„Ich wünsche der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und bin nach wie vor überzeugt, dass die gesteckten Ziele erreicht werden können. Ganz besonders möchte ich mich bei Friedhelm Runge, dem Verein und den Fans für die letzten vierzehn Monate bedanken.“ Hüzeyfe Dogan gegenüber dem Wuppertaler SV
Immerhin hat Runge ihm ja ermöglicht in die Regionalliga aufzusteigen . Er war ja nur von seinem Job des Regionalleiters hinterer Balkan - vorderer Orient freigestellt.
Unterm Strich war es für beide Seiten eine erfolgreiche Zeit. Er hatte in der vergangenen Saison eine wirklich tolle Bilanz. Hätte Münster eine Schwächephase gehabt, wer weiß, wer weiß. War doch der WSV die einzige Mannschaft, die 2x gegen Münster gewinnen konnte. So ist aber Münster souverän aufgestiegen.
Warum Dogan die Mannschaft nicht auf Kurs bringen konnte ist für viele nicht erklärlich. Neben Erfolg ist aber auch spielerisch noch reichlich Luft nach oben. Auch sehe ich in der Personlie Pytlik ein kleines Problem. Leistungsträger mit Diziplinproblemen kann sich keine Mannschaft leisten.
Ich bin auch der Meinung, man sollte mit einigen Spielern Klartext reden und diesen in der Winterpause einen Vereinswechsel nahelegen. Da passt es nicht.
Unterm Strich war es für beide Seiten eine erfolgreiche Zeit. Er hatte in der vergangenen Saison eine wirklich tolle Bilanz. Hätte Münster eine Schwächephase gehabt, wer weiß, wer weiß. War doch der WSV die einzige Mannschaft, die 2x gegen Münster gewinnen konnte. So ist aber Münster souverän aufgestiegen.
Warum Dogan die Mannschaft nicht auf Kurs bringen konnte ist für viele nicht erklärlich. Neben Erfolg ist aber auch spielerisch noch reichlich Luft nach oben. Auch sehe ich in der Personlie Pytlik ein kleines Problem. Leistungsträger mit Diziplinproblemen kann sich keine Mannschaft leisten.
Ich bin auch der Meinung, man sollte mit einigen Spielern Klartext reden und diesen in der Winterpause einen Vereinswechsel nahelegen. Da passt es nicht.
Gut geschrieben. Gerade die Leistung in der letzten Saison mit dem abschließendem 2. Platz. Das hätten ihm viele nach dem schlechten Start zu Beginn nicht zugetraut. Bei Pytlik scheiden sich bei mir auch die Geister. Erst mit absoluten klasse Spielen und dann kam wieder der Schlendrian bei ihm durch. Sich von einigen Spielern in der Winterpause zu trennen ist ja gut und schön, aber gute Spieler in der Winterpause zu kriegen, ist sehr schwer. Gute gestandene Regio-Spieler werden in der Pause nicht den Verein wechseln, es sei denn, du drehst den Geldhahn richtig auf. Das wird FR wohl nicht machen. Ich wünsche Dogan jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Jetzt ist die Mannschaft gefordert.
Allerdings darf man den 2.Platz nicht überbewerten, denn Münster war bereits seit Wochen durch.
Und dass Münster sich nicht gerade zerreißt, konnte man sehen. Denn trotz Rückstand war sie in der Lage noch Tore zu erzielen. Wenn sie mit voller Pulle gespielt hätte, dann hätte der WSV überhaupt keine Chance gehabt.
Hätte Münster eine Schwächephase gehabt, wer weiß, wer weiß. War doch der WSV die einzige Mannschaft, die 2x gegen Münster gewinnen konnte. So ist aber Münster souverän aufgestiegen.
Hätte, hätte…
…der WSV aufgrund des großen Punkteabstands nicht befreit aufspielen können, wären vielleicht auch manche Spiele sehr viel schwerer geworden und anders ausgegangen
…der WSV beim Rückspiel gegen Münster rechnerisch noch den Aufstieg schaffen können, wäre Münster wohl nicht am Tag nach Rückkehr von der Malle-Aufstiegsparty angetreten
Beim Thema Pytlik bin ich bekanntlich bei dir. Auch wenn das am Samstag einfach nur eine zwangsläufige Folge seines unkonzentrierten und schlechten (Stellungs-)Spiels war und keine Undiszipliniertheit im klassischen Pytlik-Sinne, ist er durchaus wieder im Modus der letzten Jahre und kein Vorbild als Kapitän.
Ich glaube, der Trainerwechsel kommt zu spät und dass Manno nicht schon längst den Nachfolger am Haken hat, darf man vermutlich eher FR vorwerfen. Denn wenn der bis Samstag klargestellt hat, dass er keinen Trainerwechsel will, wird auch niemand mit Kandidaten gesprochen haben. An dieser Stelle hat der WSV nunmal klare Strukturen - auch wenn die an anderen Stellen im Verein wünschenswerter wären.
Herr Dogan, danke für ihre ambitionierte Arbeit! Schade, leider nicht von Erfolg gekrönt. Sie sind - sorry - aber auch ein wenig Beratungsresistent! Die Mannschaft immer mit 5er Kette auflaufen zu lassen und erst mal hinten dicht machen? Bei dem Potential das in diesem Team steckt? Egal: Ihnen wirklich alles, alles Gute und noch einmal: Danke für ihren Einsatz bei uns im Tal!!!!
Für mich einer der besten, wenn nicht der beste Trainer seit Wiederaufstieg in die Regionalliga. Letztlich ist er an der desaströsen Transferpolitik des Sommers, an der er sicher auch seinen Anteil hatte, gescheitert.
Nur zur Info Übrigens mein Kommentar von Gestern um 12:21. ---------Britscho übernimmt und Dogan macht A Jugend. Kostet keinen Cent mehr. Ich wurde ausgelacht. Mehr Verstand als Polemik einsetzen.