Eigentlich wollte der Fußball-Regionalligist WSV mit einem Sieg gegen Hohkeppel ein deutliches Zeichen setzen. Doch trotz 77-minütiger Überzahl gelang das nicht, am Ende stand es 1:1 unentschieden. Die Stimmen aus dem Stadion am Zoo. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Bitte keine Trainerdiskussion. Nicht zu diesme Zeitpunkt. Der Trainer hat die Spieler, die er vorgefunden hat. Terrazzino hat man nicht unterbringen können, Ametov ist m:E. nicht regionalligatauglich, anderen Spielern fehlt das Tempo und allen Spielern fehlt das Siegergen. Es fehlt die Galligkeit gewinnen zu wollen, den absoluten Willen - heute die drei Punkte am Zoo zu halten. Viel Alibi, viele Mitläufer, keine Individualisten. Dass muss man Manno ankreiden. Einen guten Zehner kann sich der WSV nicht leisten.
Bitte keine Trainerdiskussion. Nicht zu diesme Zeitpunkt. Der Trainer hat die Spieler, die er vorgefunden hat. Terrazzino hat man nicht unterbringen können, Ametov ist m:E. nicht regionalligatauglich, anderen Spielern fehlt das Tempo und allen Spielern fehlt das Siegergen. Es fehlt die Galligkeit gewinnen zu wollen, den absoluten Willen - heute die drei Punkte am Zoo zu halten. Viel Alibi, viele Mitläufer, keine Individualisten. Dass muss man Manno ankreiden. Einen guten Zehner kann sich der WSV nicht leisten.
Nix da Daumen hoch oder Trainerdiskussion Er ist Übungsleiter er hat das Werkzeug um den Spielern das zu Vermitteln was man braucht um Regio spielen zu können Wenn ich einer Gruppe oder einzelne Spieler nicht die wesentlichen Grundlagen in irgendeiner Form vermitteln kann hab ich auf Strecke gesehen ein Problem und stehe gewollt oder nicht im Fokus der Diskussion
Nix da Daumen hoch oder Trainerdiskussion Er ist Übungsleiter er hat das Werkzeug um den Spielern das zu Vermitteln was man braucht um Regio spielen zu können Wenn ich einer Gruppe oder einzelne Spieler nicht die wesentlichen Grundlagen in irgendeiner Form vermitteln kann hab ich auf Strecke gesehen ein Problem und stehe gewollt oder nicht im Fokus der Diskussion
Manche glauen auch, dass Zitronenfalter - Zitronen falten.
Manche glauen auch, dass Zitronenfalter - Zitronen falten.
Kein gemeinsames Pressing, das Tor von Semir geschenkt, aber schaut her (Trikot), im Nachhinein lächerlich und unsinnig; keine Körperspannung und und und. Alles viel zu langsam, die Mannschaftsteile im Mittelfeld kein gemeinsames Zusammenspiel mit dem evtl. Steckpass zum Stürmer. Diese Fummelei auf links Katastrophe und und und , und noch viel mehr! Chancen Null, KEINE BESCHÄFTIGUNG und das bei dem TORWART. z.B. ein Müller...erstes Spiel auffällig gut, danach Talfahrt. Wenn das die Spieler sind, die sich im Training gezeigt haben, ja dann gute Nacht. Keine Geilheit auf gemeinsames gewinnen!
Quintessenz ... Warum Trainingslager ? und ja, nur ein Spieler viel mir positiv auf! Es steckt in der Mannschaft kein Enthusiasmus, der ansteckend ist!
AUF STRECKE da gebe ich dir Recht. Aber es wär zu schön um wahr zu sein. Der Trainer gibt seinen Plan bekannt, und der wird zu 100 % umgesetzt. Im gestrigen Fall hat die Mannschaft versagt
Was sollen denn Grundlagen sein? Ich hoffe doch inständig, dass nicht sauberes Passspiel gemeint ist. Das kann man mit Anfang 20 oder man kann es nicht.
Was sollen denn Grundlagen sein? Ich hoffe doch inständig, dass nicht sauberes Passspiel gemeint ist. Das kann man mit Anfang 20 oder man kann es nicht.
Deinem Beitrag kann man entnehmen, du warst nicht im Stadion. In der Tat es handelt sich um unsauberes Abspiel oder mangelhafte Ballannahme
Deinem Beitrag kann man entnehmen, du warst nicht im Stadion. In der Tat es handelt sich um unsauberes Abspiel oder mangelhafte Ballannahme
Ich fand diese Bereiche Samstag gar nicht so schlimm. Es war nur ab dem vorderen Mittelfeld überhaupt kein Plan zu erkennen. Es war zu wenig Bewegung im Spiel, kein Pass in die Tiefe wurde gespielt. Es wirkte einfach vollkommen ideenlos.