Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – FC Gütersloh (17. Spieltag Regionalliga West 24/25)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – FC Gütersloh (17. Spieltag Regionalliga West 24/25)" [ Seite 1 2 3 ]
01.12.2024, 09:02
Verdienter Sieg.

Auch wenn die Leistung in der zweiten Halbzeit in puncto Spielaufbau und Offensive an vorherige Spiele erinnerte, wurde diesmal hinten recht wenig zugelassen. Auch die (zu häufigen und unnötigen) Ballverluste werden nicht mehr mit hängenden Schultern und Mosereien bzw. Undiszipliniertheiten hingenommen, sondern es wird endlich nachgesetzt und um jeden - auch schon verlorenen - Ball gekämpft.

Demir bester Spieler auf dem Platz. Laufstil und manche "mit-dem-Kopf-durch-die Wand-Vorstöße" erinnern sehr stark an Pytlik. Der steht für mich sinnbildlich für das, was ich mir vom Saisonstart eigentlich vorgestellt und erhofft hatte: Junge Wilde, denen man Fehler verzeiht, weil sie immer alles geben. Wenn es noch Schwachpunkte gab, dann aus meiner Sicht Grym, Bilo (wobei schon stabiler als in den schlimmsten Spielen) und Dal.

Bisher hat der neue Trainer das Optimum herausgeholt, würde ich sagen.
01.12.2024, 09:29
Man kann eindeutig sagen, dass der Trainerwechsel sich jetzt bezahlt gemacht hat. Höhere Motivation, mehr Kampfgeist mit Siegeswillen und spielerische Verbesserung.
Weiterso! :top
01.12.2024, 10:07
Wichtiger Sieg, der nun nächste Woche vergoldet werden muss. :wsv

Schwach fand ich die Zuschauerzahl. Wenn man da noch die paar Gäste abzieht und das gute Wetter berücksichtigt, dann sind wir bei den nächsten Heimspielen bald bei 1000 angekommen. Traurig.
01.12.2024, 11:32

Über allem steht ein2:0 Sieg. Dazu kommen die anderen Ergebnisse,und dann macht ein Blick auf die Tabelle schon etwas mehr Spaß. Gütersloh war die etwas bessere Mannschsft, aber sie haben etwa fünf gute Tormöglichkeiten ausgelassen.Der WSV konnte durch einige gut vorgetragene Angriffe über links gefallen. Wenn man von einer Flügelzange sprechen will, muß die rechte Seite etwas zulegen. Was man unbedingt unterlassen sollte, sind die Versuche den Ball vom eigenen Strafraum nach vorne zu spielen,bevor man das kann.Was man da in der 1. Halbzeit zu sehen bekam, war schon abenteuerlich
01.12.2024, 12:15
Die Videozusammenfassung von Sporttotal ist endlich online:

02.12.2024, 08:09
Das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Ob verdient oder nicht - der Gegner hat das Tor nicht gemacht!

So jetzt alle Kräfte im letzten Heimspiel mobilisieren und die drei Punkte holen und eventuell was für das Torverhältnis was tun.

Aber unterschätzen bitte nicht!!! Der Gegner kann auch Fußball spielen - was man im ersten Spieltag gesehen hat!!! :shock:

Gemeinsam schaffen wir es!!!! :D

Mein Pfarrer war mit seiner Frau zu Gast (zum ersten Mal im Stadion) und sie war direkt angefixt. :D

Nur der WSV :wsv
02.12.2024, 08:16

Fritzsche hat folgendes geschrieben:+/-

Schön das der Pfarrer da war . Hoffe das reicht . Manchmal wird man vielleicht auch den Papst brauchen :wsv
02.12.2024, 12:02
Der Pfarrer mit Frau wird leider keinen direkten Draht zum Papst haben.

Ich denke, dass bei beiden Toren die tiefstehende Sonne den Torwart ganz schön behindert hatte. Von daher war es richtig gut, dass Gütersloh sich nach der gewonnenen Platzwahl für die falsche Seite entschieden hat.

02.12.2024, 14:29

Nemo hat folgendes geschrieben:+/-

Aber vielleicht zu Petrus ;-)
02.12.2024, 15:31
Weitere Fan-Videos:

02.12.2024, 16:25

Fritzsche hat folgendes geschrieben:+/-

Bei fehlendem Dach sehr hilfreich!

02.12.2024, 19:15
Das zweite Tor ist ein Maßstab für die Spielweise einer guten, harmonischen Mannschaft.
Hin und wieder hält man den Ball zu lange, gerade vor dem Sechzehner, nach dem Motto, bin nicht weit vom Tor entfernt, kann ich vielleicht selber machen? Schnelles Abspiel bei Aufmerksamkeit des Mitspielers wäre des öfteren sinnvoller...

Nach dem Motto, die Tore macht die Mannschaft und glänzt!
Achso...es wird wieder Fußball gespielt ;-)
Weiter so :wsv 8-)
1 2 3    ( Anzeige: 31 - 42 , Gesamt: 42 )