Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Fortuna Köln – Wuppertaler SV (23. Spieltag Regionalliga West 24/25)
Thema: "LIVE: Fortuna Köln – Wuppertaler SV (23. Spieltag Regionalliga West 24/25)" [ Seite 1 2 3 4 ]
22.02.2025, 02:54
> Fotos sind online
22.02.2025, 05:24

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:+/-

Gleicher Spielverlauf wie gegen Düsseldorf. Erst der Fehler zum Elfmeter, dann der Ausgleich mit Glück, dann kein Zugriff und die letzten 10 Min. hatte man einige Chancen. Die Chancen wurden dann aber ……..

Das Problem sind die fehlenden Punkte.

Die Mannschaft hat aus 23 Spielen 23 Punkte geholt. Es sind noch 14 Spiele. In diesen muss der WSV 17 Punkte erspielen. Merkt ihr was?
22.02.2025, 05:32

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:+/-

Gleicher Spielverlauf wie gegen Düsseldorf. Erst der Fehler zum Elfmeter, dann der Ausgleich mit Glück, dann kein Zugriff und die letzten 10 Min. hatte man einige Chancen. Die Chancen wurden dann aber ……..

Das Problem sind die fehlenden Punkte.

Die Mannschaft hat aus 23 Spielen 23 Punkte geholt. Es sind noch 14 Spiele. In diesen muss der WSV 17 Punkte erspielen um die Klasse zu halten. Merkt ihr was? Ach ja, nach Dortmund hat der WSV die schlechteste Tordifferenz. Die Tabelle lügt nicht. In den letzten 5 Spielen nicht gewonnen und nur 2 Punkte geholt. Haben bis jetzt keine Stammformation. Sieht nicht gut aus. Neben der Qualität fehlt der Mannschaft aber Mentalität.
22.02.2025, 11:12
Ich war gestern in dieser Saison das erste mal wieder auswärts dabei. Viel erwartet hatte ich nicht - vielleicht bin ich auch deshalb gar nicht so enttäuscht vom Spiel des WSV. Spätestens nach dem Gegentor waren wir eigentlich nicht schlechter als Köln. Es fehlt halt wie schon die ganze Saison die Gefährlichkeit ganz vorne. Wenn dann der Gegner den ersten richtigen Fehler eiskalt ausnutzt, ist das umso bitterer. Ob es mit Hage vorne besser gelaufen wäre, weiss man nicht. Zumal er ja auch seiner Form hinterherläuft.
Es muss jetzt unbedingt ein Erfolgserlebnis her, dann bin ich sicher, dass wir es packen.

Positiv überrascht war ich von der Anzahl der WSV Fans. Da hätte ich mit weniger Zuschauern gerechnet.

22.02.2025, 11:30

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Nach einer Nacht drüber geschlafen, gehe ich etwas von meiner Kritik herunter. Bleibe aber dabei daß die Fot.tuna wirklich nicht stark war. Es fehlt uns auch der Mumm und vor allem Selbstvertrauen, Ansätze sind ja da, aber wir kommen fast nie zum Abschluss und wenn, dann wirkt alles überhastet und es passiert halt immer hinten ein Schnitzer, die Abwehr ist nach wie vor sehr fehlerhaft und sehr unsicher und auch zaghaft, das darf nicht sein. Hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen, aber das ist echt eine Grottensaison..
22.02.2025, 11:45
Ich fand wieder , wie auch in den letzten Spielen , die zweite Halbzeit gut . Kondionelle Probleme scheint es nicht zu geben - ist ja schon mal was . Man darf auch nicht übersehen das die Kölner da eine ziemlich gute Mannschaft beisammen haben die vorige Woche noch die kleinen Fohlen auseinandergenommen hat . Die Innenverteidigung (Nr. 4 und 5) hat m.E. locker Drittligareife .
Man muss die Punkte halt in den nächsten Wochen gegen Mitkonkurrenten holen . NUR DER WSV :wsv

22.02.2025, 12:41

dirty1 hat folgendes geschrieben:+/-

Ich kann mich nur anschließen – eine Nacht darüber zu schlafen, scheint Wunder zu wirken! :D Ein Punkt wäre definitiv drin gewesen, und Köln hätte sich nicht beschweren dürfen. Ich entschuldige mich auch für den Ausdruck „Gurkentruppe“! Jetzt gilt es, die gesamte Konzentration auf Samstag zu richten – am besten mit dem Motto „Wuppertal für alle“, damit die Hütte voll wird :D

Oder noch besser "Wer am Samstag den 01 März mit Kostüm kommt - freier Eintritt!!!! Nur Halbzeit wird das Beste Kostüm belohnt!!!!!! :D :D :D :wtal
22.02.2025, 14:09

Gustl Jung hat folgendes geschrieben:+/-

Alles richtig. Aber genau die Punkte lassen wir derzeit liegen. ( siehe F.Düsseldoerf und Hohkeppeln)
Wir müssen aber nun auch da punkten, wo es eigentlioch unmöglich ist. Das sieht Tyrala und auch Manno so.
Gegen Wiedenbrück wird man sehen wohin es geht. Sollten die Nerven blank den Spielern blank liegen und man verliert - wird es ganz, ganz eng.
22.02.2025, 14:57

Gustl Jung hat folgendes geschrieben:+/-

"Kondionelle Probleme" gibt es auch nicht, oder meintest du konditionelle Probleme :-P

Möchte nicht auf alles eingehen, aber mentale Schnelligkeit, sowie Körperspannung bzw. Körperlichkeit bei vielen Spielern nicht gut und dadurch das Spiel miteinander bzw. als Mannschaft ungefährlich und schwach.
Möchte nicht direkt die Spieler nennen, aber wenn man genau hinschaut bzw. die Sache betrachtet haben sie ein schweres Los.
Agilität...schau genau hin und du wirst grosse Unterschiede sehen.
22.02.2025, 14:58
Mhhhhhhh Konditorei
23.02.2025, 23:21
Weitere Fan-Videos:

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 56 , Gesamt: 56 )