Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Neuer Trikotsponsor?
Thema: "Neuer Trikotsponsor?" [ Seite 1 ]
06.07.2026, 11:27
In der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung verriet Verwaltungsratsmitglied Dirk Polick am Rande des ersten Testspiels gestern Nachmittag, dass es zukünftig einen neuen Trikotsponsor geben wird. Zuletzt war Finanzvorstand Dr. Jochen Leonhardt, der stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender beim bisherigen Trikot- und Hauptsponsor greeny+ ist, ausgeschieden.

Das Unternehmen greeny International AG wurde vor genau einem Jahr als Sponsor beim Wuppertaler SV vorgestellt. CEO (Geschäftsführer) von greeny+ ist der Sohn des Mitgründers von OBI, Manfred Maus, Tom Maus.
06.07.2026, 12:03
Hoffentlich gibt es den auch schon. Aber wenn es die neuen Trikots ab Mittwoch schon zu kaufen gibt, sollte da ja eigentlich schon der Schriftzug vorhanden sein.
06.07.2026, 12:18
Tippe auf ne Bäckerei
06.07.2026, 12:36
Mal schauen wer der neue Hauptsponsor wird. Bis die Trikots in den Verkauf gehen y sollte sicher geregelt sein.

Stimmt. Ein Bäcker könnte es gut werden 😉
06.07.2026, 12:38
Es könnte genau so gut ein Küchenausstatter werden.
06.07.2026, 12:48
Ich glaube auch nicht, dass Greeny das Sponsoring irgendwas gebracht hat, höchstens minimal, ist einfach kein Sponsor für Fußball Fans.
06.07.2026, 14:46
Ich habe gehört das es ein namhaftes Beschlagteileunternehmen aus der unmittelbaren Nachbarschaft werden soll :confused:
Ich weiß, :dp
1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )