WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:26:39
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Friedhelm Runge lehnt Gespräche mit Wir.WSV kategorisch ab" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.05.2021, 15:05 Beitrag #31   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:
Mir liefen fast die Tränen.
Habe aber noch eine Frage. Was hast du persönlich in dieser schönen Zeit ab 2013 eigentlich für den WSV getan, damit ein starker uind mit der Stadt verwurzelter Verein wird? Ausser deinem Namen gerecht zu werden.


So wie du halt, mehrfach gespendet, ab und an Eintrittskarten verschenkt (konnte selber ja meistens nicht kommen wegen der Entfernung), Aufkleber geklebt, also wirklich nicht viel, stimmt schon. Da haette man sicher mehr machen koennen und rueckblickend auch muessen.
Und ich muss auch noch ergaenzen, dass natuerlich auch Boelstler, Stuecker und Eichner da einen guten Teil zu beigetragen haben, dass alles so den Bach runtergegangen ist. In letzter Konsequenz ist es fuer mich aber Runge, der aus den Truemmern nun Profit schlaegt und endgueltig den Deckel draufpackt. Er hat jeden Weg zurueck verbaut und jede andere Tuer zugeschlagen.
Und das ist fuer mich auch der Unterschied, @Eugiebel2009. Bei LS, MB und auch AE hatte ich immer noch das Gefuehl, das laesst sich mit Muehe noch flicken, man kann immer noch was Gescheites draus machen, es gibt immer noch Optionen und Spielraum, es lohnt sich noch immer, sich dafuer Muehe zu geben und Zeit und Geld reinzustecken. Das Gefuehl habe ich mit FR jetzt nicht mehr.


... nicht zu vergessen die Familie Küpper mit ihren Stadtentwicklungsvisionen für das Stadion.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 15.05.2021, 15:05 Beitrag #32   
@wupperschlumpf Pffft...bist du billig !!!!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.05.2021, 15:05 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 15.05.2021, 15:07 Beitrag #33   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:
Mir liefen fast die Tränen.
Habe aber noch eine Frage. Was hast du persönlich in dieser schönen Zeit ab 2013 eigentlich für den WSV getan, damit ein starker uind mit der Stadt verwurzelter Verein wird? Ausser deinem Namen gerecht zu werden.


So wie du halt, mehrfach gespendet, ab und an Eintrittskarten verschenkt (konnte selber ja meistens nicht kommen wegen der Entfernung), Aufkleber geklebt, also wirklich nicht viel, stimmt schon. Da haette man sicher mehr machen koennen und rueckblickend auch muessen.
Und ich muss auch noch ergaenzen, dass natuerlich auch Boelstler, Stuecker und Eichner da einen guten Teil zu beigetragen haben, dass alles so den Bach runtergegangen ist. In letzter Konsequenz ist es fuer mich aber Runge, der aus den Truemmern nun Profit schlaegt und endgueltig den Deckel draufpackt. Er hat jeden Weg zurueck verbaut und jede andere Tuer zugeschlagen.
Und das ist fuer mich auch der Unterschied, @Eugiebel2009. Bei LS, MB und auch AE hatte ich immer noch das Gefuehl, das laesst sich mit Muehe noch flicken, man kann immer noch was Gescheites draus machen, es gibt immer noch Optionen und Spielraum, es lohnt sich noch immer, sich dafuer Muehe zu geben und Zeit und Geld reinzustecken. Das Gefuehl habe ich mit FR jetzt nicht mehr.



Hast du eigentlich nicht das Spiel verfolgt? Ich habe mir den Livestream auf Sporttotal angeschaut, es war ein klasse Spiel.
Manche interessiert scheinbar nur die Vereinspolitik anstatt Fußball.

Ein bisschen mehr könnte dir auch nicht schaden obwohl lass mal sonst kommen noch mehr solch geistiger Ergüsse wie "Schenkungssteuer".


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.05.2021, 15:10 Beitrag #34   

Paul hat folgendes geschrieben:
@wupperschlumpf Pffft...bist du billig !!!!



Es gibt Leute die den aktuellen Spieltag mit Interesse verfolgen und wiederum Andere, die fast den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen die Vereinsführung
und gegen bestimmte Sponsoren schießen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 15.05.2021, 15:12 Beitrag #35   
Und das ist dann genauso billig und aus der Luft geholt...genau wie deine Schenkungssteuer...Blödsinn.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 15.05.2021, 15:15 Beitrag #36   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Paul hat folgendes geschrieben:
@wupperschlumpf Pffft...bist du billig !!!!



Es gibt Leute die den aktuellen Spieltag mit Interesse verfolgen und wiederum Andere, die fast den ganzen Tag am Rechner sitzen und gegen die Vereinsführung
und gegen bestimmte Sponsoren schießen.


Wir spielen für Nüsse, dementsprechend ist genau das auch richtig.
Ein Runge hat es nicht anders verdient.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 15.05.2021, 15:18 Beitrag #37   
@alter haudegen: ich hab vorhin mal reingeschaut, und nach 20 Minuten festgestellt, dass ich gar nicht richtig hinschaue, und dass das nur so nebenher plaetschert, und da habe ich wieder abgeschaltet. Denn das meinte ich, mit "ich bin raus" - es weckt keine Emotionen mehr, und ich mag es mir nicht mehr anschauen. Ich fuehle mich unerwuenscht beim WSV und es laeuft so vieles so beschissen, dass ich da nicht mehr mit Freude zusehen kann.

Was ich nicht meinte, Wupperschlumpf, ist, dass ich aus dem Forum raus bin. Kann gut sein, dass von mir in Zukunft weniger zu lesen ist, wenn ich mich nicht mehr so viel damit beschaeftige, also du und deine Gesinnungsgenossen, ihr koennt euch schon mal freuen auf einen "Stoerenfried" und "Staenkerer" weniger, aber ich bleib schon angemeldet und werde mich sicherlich immer mal beteiligen. Sind schliesslich manchmal auch echt interessante Diskussionen hier!

Dass ich jetzt nochmal was dazu geschrieben habe, ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass man mich gerade verschiedene Dinge gefragt hat.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 15.05.2021, 15:29 Beitrag #38   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@alter haudegen: ich hab vorhin mal reingeschaut, und nach 20 Minuten festgestellt, dass ich gar nicht richtig hinschaue, und dass das nur so nebenher plaetschert, und da habe ich wieder abgeschaltet. Denn das meinte ich, mit "ich bin raus" - es weckt keine Emotionen mehr, und ich mag es mir nicht mehr anschauen. Ich fuehle mich unerwuenscht beim WSV und es laeuft so vieles so beschissen, dass ich da nicht mehr mit Freude zusehen kann.

Was ich nicht meinte, Wupperschlumpf, ist, dass ich aus dem Forum raus bin. Kann gut sein, dass von mir in Zukunft weniger zu lesen ist, wenn ich mich nicht mehr so viel damit beschaeftige, also du und deine Gesinnungsgenossen, ihr koennt euch schon mal freuen auf einen "Stoerenfried" und "Staenkerer" weniger, aber ich bleib schon angemeldet und werde mich sicherlich immer mal beteiligen. Sind schliesslich manchmal auch echt interessante Diskussionen hier!

Dass ich jetzt nochmal was dazu geschrieben habe, ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass man mich gerade verschiedene Dinge gefragt hat.

Bleib besser hier, jetzt wird es doch erst unterhaltsam.
Wenn der Sponsor die Mannschaft aufstellt, Spieler und Trainer einstellt und feuert und die Leute mit Ahnung entnervt das Handtuch werfen.
Spätestens zur Winterpause muss alles auf den Prüfstand.
Alles wie früher.

Friedhelm, entertain me =)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 15.05.2021, 15:35 Beitrag #39   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@alter haudegen: ich hab vorhin mal reingeschaut, und nach 20 Minuten festgestellt, dass ich gar nicht richtig hinschaue, und dass das nur so nebenher plaetschert, und da habe ich wieder abgeschaltet. Denn das meinte ich, mit "ich bin raus" - es weckt keine Emotionen mehr, und ich mag es mir nicht mehr anschauen. Ich fuehle mich unerwuenscht beim WSV und es laeuft so vieles so beschissen, dass ich da nicht mehr mit Freude zusehen kann.

Was ich nicht meinte, Wupperschlumpf, ist, dass ich aus dem Forum raus bin. Kann gut sein, dass von mir in Zukunft weniger zu lesen ist, wenn ich mich nicht mehr so viel damit beschaeftige, also du und deine Gesinnungsgenossen, ihr koennt euch schon mal freuen auf einen "Stoerenfried" und "Staenkerer" weniger, aber ich bleib schon angemeldet und werde mich sicherlich immer mal beteiligen. Sind schliesslich manchmal auch echt interessante Diskussionen hier!

Dass ich jetzt nochmal was dazu geschrieben habe, ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass man mich gerade verschiedene Dinge gefragt hat.


Ich möchte nicht, dass Du das Forum verlässt. Mir geht nur dein ständiges gemeckere von Dir und Paul auf den Keks.
Es muss doch auch einmal gut sein, wir kennen eure Meinungen zu genüge. Runge ist jetzt da, das kannst weder Du
noch ich ändern. Es bringt wenig jetzt auch noch die Fans zu spalten. Last uns lieber konstruktiv nach vorne gucken.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 15.05.2021, 15:45 Beitrag #40   

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@alter haudegen: ich hab vorhin mal reingeschaut, und nach 20 Minuten festgestellt, dass ich gar nicht richtig hinschaue, und dass das nur so nebenher plaetschert, und da habe ich wieder abgeschaltet. Denn das meinte ich, mit "ich bin raus" - es weckt keine Emotionen mehr, und ich mag es mir nicht mehr anschauen. Ich fuehle mich unerwuenscht beim WSV und es laeuft so vieles so beschissen, dass ich da nicht mehr mit Freude zusehen kann.

Was ich nicht meinte, Wupperschlumpf, ist, dass ich aus dem Forum raus bin. Kann gut sein, dass von mir in Zukunft weniger zu lesen ist, wenn ich mich nicht mehr so viel damit beschaeftige, also du und deine Gesinnungsgenossen, ihr koennt euch schon mal freuen auf einen "Stoerenfried" und "Staenkerer" weniger, aber ich bleib schon angemeldet und werde mich sicherlich immer mal beteiligen. Sind schliesslich manchmal auch echt interessante Diskussionen hier!

Dass ich jetzt nochmal was dazu geschrieben habe, ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass man mich gerade verschiedene Dinge gefragt hat.


Ich möchte nicht, dass Du das Forum verlässt. Mir geht nur dein ständiges gemeckere von Dir und Paul auf den Keks.
Es muss doch auch einmal gut sein, wir kennen eure Meinungen zu genüge. Runge ist jetzt da, das kannst weder Du
noch ich ändern. Es bringt wenig jetzt auch noch die Fans zu spalten. Last uns lieber konstruktiv nach vorne gucken.


Wir können gerne konstruktiv nach Vorne gucken, wenn Runge weg ist.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Markus Durchlaub , 15.05.2021, 15:56 Beitrag #41   
Sicherlich wäre es besser gewesen WIR.wsv in Abstimmung mit unserem WSV zu gründen. Es ist zutiefst bedauerlich, daß die, die WIR.wsv begründet nicht für den Verwaltungsrat kandidieren. Das Verhalten unseres WSV und einiger die hinter dem Verein stehen kann ich aber noch weniger nachvollziehen.

Es wäre schön, wenn sich alsbald alle zusammensetzen und zu einer ruhigen und professionellen Zusammenarbeit finden könnten.

Lead me, follow me, or go out of my way.

Patton.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 15.05.2021, 15:59 Beitrag #42   

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@alter haudegen: ich hab vorhin mal reingeschaut, und nach 20 Minuten festgestellt, dass ich gar nicht richtig hinschaue, und dass das nur so nebenher plaetschert, und da habe ich wieder abgeschaltet. Denn das meinte ich, mit "ich bin raus" - es weckt keine Emotionen mehr, und ich mag es mir nicht mehr anschauen. Ich fuehle mich unerwuenscht beim WSV und es laeuft so vieles so beschissen, dass ich da nicht mehr mit Freude zusehen kann.

Was ich nicht meinte, Wupperschlumpf, ist, dass ich aus dem Forum raus bin. Kann gut sein, dass von mir in Zukunft weniger zu lesen ist, wenn ich mich nicht mehr so viel damit beschaeftige, also du und deine Gesinnungsgenossen, ihr koennt euch schon mal freuen auf einen "Stoerenfried" und "Staenkerer" weniger, aber ich bleib schon angemeldet und werde mich sicherlich immer mal beteiligen. Sind schliesslich manchmal auch echt interessante Diskussionen hier!

Dass ich jetzt nochmal was dazu geschrieben habe, ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass man mich gerade verschiedene Dinge gefragt hat.


Ich möchte nicht, dass Du das Forum verlässt. Mir geht nur dein ständiges gemeckere von Dir und Paul auf den Keks.
Es muss doch auch einmal gut sein, wir kennen eure Meinungen zu genüge. Runge ist jetzt da, das kannst weder Du
noch ich ändern. Es bringt wenig jetzt auch noch die Fans zu spalten. Last uns lieber konstruktiv nach vorne gucken.

Na aber gerne schaue ich konstruktiv nach vorne...auf einen WSV ohne Runge die paar Jahre sitze ich aus und auf die Fraktion " hauptsache der Ball rollt " kann ich gut und gerne verzichten...30 Kilometer weiter wird auch Fußball gespielt.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.05.2021, 16:00 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 15.05.2021, 17:29 Beitrag #43   
Und jetzt für ALLE, die "Förderkreis und Förderverein" nicht unterscheiden können, also etwas mehr oder weniger begriffsstutzig sind, auch erwiesenermaßen ein F.R.

Wir.WSV ist ein F Ö R D E R V E R E I N und kein Förderkreis. Jetzt verstanden......na prima......geht doch :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 15.05.2021, 17:33 Beitrag #44   
Ein typischer Fritte ist das


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.05.2021, 17:34 Beitrag #45   
Immer wieder liest man hier das man doch bitte endlich zusammen und vor allem konstruktiv miteinander was auf die Beine stellen soll!
Alles gut und schön und bestimmt auch richtig. Aber das der jenige der hier wieder aufgetaucht ist um den Verein besser aufzustellen mal so gar kein Interesse am konstruktiven zusammen hat, wird vergessen!
Und warum hat er kein Interesse?
- er hat schlicht Angst der FV ihm den Rang abläuft!
- er den ein oder anderen aus dem FV nicht leiden kann
Allerbeste Vorraussetzungen also um den Verein besser und breiter aufzustellen!
Dann darf man sich nicht wundern wenn der Verein in der Stadt nur noch müde belächelt wird.
Das der Verein sich zu den, durchaus zu hinterfragenden medialen Aufschlägen des Großsponsors nicht äußert, ist eigentlich ein Frechheit.
Es zeigt aber auch in aller Deutlichkeit in welcher Abhängigkeit der WSV gegenüber Runge steht!
Runge hat den Verein da, wo er ihn haben will.
Und das er dafür noch gefeiert wird ist Skandal, aber da machste nix!

Richtig erbärmlich wird es hier allerdings wenn man angeranzt wird, weil man während des Spiels was zu einem anderen Thema schreibt!
Es soll Menschen geben, die 2 Dinge gleichzeitig machen können. Ticker lesen und was schreiben, nämlich! Könnt ihr bestimmt nict nachvollziehen, weilihr es scheinbar nicht könnt. Oder ist Ticker lesen nicht genug? Muss es der Livestream sein?
Zum kotzen....



OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 88 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Friedhelm Runge lehnt Gespräche mit Wir.WSV kategorisch ab"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1768 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Heutiges WSV-Training auf Kunstrasen 2 643 21.03.2024, 14:36
Von: Tobi
21.03.2024, 18:42
Von: Schiene

Thema Das ist der 1. FFC Wuppertal – Unstimmig ... 7 1869 19.03.2024, 12:13
Von: Tobi
20.03.2024, 11:50
Von: Tobi

Thema [WZ] Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorst ... 0 433 19.03.2024, 12:14
Von: Tobi
19.03.2024, 12:14
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 5 629 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
19.03.2024, 10:53
Von: Toyota_hj61
 
0.28506 Sek. 8 DB-Zugriffe