WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 11. Februar 2025, 16:02:39
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV leiht Aday Ercan vom VfL Osnabrück aus" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 03.02.2025, 13:06 Beitrag #1   
Der Wuppertaler SV freut sich, die Rückkehr von Aday Ercan bekannt zu geben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird für die laufende Rückrunde vom Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen und verstärkt damit das Team von Trainer Sebastian Tyrala. Bereits in der vergangenen Saison trug der 1,91 Meter große Mittelfeldakteur das Trikot des WSV, bevor er im Sommer 2024 nach Osnabrück wechselte.

Sportdirektor Gaetano Manno zeigt sich erfreut über die Verpflichtung: „Wir bedanken uns beim VfL Osnabrück, der diesen Transfer ermöglicht hat. Aday ist ein Spieler, dessen Qualitäten wir sehr gut kennen, da er bereits in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle in unserem Team gespielt hat. Mit seiner Präsenz im zentralen Mittelfeld wird er uns weiterhelfen, unsere Saisonziele zu erreichen. Zudem kennt er den Verein bereits, was die Integration erleichtert.“

Aday Ercan: „Ich habe mich in Wuppertal immer wohlgefühlt und kenne das Umfeld sowie einige meiner Mitspieler. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als sich die Möglichkeit ergeben hat, zurückzukehren. Ich werde alles geben, um der Mannschaft zu helfen und eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.“

Der Wuppertaler SV heißt Aday Ercan herzlich willkommen zurück und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Rückrunde.
Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.

---

Aday Ercan wird in der Rückrunde in der Regionalliga West für den Wuppertaler SV auflaufen, von dem er im Sommer zum VfL gewechselt war. Beide Klubs verständigten sich auf eine Leihe.

Der 24-Jährige kam in der Hinrunde nur auf einen Einsatz für die Lila-Weißen. Zuletzt befanden sich Klub und Spieler auf der Suche nach einem Klub, bei dem er Ercan auf mehr Spielzeit kommen kann. Mit dem Wechsel nach Wuppertal kehrt Ercan in ein ihm bekanntes Umfeld zurück.

Dr. Michael Welling, Geschäftsführer des VfL, freut sich über den Transfer: „Mit Blick auf die Situation haben wir für Aday die beste Lösung gefunden. Er soll in Wuppertal möglichst viel Spielzeit erhalten und dann im Sommer wieder zu uns zurückkehren.“
Quelle: VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA

---

Einsätze beim VfL Osnabrück (3. Liga, 18. Platz) 2024/25: 1 (am 1. Spieltag nach einer Verletzung eines Mitspielers eingewechselt, Spielzeit: 47 Minuten, Verletzungshistorie)
Aday Ercan wechselt in die 3. Liga (02.06.2024)

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 03.02.2025, 13:45 Beitrag #2   
Sehr gut
Er kann uns stabilisieren

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 03.02.2025, 13:45 Beitrag #3   
Bin mal gespannt. Die dritte Liga scheint für ihn eine Nummer zu groß zu sein. Schon in der Zeit vor dem WSV konnte er sich in Dortmund nicht richtig durchsetzen. Vielleicht passt es ja wieder beim WSV.

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 03.02.2025, 13:52 Beitrag #4   
Willkommen zurück! :wsv

Die Frage ist, ob er in Tyralas Pressing-Fußball passt. Hoffentlich kann er dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren. Schnell 40 Punkte erreichen und dann die Saison abhaken.

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 03.02.2025, 14:18 Beitrag #5   
Guter Mann, jetzt noch Charlie Benschop zurückholen, der hat bei alemannia einen schweren Stand... :-P

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 03.02.2025, 14:26 Beitrag #6   
Sehr schön, bin nur gespannt wer dafür in der ersten Elf weichen muss. NIcht so ganz klar, denn sie könnten auch etwas mehr umstellen.

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 03.02.2025, 14:37 Beitrag #7   

DeadPoet hat folgendes geschrieben:+/-

Tippe auf Bilogrevic.

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 03.02.2025, 14:48 Beitrag #8   

DeadPoet hat folgendes geschrieben:+/-

da kannst du jeden rausnehmen

Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 03.02.2025, 15:26 Beitrag #9   
Lukas Demming wäre mir lieber gewesen.

Ich frage mich nur, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn sich die vorhandenen Spieler mal als Team einspielen, als wenn man zig Leihspieler holt, die dann im Sommer alle wieder weg sind.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 03.02.2025, 15:28 Beitrag #10   
Was bleibt: Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Je mehr ich über diesen Transfer nachdenke, umso größere Bauchschmerzen habe ich. Ercan war nicht in Osnabrücks Trainingslager dabei. Ist er überhaupt fit?

Uns fehlt doch ganz offensichtlich die Durchschlagskraft aus dem Zentrum, das war spätestens gegen ein sich einigelndes Hohkeppel deutlich. Weder Saric, noch Ametov, noch Terrazzino können das.

Der Transfer wirkt auf mich wie ein klassischer Manno-Transfer: Passt zwar nicht in das eigentlich von Tyrala bevorzugte offensive Pressing-System, aber kriege ich umsonst. Und Tyrala soll daraus irgendetwas machen. Ist er überhaupt in solche Entscheidungen eingebunden?

Ich hoffe, dass sich der WSV auf der Sportdirektor-Position neu aufstellt. Vieles, was dieses Jahr nicht funktioniert, geht auf Manno. Geld hin oder her. Mit Kohle kann jeder. Mit weniger Geld können nur Profis, die vorher ihren Job gemacht haben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 03.02.2025, 15:36 Beitrag #11   
Hoffe der rettende Strohhalm hat Spaß am Fußball und wird im offensiven Mittelfeld für wesentlich mehr Akzente setzen für Andere und sich.
Es muß besser werden, ohne Enthusiasmus und Tore zu schiessen wird die Mannschaft absteigen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 03.02.2025, 15:38 Beitrag #12   
Wenn er an seine Leistung der Rückrunde anknüpfen kann, dann werden wir sehr viel Spaß haben.
In dieser Saison geht es nur darum drin zu bleiben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 03.02.2025, 16:25 Beitrag #13   

dirty1 hat folgendes geschrieben:+/-

Wäre ich auch dafür - er braucht Spielpraxis ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 03.02.2025, 16:32 Beitrag #14   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:+/-

So ist es :-P Denke für Grym oder Bilo. Kann zur Not aber auch in der IV aushelfen.

Klar wäre ein 10er noch wichtiger gewesen, aber Ercan wird uns definitiv helfen stabiler zu stehen. Mit seiner Größe und Präsenz auch für Standards nicht verkehrt. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 03.02.2025, 19:56 Beitrag #15   
Ja, ich denke auch, dass er wohl der Hauptkonkurrent von Bilo sein müsste. Grym ist eigentlich ein anderer Spielertyp, kann ihn zur not ersetzen.

Mal sehen wie lang er braucht um seine Form zu finden.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 16 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben