

08.07.2009, 22:03
Barisspor Bottrop hört sich doch leckaaaaaaa an....
08.07.2009, 22:15

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Priest hat folgendes geschrieben:

Das steht schon seit einiger Zeit fest das die Schwachmaten aus der KiK Arena übertragen werden. Ich hoffe mal sehr das der HSV sich nicht blamiert....

So lange keine mit ner Papierkugel schmeißt...
25.01.2011, 22:18
Der Gagelmann hat wohl einen Geldkoffer erhalten. :confused:
26.01.2011, 06:46

Schlot hat folgendes geschrieben:

Von wem?

Ich finde, das er, für seine Verhätnisse, recht objektiv gepfiffen hat.
Und Gagelmann ist fürwahr kein Clubfan.

Herzlichen Glückwunsch nach Schalke, zum Einzug ins Halbfinale.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 26.01.2011, 06:47 von Aximeindorf.
26.01.2011, 08:27

Aximeindorf hat folgendes geschrieben:

Schlot hat folgendes geschrieben:

Von wem?

Ich finde, das er, für seine Verhätnisse, recht objektiv gepfiffen hat.
Und Gagelmann ist fürwahr kein Clubfan.

Herzlichen Glückwunsch nach Schalke, zum Einzug ins Halbfinale.

Der Gagelmann ist so ein richtiger Selbstdarsteller.
1 2 3 4 5 7 9 ... 56    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 827 )