Thema: "Wuppertaler Sportverein erinnert an den Termin zur JHV 2022"
[ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Tobi , 27.04.2022, 15:15
Beitrag #1
Der Wuppertaler Sportverein e.V. erinnert nochmal alle Mitglieder an die kommende Jahreshauptversammlung am 15.05.2022. Beginn ist am Lantagswahltag in NRW ab 11 Uhr (Einlass ab 10 Uhr). Alle Unterlagen inklusive der Satzungsänderungsanträge können unter www.wsv1954.de/jahreshauptversammlung eingesehen und als PDF-Dateien heruntergeladen werden. Dort ist zudem das Formular mit Steckbrief als Word-Dokument für eine potentielle Kandidatur für den neuen Verwaltungsrat vorhanden.
Am besten vorher wählen gehen oder Briefwahl. JHV können schon mal länger dauern.
Das macht doch den Reiz aus. Jeder kann doch selbst bestimmen wann er kommt oder geht.
Kiki , 28.04.2022, 09:48
Beitrag #4
Wie man so einen Termin nehmen konnte .... Sonntags 11 Uhr ist ja schon Murks, aber dann noch am Wahltag. Ich bin leider verhindert. Wobei, weiß nicht, ob es wirklich leider ist.
Die ganze Welt, Universum ist Murks...
Manche Zeitgenossen empfinden halt fast alles als Murks.
Kiki hat folgendes geschrieben:
Wie man so einen Termin nehmen konnte .... Sonntags 11 Uhr ist ja schon Murks, aber dann noch am Wahltag. Ich bin leider verhindert. Wobei, weiß nicht, ob es wirklich leider ist.
Ich muss auch leider arbeiten. Vielleicht können wir ja zusammen da nicht hingehen.
Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Ich muss auch leider arbeiten.
Vielleicht können wir ja zusammen da nicht hingehen.
Das finde ich eine schlechte Idee. Prima, dann hole ich euch nicht ab, dann können wir ja zusammen nicht hinfahren.
Die gaußsche Glockenkurve kommt damit klar.
Bisher keine Einladung erhalten.
1 ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren ,
User ,
Team ,
Liga News ,
News ,
Handball ,
Beachsoccer ,
Leichathletik ,