Sebastian Tyrala: "Wichtig ist, dass wir uns noch einmal gut präsentieren. Es gehen einige. Es waren viele Probespieler da. Die optimale Vorbereitung war jetzt nicht da. Wir wollen nicht mit schlechter Laune aus der Saison gehen. Wir treffen auf einen heissen Gegner, das erschwert die Aufgabe umso mehr. Aber wir wollen was mitnehmen."
Kilian Bielitza: "Für mich ist das Samstag eine Chance sich zu zeigen. Man sollte immer heiß sein, bis die Saison final abgeschlossen ist. Ich bin als U19 Spieler hochgekommen und mir war klar, dass ich mich reinsteigern muss. Ich habe die Spielzeiten meiner Meinung nach genutzt. Mein Ziel für die Saison ist erreicht."
Kilian Bielitza: "Es ist schwer die Spannung durch die Probespieler aufrecht zu erhalten. Aber wir wissen, dass wir den Fans nochmal einen guten Abschluss geben können."
Tyrala: "Es stehen Entscheidungen noch an. Vielleicht gibt es auch welche, die wir noch nicht verkünden wollen. Der Fahrplan steht. Wir gucken, wann der Verein es bekannt geben wird. Wir sind erst einmal froh, dass wir ein Gerüst haben. Wir sind nicht unzufrieden."
Tyrala: "Wir haben gute Gespräche gehabt und auch noch finale Gespräche. Bis Ende der Woche haben wir die wichtigsten Personalien geklärt. Wir brauchen nicht drumherum reden, dass noch Fragezeichen sind und wir noch welche halten wollen."