WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 22. Juli 2024, 12:16:19
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[DSZ] Marvin Klotzkowsky sorgt für neuen Schwung beim WSV" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 14.06.2024, 18:43 Beitrag #1   
Wenn sich auch nur ein Teil seiner Pläne realisieren sollte, spielt der Wuppertaler SV in absehbarer Zukunft in Liga drei. Das neue, junge Vorstandsmitglied des WSV, Marvin Klotzkowsky (30), sprüht voller Leidenschaft und Ideen für den Bergischen Traditionsverein. Wir haben mit dem jungen Fußball-Manager über Hintergründe, Ziele und Absichten gesprochen. ... Weiterlesen bei DieStadtzeitung.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 14.06.2024, 19:12 Beitrag #2   
Guter Mann

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Kita , 14.06.2024, 19:41 Beitrag #3   
Sehr gut-es tut sich was beim WSV!

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 14.06.2024, 19:53 Beitrag #4   
Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist in Sachen Umgang mit den Sponsoren: Es werden nicht nur die üblichen Meldungen nach der Gewinnung eines neuen Sponsors veröffentlicht, sondern es wird auch jede Verlängerung mit einem Sponsor mit einer Nachricht bedacht. Zusätzlich wird Sponsoren zu Jubiläen gratuliert und auch Werbung in Verbindung zwischen Verein und Sponsor gemacht - zum Beispiel der sehr sympathische Werbespot mit der Sparkasse. Hier sieht es für mich so aus, als würde den Sponsoren eine deutlich höhere Sichtbarkeit als bisher gegeben! Das sind für mich die ersten sichtbaren Dinge, die MK in seiner noch recht kurzen Zeit hier verändert hat! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 14.06.2024, 23:07 Beitrag #5   
Ich sage mal so „Nicht kleckern, sondern klotzen” ;-)
Guter Mann, nahbar !
Wünsche ihm viel Freude. Möge er die Kraft durch viel Anerkennung erhalten.

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 15.06.2024, 09:43 Beitrag #6   
Mein Eindruck ist auch, dass er sehr offen für Anregungen ist. Habe bereits einige Vorschläge per mail an ihn gerichtet und sofort eine Antwort erhalten. Da tut sich auf jeden Fall etwas. Hoffentlich hat man Geduld, es wird Zeit brauchen Dinge umzusetzen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 15.06.2024, 10:40 Beitrag #7   
Du sagst es…diese Nahbarkeit ergänze ich noch durch immer ein Offenes Ohr OO…nicht 00 !
8-)

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.06.2024, 13:47 Beitrag #8   

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:
Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist in Sachen Umgang mit den Sponsoren: Es werden nicht nur die üblichen Meldungen nach der Gewinnung eines neuen Sponsors veröffentlicht, sondern es wird auch jede Verlängerung mit einem Sponsor mit einer Nachricht bedacht. Zusätzlich wird Sponsoren zu Jubiläen gratuliert und auch Werbung in Verbindung zwischen Verein und Sponsor gemacht - zum Beispiel der sehr sympathische Werbespot mit der Sparkasse. Hier sieht es für mich so aus, als würde den Sponsoren eine deutlich höhere Sichtbarkeit als bisher gegeben! Das sind für mich die ersten sichtbaren Dinge, die MK in seiner noch recht kurzen Zeit hier verändert hat! :wsv

Kann ich bestätigen.
Marvin ist mit dem Herzen dabei. Er jammert nicht, was nicht geht - er zeigt auf wie es gehen könnte. Und arbeiter akribisch und kontinuierlich Dinge zu ändern, sie in die richtige Richtiung zu lenken.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 15.06.2024, 14:05 Beitrag #9   
Auf jeden Fall ist es ein komplexeres Konzept als früher, plus er hat mit einige nsehr erfahrenden Leuten gearbeitet und eben seine Zeit bei Zwickau, ich denke es wird langsam aufwärts gehen. Wirklich wichtig jetzt ,wo Runge nach und nach kürzer treten wird.

Toggle   Kein neuer Beitrag CM75 , 15.06.2024, 14:38 Beitrag #10   

whynot hat folgendes geschrieben:

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:

Kann ich bestätigen.
Marvin ist mit dem Herzen dabei. Er jammert nicht, was nicht geht - er zeigt auf wie es gehen könnte. Und arbeiter akribisch und kontinuierlich Dinge zu ändern, sie in die richtige Richtiung zu lenken.

:top

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 15.06.2024, 16:14 Beitrag #11   
Jep, bitte ihm nicht nur die Zeit geben, sondern auch das Vertrauen und die Mittel, und Rueckhalt! Denn eines sollte man langfristig auf dem Schirm haben: wenn er seine Sache gut macht, wird sich das rumsprechen und frueher oder spaeter werden andere, groessere Unternehmen auf der Matte stehen, die um ein Vielfaches besser zahlen und ihn eventuell abwerben. Deswegen, ihm keinen Grund geben, gehen zu wollen, die Zeit nutzen, so lange er da ist, und falls er wieder geht, darauf aufbauen!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben