WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 07. Dezember 2023, 05:27:42
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] Unschöne Szenen nach Abpfiff beim Spiel des Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.11.2023, 11:48 Beitrag #1   
Unerfreulich wie das Spiel auf dem Rasen aus Sicht des Wuppertaler SV, ging es anschließend auch außerhalb zu, wofür Anhänger des Regionalligisten sowohl auf dem Rasen, als auch vor der Haupttribüne sorgten. ... Weiterlesen bei WZ.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 20.11.2023, 15:12 Beitrag #2   
Die Provokation der Bocholter Spieler ist unsportlich.
Und er Wind sät...

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 20.11.2023, 15:43 Beitrag #3   
Mein Gott, das gehört dazu und machen die WSV Spieler auch, siehe Spiel in Aachen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fränzchen , 20.11.2023, 15:44 Beitrag #4   
Unsportlich ja aber ich will mal an den ersten Spieltag in Aachen erinnern da waren unsere Spieler vor der Kurve kaum besser.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 20.11.2023, 15:58 Beitrag #5   
wie sagt man so schön ... So wie es in den Wald hinein schallt so schallt es wieder raus ..

OfflineEmail LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 21.11.2023, 14:09 Beitrag #6   
Die WZ noch dazu: "In Folge der Ausschreitungen von WSV-Fans, unter anderem der Ultras, ist am Samstag nach WZ-Informationen zwei Polizisten Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und auch ein Ordner verletzt worden. Der WSV will nun den Polizeibericht abwarten, und dann über Konsequenzen entscheiden."

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 21.11.2023, 14:22 Beitrag #7   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Die WZ noch dazu: "In Folge der Ausschreitungen von WSV-Fans, unter anderem der Ultras, ist am Samstag nach WZ-Informationen zwei Polizisten Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und auch ein Ordner verletzt worden. Der WSV will nun den Polizeibericht abwarten, und dann über Konsequenzen entscheiden."

Polizeibereicht abwarten... oder lieber einen Blick in die Bild-Zeitung.

Toggle   Kein neuer Beitrag Peter Dreier , 21.11.2023, 17:16 Beitrag #8   
Ich habe die Geschehnisse leider aus nächster Nähe beobachten „dürfen“, als ich von der Tribüne (südliche Treppe) kam und in der unübersichtlichen Szenerie nicht Richtung Ausgang gehen wollte. Dabei habe ich zwar nicht konkret gesehen, von wem die Beamtin (die es scheinbar richtig erwischt hat) Pfefferspray abbekommen hat. Aber auf der Treppe zum VIP-Raum ist einer der Sicherheitsleute aufgefallen, weil er einen größeren Behälter mehrfach auch aus nächster Nähe in Kopfhöhe den Angreifern entgegen streckte. Einen der Protagonisten, der sich daraufhin wegdrehte, hat er mit einem heftigen Tritt in den Rücken die Treppe runter getreten.

1. Aufgrund der Reaktion der Angreifer gehe ich davon aus, dass dieser Sicherheitsmensch im Besitz von Pfefferspray war und dies auch eingesetzt hat. Da die Beamtin zwei Angreifer auf der Treppe verfolgt hat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie (und wohl auch ihr Kollege) die Verletzungen durch den Pfefferspray-Einsatz erlitten hat.

2. Der Tritt auf der Treppe in den Rücken eines „Angreifers“ der sich in diesem Moment bereits treppabwärts vom Geschehen entfernt und den Angriff in seinem Rücken nicht kommen sieht und dem dadurch ein unkontrollierter Sturz droht, ist für mich nicht nur äußerst fragwürdig, sondern auch durchaus ein möglicher Straftatbestand.

Bleibt zu hoffen, dass das auch in dem angeforderten Bericht steht und da nicht „praktischer Weise“ dieser Teil der Auseinandersetzung auch den Ultras in die Schuhe geschoben wird.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben