WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 07. Dezember 2023, 05:51:23
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Trainerwechsel beim WSV: Britscho kommt für Dogan" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 20.11.2023, 18:33 Beitrag #16   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

williwusel hat folgendes geschrieben:

Das ist an Hilflosigkeit kaum zu überbieten. Eine interne Lösung mit einem von mir sehr geschätzten Britscho hätte ich nicht geglaubt. Ich dachte, ein Lösung hätte Herr Manno bereits in seinem Hut. Das Problem schwelt seit Wochen und nun
opfert man den Verbleib der A-Jugend in der BL mit einer Lösung in der Personalie Britscho.

Da hätte ich Herrn Manno mehr Weitsicht zugetraut. Keinen adäquaten Ersatz kurzfristig zu liefern ist m.E. fahrlässig.

Wo siehst du denn hier die absolute Hilflosigkeit. Welcher Trainer hätte denn mit ihm verhandelt, wo allgemein bekannt war, dass FR keinen Wechsel wollte. die Interimslösung mit Britscho macht doch erst einmal Sinn und dass bedeutet nicht gleichzeitig ein Opfern der U19. Hilflos hätte ich gefunden, wenn Steinmann als Interimsträiner eingesetzt worden wäre, denn dann hätte sich praktisch nichts geändert.
Manno hat jetzt ein wenig Zeit und braucht keinen Schnellschuss zu machen.
Schauen wir, was raus kommt.

Von einem Sportlichem Leiter in der RL West mit Aufstiegsambitionen verlange ich immer und zu jedem Zeitpunkt einen Plan B. Die jetzige Lage bahnte sich seit dem Pokalaus an. Viel6e hier haben den jetzigen Schritt bereits vor 3-4 Wochen vermutet.
Die Ergebnisse in Oberhausen oder gegen Köln haben doch die Trennung nur unnötig hinausgezögert und nicht verhindert.
Ich bin aber auch davon überzeugt, Manno besitzt eine Liste mit fähigen Trainern die morgen anfangen könnten. Was soll da verhandelt werden? Das Anforderungsprofil dürfte bekannt sein. Bis zur Winterpause kann man sich auch aus dem Kreis der Aspiranten herauskatapultieren. Na ja. Ich bin enttäuscht.

Wenn Manno aber nicht verhandeln darf.......
Schließlich wollte der ADG keinen Trainerwechsel

Wer sagt denn das nicht verhandelt werden darf ?

Bis zum Winter habe ich dann Zeit, mich auf der Trainerposition um eine Lösung zu kümmern, die uns auch langfristig weiterhilft, um unsere Ziele zu erreichen“, so Manno.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 20.11.2023, 18:42 Beitrag #17   

Gustl hat folgendes geschrieben:

Bis zum Winter habe ich dann Zeit, mich auf der Trainerposition um eine Lösung zu kümmern, die uns auch langfristig weiterhilft, um unsere Ziele zu erreichen“, so Manno.

Er meinte sicher den Satz vorher :
….der sich für den jetzigen Schritt zunächst das Go von Hauptsponsor Friedhelm Runge holen musste. „Bis zum Winter habe ich dann Zeit, mich auf der Trainerposition um eine Lösung zu kümmern.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 20.11.2023, 18:50 Beitrag #18   

Janzik hat folgendes geschrieben:

Er meinte sicher den Satz vorher :
….der sich für den jetzigen Schritt zunächst das Go von Hauptsponsor Friedhelm Runge holen musste. „Bis zum Winter habe ich dann Zeit, mich auf der Trainerposition um eine Lösung zu kümmern.

Offensichtlich hat er dann aber das Go bekommen - oder ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Dingo , 20.11.2023, 18:52 Beitrag #19   

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
So sah unsere Fangemeinde den damaligen Abschied von Britscho.

https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=28262&site=1

Im Prinzip das selbe Problem wie jetzt. ;)

Nicht vergleichbar. Damals stellte sich die Führung als ein Haufen windiger Finanzakrobaten heraus.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 20.11.2023, 18:55 Beitrag #20   
Wie man es nun macht kann wie immer falsch sein.

Logisch wäre mit Britscho in die Winterpause zu gehen. Der neue Trainer kann dann in der Winterpause und im Trainingslager seine Vorstellungen umsetzen.

Was aber wenn Britscho nun 7-9 Punkte holt??
Taktische Änderungen muß er nicht großartig vornehmen, eher das Team zusammen schweißen.

Es bleibt Spannend!!

NUR DER WSV

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 20.11.2023, 19:00 Beitrag #21   

So sah unsere Fangemeinde den damaligen Abschied von Britscho.

https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=28262&site=1

Im Prinzip das selbe Problem wie jetzt. ;)

Naja, nicht wirklich. Dass Britscho gehen mussste, haben doch einige in dem Thread bedauert.

Unter Britscho habe ich teilweise die attraktivste Spielidee der letzten 15 Jahre beim WSV gesehen. Und jetzt hat er ganz andere Spieler zur Verfügung, die das vielleicht auch besser umsetzen können.
Sorgen bereiten mir aber die Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld. Ich finde Britschos Offensivorientierung absolut richtig. Das heißt aber auch, dass Pytlik der Spielaufbau entzogen werden muss (was sind das für vorhersehbare Fehlpässe...), Ercan niemals mehr in der Startelf stehen darf (Zweikampfverhalten und Gedankenschnelle nicht vorhanden) und Pires entweder schnellstmöglich wieder fit werden muss oder jemand neues für die 6/8 geholt werden muss.

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 20.11.2023, 19:46 Beitrag #22   
"Was aber wenn Britscho nun 7-9 Punkte holt??
Taktische Änderungen muß er nicht großartig vornehmen, eher das Team zusammen schweißen"

Äh Ölberg63 - meinst du das jetzt wirklich????
Nach der Aussage erst mal einen Schnapps :roll:

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 20.11.2023, 20:07 Beitrag #23   

amZoo hat folgendes geschrieben:
"Was aber wenn Britscho nun 7-9 Punkte holt??
Taktische Änderungen muß er nicht großartig vornehmen, eher das Team zusammen schweißen"

Äh Ölberg63 - meinst du das jetzt wirklich????
Nach der Aussage erst mal einen Schnapps :roll:

Snaps...das wird mein letztes Wort... :-O

Warum nicht 7-9 Punkte?

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 20.11.2023, 20:14 Beitrag #24   
Ich hoffe einfach ,dass Peitz wieder eine neue Chance bekommt. Er war mal einer unser wichtigsten Spieler und könnte hoffentlich auf eine Chance brennen.

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 20.11.2023, 20:17 Beitrag #25   
Schmunzel, mein Lieber Ölberg63:
Wenn Christian nicht die taktische Änderungen vornimmt... warum Trainer Wechsel???
Möchtest du mit 7/3/1 spielen???? Nur kein Gegentor und vorne spielt ADG höchst persönlich und hält seinen Fuß hin :D :D :D
Ich bin dafür: Noch ein Herrengedeck :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 20.11.2023, 20:39 Beitrag #26   
:-/

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

williwusel hat folgendes geschrieben:

Das ist an Hilflosigkeit kaum zu überbieten. Eine interne Lösung mit einem von mir sehr geschätzten Britscho hätte ich nicht geglaubt. Ich dachte, ein Lösung hätte Herr Manno bereits in seinem Hut. Das Problem schwelt seit Wochen und nun
opfert man den Verbleib der A-Jugend in der BL mit einer Lösung in der Personalie Britscho.

Da hätte ich Herrn Manno mehr Weitsicht zugetraut. Keinen adäquaten Ersatz kurzfristig zu liefern ist m.E. fahrlässig.

Wo siehst du denn hier die absolute Hilflosigkeit. Welcher Trainer hätte denn mit ihm verhandelt, wo allgemein bekannt war, dass FR keinen Wechsel wollte. die Interimslösung mit Britscho macht doch erst einmal Sinn und dass bedeutet nicht gleichzeitig ein Opfern der U19. Hilflos hätte ich gefunden, wenn Steinmann als Interimsträiner eingesetzt worden wäre, denn dann hätte sich praktisch nichts geändert.
Manno hat jetzt ein wenig Zeit und braucht keinen Schnellschuss zu machen.
Schauen wir, was raus kommt.

