Die Vorzeichen könnten für den WSV besser sein. Die beiden letzten Begegnungen in der laufenden Spielzeit entschieden die Oberhausener mit 8:0 Toren für sich. Am Freitag (24.01. - Anstoß 19:30 Uhr) geht es zum Rückspiel ins Stadion Niederrhein. WSV-Trainer Tyrala: „Es reicht, wir wollen nicht ein drittes Mal verlieren.“ ... Weiterlesen bei DieStadtzeitung.de
Interessant wäre langsam wirklich mal, wie der Stand der Verhandlungen mit EMKA ist. Gibt es Signale, dass das Sponsoring verlängert wird? Leider wird wohl die örtliche Presse hier keine infos vor den offiziellen Mitteilungen bekommen, eigene Quellen haben die ja traditionell nicht ...
Fände ich genau falsch, wenn durchsickert das emka noch weiter macht lehnen sich doch in Wuppertal alle zurück. Ich finde die anderen Firmen sollen was machen und emka kommt dann oben drauf
Fände ich genau falsch, wenn durchsickert das emka noch weiter macht lehnen sich doch in Wuppertal alle zurück. Ich finde die anderen Firmen sollen was machen und emka kommt dann oben drauf
Wieso sollten andere Firmen den WSV nicht unterstützen, wenn EMKA weiterhin Geld gibt? Die Firmen unterstützen den WSV, wenn er ihnen einen Mehrwert bietet. Je mehr Sponsoren der Verein hat, desto mehr kann er investieren, Erfolg wird wahrscheinlicher und er wird somit interessanter für Sponsoren.
Allgemein: Erfolg ist an Zuschauern messbar! und wird dadurch interessant für Sponsoren . Dafür ist in meinen Augen die Qualität des Fußballs die markante Größe, die letztendlich die M.massen strömen lässt. Alles Andere, bzw. auch das Stadion am Zoo könnte dann langjährig zu einem Hotspot wachsen.
Also an die evtl. Sponsoren mit Mehrwertgedanken "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"