WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:43:40
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (Niederrheinpokal Halbfinale)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ... 12 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 28.03.2017, 21:46 Beitrag #46   
Damit schließen wir diese Saison definitiv mit einer dicken Unterdeckung ab. Bitter. Was für ein gebrauchter Abend .. Vogelwild, wie gegen Schalke ..

Weshalb Hagemann und Ivan (trotz zuletzt verletzt) nicht früher spielen bzw. von Anfang an spielen, ist mir ein Rätsel.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 28.03.2017, 21:49 Beitrag #47   
Bis 3 min nach dem 1:0 alles richtig gemacht.
Saison durch.
Ich muss kotzen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag PhilipKraus , 28.03.2017, 21:50 Beitrag #48   

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Damit schließen wir diese Saison definitiv mit einer dicken Unterdeckung ab. Bitter. Was für ein gebrauchter Abend .. Vogelwild, wie gegen Schalke ..

Weshalb Hagemann und Ivan (trotz zuletzt verletzt) nicht früher spielen bzw. von Anfang an spielen, ist mir ein Rätsel.


Und da ist er wieder... Schlag ruhig rein in die Kerbe und pack weiter deine Verschwörungstheorien aus.

Zu dem Spiele heute fällt mir nur ein "Mehr als ärgerlich"! In 10min das Spiel vergeigt :(
Alles Gute Ercan!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 28.03.2017, 21:51 Beitrag #49   

Torres1954 hat folgendes geschrieben:
40 Minuten anstehen um ins Stadion zu kommen ist übrigens ein schlechter Witz! Da muss sich bei dem Ordnungsdienst dringend was ändern.

Der Ordnungsdienst müßte eigentlich auf die Zuschauerzahl vorbereitet worden sein. Das ist leider schon sehr, sehr lange ein Problem und einer der Gründe, warum ich nicht mehr ins Stadion gehen kann (Warten in Menschenmengen bis zu 45 Min. sind auch bei nicht-körperlichen Erkrankungen nicht jedermanns Sache). Ich hätte darauf gewettet, daß das Spiel später angepfiffen wird trotz der zu erwartenden Zuschauerzahl.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 28.03.2017, 21:52 Beitrag #50   

PhilipKraus hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Damit schließen wir diese Saison definitiv mit einer dicken Unterdeckung ab. Bitter. Was für ein gebrauchter Abend .. Vogelwild, wie gegen Schalke ..

Weshalb Hagemann und Ivan (trotz zuletzt verletzt) nicht früher spielen bzw. von Anfang an spielen, ist mir ein Rätsel.


Und da ist er wieder... Schlag ruhig rein in die Kerbe und pack weiter deine Verschwörungstheorien aus.

Zu dem Spiele heute fällt mir nur ein "Mehr als ärgerlich"! In 10min das Spiel vergeigt :(
Alles Gute Ercan!


Warum? Verschwörungstheorie? Da steckt keine Kritik hinter - das ist Tatsache. Der Abend war für den WSV heute einfach gebraucht ..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 28.03.2017, 21:53 Beitrag #51   
Wieder zurück aus dem Stadion.

Tyah,was soll man sagen? Enttäuschung ist riesig, hat man doch 1:0 geführt.
Egal in welcher Liga, du darfst einfach keine 3 Tore in 8 Minuten kassieren, egal gegen wen du spielst.
Ich bin auch wirklich zu demotiviert um jetzt hier große Aufsätze zu schreiben,also noch ein paar Einzelheiten.

1.- Für mich ist Hagemann der überragende Spieler in der Offensive. Für mich eine klare Stammbesetzung ohne Wenn und ohne Aber.

2.- Man sieht das der Kapitano ackert, gar keine Frage und auch den ein oder anderen Geistesblitz hat er immer. Trotzdem ist unser
offensivspiel weniger zielgerichtet und weniger erfolgreich mit dieser Personalie. So leid es mir tut, so ist es einfach.

3.- Kampf und Leidenschaft kann man den Jungs aber nicht absprechen, stimmte so wie eigentlich immer.

13.000 Zuschauer ist natürlich super,ich muss allerdings gestehen, das man einfach merkt, das viele mit dem WSV sonst nichts zu tun haben.
Es ist eben ein Unterschied, ob eine Fanszene organisch wächst, ob die Leute aus Überzeugung und Liebe zum Verein ins Stadion kommenl, oder
weil ein Spiel Evencharakter hat.

Alles in allem ist die Enttäuschung groß und den Rest der Saison spielen wir nun leider für Nüsse.
Da wird leider das ein oder andere Heimspiel vor unter 2000 Zuschauern stattfinden.

Trotz des traurigen ausgangs, schönen Abend zusammen.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 28.03.2017, 21:54 Beitrag #52   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Bis 3 min nach dem 1:0 alles richtig gemacht.
Saison durch.
Ich muss kotzen.



Ich kann nicht schreiben, was ich fühle....ich glaube ich muß auch kotzen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Fahnenträger , 28.03.2017, 21:55 Beitrag #53   
Also, erstmal denke ich, dass hier alle enttäuscht sind. Was nach dem, wie die Tore gefallen sind ja auch klar ist.
Vorallem, weil man hinten für 10 Min die Ordnung verloren hat. Was dann letztlich den Sieg gekostet hat.
Nichts desto trotz hat die Mannschaft ein ganz gutes Spiel gemacht und ich denke, dass wir es verdient gahbt hätten mal wieder ein großes Spiel zu gewinnen. Gefühlt, sind wir da echt mal wieder an der Reihe.

13003 Zuschauer haben einen WSV gesehen, der gekämpt hat und das jawohl mehr, als im letzten Jahr im Finale.
Wann haben wir das letzte mal so viele im Stadion gehabt?
Vorallem wann waren das letzte mal um die 9000-9500 Wuppis hier?

Ich habe mich sehr gefreut, dass mal wieder so viele in der Stadt es mitbekommen haben, das der WE ES VAU spielt.
Das alleine ist der Erfolg und man sieht, wie weit der Verein in den letzten Jahren gekommen ist.
Seit mal damit zufrieden! Auch wenn wir alle wissen, dass es heute jedem von uns schwer fällt, es positiv zu sehen.

PS: Ich habe heute Leute wieder gesehen, die ich zuletzt in alten 2Liga und 3Liga Zeiten gesehen habe Das ist doch ein gutes Zeichen NUR DER :wsv


Außerdem ist es schon lange nicht mehr vorgekommen, dass man hinter die WC Häuschen machen musste, weil es zu voll war LoooL



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.03.2017, 21:59 von Fahnenträger.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 28.03.2017, 21:55 Beitrag #54   
Gute Besserung, Ercan.

Ich will es mal so sagen, bis auf die beiden Tore, allgemein keine gute Mannschaftsleistung.
Matchplan ? Hatte beim ersten Tor gedacht, so jetzt geht es los bzw. die Post ab. War aber nicht so.
Mit dem 'alles verschiebt sich, alles bewegt sich' , war nicht. Ein 'Leader' ? Pressing bzw. das anlaufen ?
Schiri überhaupt nicht gut ! Zwei-drei gelbe Karten durch unsere Spieler total unnötig. Zweikampfverhalten ?

Allgemein enttäuschend, schade vor dieser Kulisse.
So, das soll es gewesen sein 8-)

Gute Nacht


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 28.03.2017, 21:58 Beitrag #55   
Fürchte ich auch - an der Niederlage werden wir nicht nur heute zu knabbern haben. :-/

Mega unnötige und dumme Niederlage. Die letzten Prozent Einsatz haben mir irgendwie gefehlt bei uns. Auch wenn das nach den Gegentoren natürlich leicht gesagt ist :-/
Ivan heute komplett neben der Spur. Bodenröder laufstark. Trotzdem hätte Hagemann eher rein gemusst. Mittelstürmer bei uns? Fehlanzeige. Telijse ganz schwach.

Schiri ne Kstastrophe. Wenn das kurz vor Schluss mit 10m Anlauf kein Rot gewesen ist weiß ich auch nicht :shock:



Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 28.03.2017, 22:13 von TobiWtal.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 28.03.2017, 21:59 Beitrag #56   
Eigentlich gut gespielt, aber durch 2 Blackouts alles verspielt! :-(


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Goldfrosch 2.0 , 28.03.2017, 22:02 Beitrag #57   
*seufz*


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 28.03.2017, 22:07 Beitrag #58   
ich oute mich mal.Ich bin Maso, ich lese jetzt den "EXXen" Reviersport und kotze dabei.... :-/


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fan 67 , 28.03.2017, 22:07 Beitrag #59   
Schade Der Sieg war zum Greifen nahe und ist doch verloren. So ist Fussball.
Erfolg ist leider nur bei Bayern München planbar (auch nicht immer)

Ich bin entäuscht und wütend, dass man jetzt vel Geld und die Teilnahme am DFB Polkal binnen 10 Minuten sinnloser Weise hergeschenkt hat.

Die Nachricht von Ercan gibt mir den Rest .

Warum müssen wir immer gegen RWE Pech haben, liegt da ein unbekannter Fluch auf uns?

Keine Ahnung, Normal ist das jedenfalls Nicht.

Alles Gute Errcan, deine Autogrammkarte hängt in der "Hall of Fame der Allstars des WSV" in meinem Hobbyraum,

Gute Nacht und morgen wird auch wieder die Sonne scheinen, und by the Way an die Mannschaft des WSV:

"Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben ist eine"
Zitat von Max Schmeling.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 28.03.2017, 22:08 Beitrag #60   
Klar bin ich enttäuscht.
Ist das eigentlich der Wuppertaler an sich, der eine Niederlage nicht akzeptiert und alles wieder schlecht redet?
Wenn mir zur Neuausrichtung des Vereins mit der 2.0 Initiative im Jahr 2013 jemand gesagt hätte, wir spielen in knapp 4 Jahren in der Regionalliga, sind dort im gesicherten Mittelfeld und tragen am 28.März vor 13´000 Zuschauer das Halbfinale gegen RWE aus, ich hätte sofort unterschrieben.

Was aber einige User hier verzapfen ist für mich unfassbar. Sollen die Jungs eine Durchmarsch machen? Wir hatten auf dem Platz sehr viele junge Leute. Die Essener haben den 3 fachen Etat für die 1. Mannschaft. Einigen fehlt einfach der vernünftige Zugang zur Realität. Wenn die Zuschauer und Sponsoren in Wuppertal nur schwer von einem Verein zu überzeugen sind, dann wird es in Wuppertal auch langfristig nur Amateurfußball geben. Das wäre schade. ich werde auch weiter den Weg des WSV unterstützen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8 10 12    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 171 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (Niederrheinpokal Halbfinale)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 302 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema Die rot-blaue Woche – 25. und 28. März 2 ... 0 257 25.03.2024, 11:34
Von: Tobi
25.03.2024, 11:34
Von: Tobi

Thema Das rot-blaue Wochenende – 23. und 24. M ... 3 397 21.03.2024, 17:51
Von: Tobi
25.03.2024, 11:28
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 259 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
 
0.291303 Sek. 8 DB-Zugriffe