Von einem Sportlichem Leiter in der RL West mit Aufstiegsambitionen verlange ich immer und zu jedem Zeitpunkt einen Plan B. Die jetzige Lage bahnte sich seit dem Pokalaus an. Viel6e hier haben den jetzigen Schritt bereits vor 3-4 Wochen vermutet.
Die Ergebnisse in Oberhausen oder gegen Köln haben doch die Trennung nur unnötig hinausgezögert und nicht verhindert.
Ich bin aber auch davon überzeugt, Manno besitzt eine Liste mit fähigen Trainern die morgen anfangen könnten. Was soll da verhandelt werden? Das Anforderungsprofil dürfte bekannt sein. Bis zur Winterpause kann man sich auch aus dem Kreis der Aspiranten herauskatapultieren. Na ja. Ich bin enttäuscht.

Wenn Manno aber nicht verhandeln darf.......
Schließlich wollte der ADG keinen Trainerwechsel

Ich hatte dich so verstanden das Manno schon längst mit Trainern gesprochen haben müsste. Das wurde ihm aber untersagt!
Das er sich jetzt die Finger wund wählen muss um einen Ersatz, der in Weltbild des Großsponsors passt, ist unstrittig!
Das könnte aber ne Herkulesaufgabe werden...

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 20.11.2023, 20:40 Beitrag #27   
Ich war damals im Rheydter Stadion, als Britscho nach dem Spiel und der unglücklichen 1:2 Niederlage bei Plattbach 2 entlassen wurde, der WSV spielte eigentlich sehr stark, aber wurde durch 2 Fehlentscheidungen des Schiris benachteiligt und verloren so das Spiel, unvergessen Christopher Kramer und Silvio Pagano!!Kramer schoss das Tor für den WSV. Wollte nur schreiben, daß Britscho einen Superfußball spielen ließ, daher ist das bis zur Winterpause erst mal eine gute Lösung. Bocholt steigt eh nicht auf, Aachen auch nicht, die mogeln sich von Spiel zu Spiel durch, der Elfmeter war eine absolute Frechheit, Heinz legt einen doppelten Rittberger hin, wurde gar nicht getroffen!!! Wie müssen jetzt einfach punkten! Man muß auch sehen, daß Bocholt noch keine Verletzten hatte, ich finde gar nicht, daß die so toll spielen, die kriegen auch keine Lizenz!! Allein das Stadion ist nicht drittligatauglich!! :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 20.11.2023, 20:51 Beitrag #28   

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Ich war damals im Rheydter Stadion, als Britscho nach dem Spiel und der unglücklichen 1:2 Niederlage bei Plattbach 2 entlassen wurde, der WSV spielte eigentlich sehr stark, aber wurde durch 2 Fehlentscheidungen des Schiris benachteiligt und verloren so das Spiel, unvergessen Christopher Kramer und Silvio Pagano!!Kramer schoss das Tor für den WSV. Wollte nur schreiben, daß Britscho einen Superfußball spielen ließ, daher ist das bis zur Winterpause erst mal eine gute Lösung. Bocholt steigt eh nicht auf, Aachen auch nicht, die mogeln sich von Spiel zu Spiel durch, der Elfmeter war eine absolute Frechheit, Heinz legt einen doppelten Rittberger hin, wurde gar nicht getroffen!!! Wie müssen jetzt einfach punkten! Man muß auch sehen, daß Bocholt noch keine Verletzten hatte, ich finde gar nicht, daß die so toll spielen, die kriegen auch keine Lizenz!! Allein das Stadion ist nicht drittligatauglich!! :confused:

DER Klassiker :roll:

Wir hoffen dass die Erfolgreicheren keine Lizenz erhalten.

Das ist so schäbig wie der Rest der Mischpoke.

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 20.11.2023, 21:10 Beitrag #29   

Ich hoffe einfach ,dass Peitz wieder eine neue Chance bekommt. Er war mal einer unser wichtigsten Spieler und könnte hoffentlich auf eine Chance brennen.

Jo - bitte wieder zu Peitz und Demming zurück. Und davor dann Terrazzino.

Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 20.11.2023, 22:33 Beitrag #30   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:

DER Klassiker :roll:

Wir hoffen dass die Erfolgreicheren keine Lizenz erhalten.

Das ist so schäbig wie der Rest der Mischpoke.

Ach, Klaus bist du wieder in deine eingefahrene Spur zurück? :-O

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 49 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben