Der 24-Jährige, der in der vergangenen Saison beim Regionalligisten zu den Entdeckungen gehört hatte, wird aus Osnabrück ausgeliehen. Ab Dienstag ist er beim WSV im Training. Für den Trainer ist er schon zum Spiel in Paderborn eine Option. ... Weiterlesen mit WZ+
Das Mittelfeld ist noch nicht einmal das Problem meiner Meinung nach sondern die Abwehr.
Richtig! Einen richtigen linken Verteidiger haben wir immer noch nicht, und auch einen Spielmacher (10er) vermisse ich. Die Verpflichtung ist zwar ganz nett, aber sie hilft uns nicht weiter für die nächste Saison. Warum spielt Hugo Schmidt nicht mehr?
Es scheint, als wären einfach wild Spieler verpflichtet worden, obwohl wir zu Beginn der Saison eine andere Ausrichtung hatten. Wenn man 20 neue Spieler einbinden muss, von denen viele ihre Qualität nicht zeigen konnten, braucht man sich nicht wundern, wenn man gegen den Abstieg spielt.
Außerdem haben wir auf der rechten Seite die Qual der Wahl. Meiner Meinung nach gehört Ametov nicht ins zentrale Mittelfeld, sondern auf die rechte Außenbahn.
Nun - ich gehe davon aus, daß Manno mit Basti über diese Verpflichtung bis zum Sommer gesprochen hat und Basti sein okay gegeben hat. Und von daher ist die Leihe durchaus i.O..
Schade, daß es ab Mittwoch/Donnerstag wieder Schnee gibt - da wird es wieder schwer mit dem Training und der Einbindung des Neuzugangs...
Aber wir sind halt immer noch im Winter. Ich begrüße auf jeden Fall die Rückholaktion.
Und für uns geht es nur um den Klassenerhalt - 40 Punkte sind das Ziel...
Wenn der MSV nicht aufsteigt, RWO hat gezeigt, wie man gegen die spielen muß, und RWE absteigt, dann hätten wir eine geile Liga in der nächsten Saison!
Also ist drinbleiben Pflicht! Auf geht's Rot-Blau - kämpfen und siegen!