Die Baller League geht heute mit dem 7. Spieltag weiter. Vom Wuppertaler SV ist Mittelfeldspieler Marco Terrazzino im Team von Gönrgy Allstars mit dabei. Mit ihm in der Mannschaft ist Ex-WSV Spieler Niklas Dams am Start. Die Hallenfußballliga wird in diesem Jahr im Berliner Tempelhof ausgetragen. Gönrgy Allstars spielt um ca. 18:30 Uhr gegen Streets United von den Teammanagern Lukas Podolski und Diyar Acar.
Mehr Infos zur Liga gibt es hier. Alle Spielerkader hier. Die Regeln hier. Den kostenlosen Livestream mit allen Spielen für heute hier. Den Liveticker von der Partie mit Terra gibt es hier. Sowie alles zum 1. Spieltag hier, zum 2. Spieltag hier, zum 3. Spieltag hier, zum 4. Spieltag hier, zum 5. Spieltag hier und zum 6. Spieltag hier.
ca. 17:35 Eintracht Spandau vs. Golden XI ca. 18:30 Streets United vs. Gönrgy Allstars ca. 19:20 Calcio Berlin vs. Hollywood United ca. 20:30 FC Nitro vs. Käfigtiger ca. 21:30 Protatos vs. Las Ligas Ladies ca. 22:30 Beton Berlin vs. VfR Zimbos
Ich frage mich ernsthaft, wer sich diesen Zirkus anguckt? Wahrscheinlich welche, die auch was mit Hoffenheim, RB Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen anfangen können.
Ich frage mich ernsthaft, wer sich diesen Zirkus anguckt? Wahrscheinlich welche, die auch was mit Hoffenheim, RB Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen anfangen können.
Der Zirkus hat auf jeden Fall eine Reichweite, von der der WSV nur träumen kann
Der Zirkus hat auf jeden Fall eine Reichweite, von der der WSV nur träumen kann
Und die machen so richtig Kohle damit - sonst würden sie es nicht tun! Muß man kein Freund davon sein. Ich würde zukünftig unseren Spielern eine Teilnahme verbieten. Die hauen sich da schon ordentlich auf die Stöcke - die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch!