Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Abteilungen » Futsal » Horst-Szymaniak-Tribüne: Alle in die Halle!
Thema: "Horst-Szymaniak-Tribüne: Alle in die Halle!" [ Seite 1 ]
26.01.2017, 11:09
Nach der Ankündigung zum wichtigen Aufstiegsspiel der Futsaler, hat sich jetzt auch die „Horst-Szymaniak-Tribüne“ dazu entschieden, die Abteilung des Wuppetaler SV am kommenden Samstag gegen Fortuna Düsseldorf zu unterstützen: „Liebe WSV-Fans,

wie ihr sicherlich wisst, wurde das für Samstag angesetzte Testspiel gegen die Kickers Offenbach abgesagt.
Da uns die Winterpause aber schon viel zu lange andauert, haben wir uns dazu entschlossen die Futsal-Mannschaft unseres geliebten Sportvereins zu unterstützen.

Wir werden uns deswegen um 12:15 Uhr an der Halle in Langerfeld (Dieckerhoff Straße, 42389 Wuppertal) treffen.
Zudem wird es vor Ort auch die Möglichkeit geben, sich mit Mützen, Aufklebern und vielen weiteren Artikeln einzudecken.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Teilt diesen Flyer und bringt eure Freunde mit!

Bis Samstag!“
26.01.2017, 13:00
Geile Sache, da bin ich doch dabei :D
26.01.2017, 13:18
Wird sicherlich lustig. :top
26.01.2017, 14:44
Da könnte man mal vorbeischauen. ;-)
26.01.2017, 22:52
Bekomm zwar gerade am Samstag eine neue Küche, aber wenn's irgendwie geht, bin ich dabei.
Wird sicher ein groß Getöse in der Halle geben!
(was festzuhalten und zu veröffentlichen sich lohnt)

28.01.2017, 08:10
Denkt bitte alle daran, dass heute in der gesamten Sporthalle ein Glasflaschenverbot gilt.
Getränke und einen kleinen WSV Shop wird von "Ein Dach für die Nord" im Eingangsbereich angeboten.

28.01.2017, 12:03

Wupperhoff hat folgendes geschrieben:
Denkt bitte alle daran, dass heute in der gesamten Sporthalle ein Glasflaschenverbot gilt.
Getränke und einen kleinen WSV Shop wird von "Ein Dach für die Nord" im Eingangsbereich angeboten.

Nööö, dann komm ich nicht. Da kann ich ja nichtmal ne Pommes zu meiner Bratwurst essen. :confused: :roll:

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )