WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 23. Januar 2022, 15:55:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] WSV lässt Namensrecht des neuen Fördervereins prüfen" [ Seite 1 ... 9 11 12 13 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 02.05.2021, 17:16 Beitrag #181   
Registrierung: 02.11.2007

Das ein amtierendes VWR Mitglied öffentlich so über ehemalige VWR Mitglieder spricht, zeigt welcher Geist wieder im Hause an der Hurbertusallee eingezogen ist!
Beschämend und erbärmlich!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 02.05.2021, 17:16 Beitrag #182   
Registrierung: 29.10.2017

@norm16: angenommen ich waere nicht mehrere hundert Kilometer von Wuppertal weg und haette mich als Kandidat aufstellen lassen - wer waere dann wohl der Erste gewesen, der mich oeffentlich durch den Kakao gezogen und runtergemacht haette? Wenn nicht du, dann Friedhelm Runge selber, oder spaetestens Mathies, Blaschke, Lepiorz und wie sie alle heissen. "Was will denn der klugscheisserische Kasper, hat nicht mal Geld, hat noch nie Vereinsarbeit gemacht und keine Verbindungen in die Wirtschaft, typischer Wichtigtuer aus der Fankurve, nicht mal echter Wuppertaler!"

Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass man in diesem Verein noch ernsthaft irgendwas bewegen kann oder dass man ein echtes Gegengewicht zu Runges Alleinherrschaft aufbauen kann. Wie Klaus Heissler richtig gesagt hat, Runge kann man nur aussitzen. Habe ich hier schon mal gesagt, selbst wenn ich in Frage kaeme, wuerde ich unter diesen Bedingungen nicht kandidieren, weil ich mir davon nichts verspreche, und ich waere vermutlich dann auch einer von diesen Kandidaten, die nach ein paar Wochen wieder zuruecktreten.

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 02.05.2021, 17:23 Beitrag #183   
Registrierung: 31.01.2008

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Das ein amtierendes VWR Mitglied öffentlich so über ehemalige VWR Mitglieder spricht, zeigt welcher Geist wieder im Hause an der Hurbertusallee eingezogen ist!
Beschämend und erbärmlich!

Der Geist ERs der gerufen wurde :-/
Auch unter dem Himmelfahrtskommando WSV2020 von MB war ER immer informiert.
Leute die was bewegt haben wie Jörg oder Achim wurden durch die ER/AE Taktik raus gemobbt. AE war nie besser als ER. Nur hat ER Geld im ggs zu AE & MB

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.05.2021, 17:24 von WSVFANKAI91.

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 02.05.2021, 17:45 Beitrag #184   
Registrierung: 08.08.2013

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
@norm16: angenommen ich waere nicht mehrere hundert Kilometer von Wuppertal weg und haette mich als Kandidat aufstellen lassen - wer waere dann wohl der Erste gewesen, der mich oeffentlich durch den Kakao gezogen und runtergemacht haette? Wenn nicht du, dann Friedhelm Runge selber, oder spaetestens Mathies, Blaschke, Lepiorz und wie sie alle heissen. "Was will denn der klugscheisserische Kasper, hat nicht mal Geld, hat noch nie Vereinsarbeit gemacht und keine Verbindungen in die Wirtschaft, typischer Wichtigtuer aus der Fankurve, nicht mal echter Wuppertaler!"

Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass man in diesem Verein noch ernsthaft irgendwas bewegen kann oder dass man ein echtes Gegengewicht zu Runges Alleinherrschaft aufbauen kann. Wie Klaus Heissler richtig gesagt hat, Runge kann man nur aussitzen. Habe ich hier schon mal gesagt, selbst wenn ich in Frage kaeme, wuerde ich unter diesen Bedingungen nicht kandidieren, weil ich mir davon nichts verspreche, und ich waere vermutlich dann auch einer von diesen Kandidaten, die nach ein paar Wochen wieder zuruecktreten.

So sieht das aus...!

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 02.05.2021, 18:28 Beitrag #185   
Registrierung: 07.01.2019

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

So sieht es aus. Wer nicht passt wird passend gemacht, oder wie Eichner, ich mach ihn bei der ersten Sitzung so fertig, dass er keine Lust mehr hat.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag nurderwsv20 , 03.05.2021, 22:34 Beitrag #186   
Registrierung: 01.02.2020

Lieber Herr Müller, siw werden nicht müde, hier ständig Leute schlecht zu reden, die sich ehrenamtlich für unseren Verein engagiert haben und neben zahlreichen Arbeitsstunden auch teilweise hohe Geldbeträge investiert haben. Sie diffamieren WSVer die sich engagieren.

Was haben Sie den geleistet? Sie haben Parkarten eingeklagt und sitzen jetzt mit Ihren Freunden Osberghaus, Dasberg und Gläßel auf der Ehrentribüne. obwohl keine Zuschauer erlaubt sind. Ist ihnen Corona auch egal ?

Es reicht jetzt ! Dies ist ein Forum für Fans von Fans, Sie haben hier nicht zu suchen, Herr Müller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.05.2021, 22:35 von nurderwsv20.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 04.05.2021, 08:38 Beitrag #187   
Email: n/a

@norm16: Zu viel Sauerstoff scheint dir nicht zu bekommen. Besser du steckst dein Köpfchen wieder ganz tief in den Allerwertesten deines Sonnengottes! =)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 04.05.2021, 08:39 von .

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag norm16 , 04.05.2021, 09:04 Beitrag #188   
Registrierung: 16.06.2019

@nurderwsv20

Lieber Anonymus!
Warum fehlt Ihnen der Mut Ihre Beleidigungen und Verleumdungen unter Ihrem Klarnamen zu posten? Weil Sie dann genötigt sein könnten die Beweise für Ihre Falschbehauptungen vorzulegen, was Sie natürlich nicht können!?

Ich wüsste nicht wann angeblich „Parkkarten“ eingeklagt worden sein sollen, weiß aber worum es bei dem Thema wirklich ging. Bitte stellen Sie, ach so, geht ja nicht, dann müssten Sie ja Gesicht zeigen, auf der nächsten Präsenz MV dazu eine Frage.

Vielleicht können Sie dazu jemand vorschicken der diese Fragen stellt. Da gibt es dann keine Verschwiegenheit und aus den Protokollen geht hervor, was wirklich das Thema/der Hintergrund war. Haben Sie natürlich kein Interesse dran; weil Ihre Behauptungen dann als das entlarvt wären was Sie sind: Verleumdungen!
Ich bin die halbe Saison beruflich verhindert und somit machen aus dem Grund Parkkarten keinen Sinn und gehen mir „am Arsch vorbei“ Außerdem habe ich eine selbst bezahlte Dauerkarte.

Sorry, ich vergaß; das sind Fakten und die gehören hier ja nicht in dieses Forum, weil diese nur stören!

Bitte tuen Sie mir einen ganz großen Gefallen: Wählen Sie bitte einen neuen VWR!
Jedes Mitglied des WSV sollte einmal in den Genuss kommen und die Möglichkeit haben, zu erfahren wieviel Spaß das macht. Diese prägende Lebenserfahrung sollte sich niemand entgehen lassen!

Liebe Grüße

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 04.05.2021, 09:09 Beitrag #189   
Registrierung: 14.03.2009

Ich für meinen Teil wähle dann einen neuen Verwaltungsrat, wenn die Kandidaten sich in einer öffentlichen Versammlung stellen und die Fragen der Mitglieder beantworten.

Eine schriftliche Vorschlagsliste von Leuten, die fast allesamt unter Runges Einfluss handeln werden, werde ich nicht zurückschicken. Das ist keine ordentliche Wahl.

OnlinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 04.05.2021, 09:19 Beitrag #190   
Registrierung: 02.10.2018

norm16 hat folgendes geschrieben:
Bitte tuen Sie mir einen ganz großen Gefallen: Wählen Sie bitte einen neuen VWR!

Da scheint einem der Poppes auf Grundeis zu gehen.

Nein, die aktuelle Liste an möglichen Kandidaten ist dem WSV nicht zuträglich, entsprechend geht für mich nur Enthaltung.

Zitat:
Jedes Mitglied des WSV sollte einmal in den Genuss kommen und die Möglichkeit haben, zu erfahren wieviel Spaß das macht. Diese prägende Lebenserfahrung sollte sich niemand entgehen lassen!

Vielleicht übersteigt das so manchen Horizont, aber es wäre angebracht einfach mal zu überlegen woran es liegt, dass es im VWR keinen spaß macht.

Als kleiner Hinweis, eine spaltende Kraft sorgt seit 30 Jahren dafür, dass es zu keiner Eintracht kommt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.05.2021, 09:36 von RotBlau4Ever.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 04.05.2021, 09:38 Beitrag #191   
Registrierung: 02.11.2007

Vielen Dank Herr Müller für die sensationelle Unterhaltung in diesen tristen Zeiten!
Sie haben ne ganze Menge vom Großsponsor gelernt!
Chapeau!

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 04.05.2021, 09:46 Beitrag #192   
Registrierung: 26.10.2008

Es ist nur noch peinlich, so ein Kindergarten..... schließt am besten die Tore und Türen und wir haben alle Ruhe...…. Weil ich denke, das man eh nicht auf einen Nenner kommt.

OfflineEmail LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 04.05.2021, 09:48 Beitrag #193   
Registrierung: 26.10.2008

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil wähle dann einen neuen Verwaltungsrat, wenn die Kandidaten sich in einer öffentlichen Versammlung stellen und die Fragen der Mitglieder beantworten.

Eine schriftliche Vorschlagsliste von Leuten, die fast allesamt unter Runges Einfluss handeln werden, werde ich nicht zurückschicken. Das ist keine ordentliche Wahl.

Genau Erik so werde ich es auch machen.... :roll:

OfflineEmail LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 7 10 11 12 13    ( Anzeige: 181 - 193 , Gesamt: 193 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben