WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:27:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] WSV-Kapitän über die Lage im Verein" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.03.2019, 19:57 Beitrag #1   
Der Wuppertaler SV befindet sich einmal mehr in finanziellen Nöten. Die Mannschaft kämpft in der Regionalliga noch um den Klassenverbleib und im Pokal um den Einzug in das RevierSport-Niederrheinpokal-Finale.

Die finanziellen Probleme des Klubs gehen auch an den Spielern nicht spurlos vorbei, wie WSV-Kapitän Gaetano Manno (36) im RevierSport-Interview verrät.

Gaetano Manno, wie finden Sie es, dass Friedhelm Runge, der einst vom Hof gejagt wurde, plötzlich dem WSV wieder unter die Arme greift? ... Weiterlesen bei RevierSport.de


OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 18.03.2019, 21:29 Beitrag #2   
Manno hat Recht, wenn er sagt Friedhelm Runge lag dem WSV immer am Herzen.

Das ist auch meine Meinung, auch wenn er in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht hat.

Man sollte aber nicht zu nachtragend sein, und F.R. als Sponsor, allerdings ohne eine Funktion im Verein akzeptieren.
Der WSV braucht Sponsoren um längerfristig zu überleben.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 18.03.2019, 21:49 Beitrag #3   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Manno hat Recht, wenn er sagt Friedhelm Runge lag dem WSV immer am Herzen.

Das ist auch meine Meinung, auch wenn er in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht hat.

Man sollte aber nicht zu nachtragend sein, und F.R. als Sponsor, allerdings ohne eine Funktion im Verein akzeptieren.
Der WSV braucht Sponsoren um längerfristig zu überleben.


Sehe ich genauso.
Herrn Runge kann man sicherlich vieles vorwerfen, aber niemals, daß er den WSV nicht im Herzen trug und trägt.
Man wollte ihn vor Jahren „teeren und federn“, daß er jetzt in dieser schlimmen und dramatischen Stunde für unseren Verein dem WSV trotzdem beisteht, nötigt mir Respekt und Dank ab.





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TUFFI , 19.03.2019, 01:18 Beitrag #4   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Manno hat Recht, wenn er sagt Friedhelm Runge lag dem WSV immer am Herzen.

Das ist auch meine Meinung, auch wenn er in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht hat.

Man sollte aber nicht zu nachtragend sein, und F.R. als Sponsor, allerdings ohne eine Funktion im Verein akzeptieren.
Der WSV braucht Sponsoren um längerfristig zu überleben.


Sehe ich genauso.
Herrn Runge kann man sicherlich vieles vorwerfen, aber niemals, daß er den WSV nicht im Herzen trug und trägt.
Man wollte ihn vor Jahren „teeren und federn“, daß er jetzt in dieser schlimmen und dramatischen Stunde für unseren Verein dem WSV trotzdem beisteht, nötigt mir Respekt und Dank ab.



So sehe ich es auch! Mich wundert nur das hier im Forum so wenig los ist !


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ze Rolando , 19.03.2019, 11:19 Beitrag #5   
Es ist schockierend, daß solche "Unsummen" hier innerhalb kürzester Zeit auflaufen können, nachdem man 2013 den Reset Knopf gedrückt hat.
Als Beobachter kann man sich nur die Frage stellen, wer zur Hölle diese Budgets abgesegnet hat. Da kann man als Außenstehender nur mit dem Kopf
schütteln und hoffen, dass diese Personen auch zur Verantwortung gezogen werden!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hans , 19.03.2019, 11:25 Beitrag #6   

TUFFI hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Manno hat Recht, wenn er sagt Friedhelm Runge lag dem WSV immer am Herzen.

Das ist auch meine Meinung, auch wenn er in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht hat.

Man sollte aber nicht zu nachtragend sein, und F.R. als Sponsor, allerdings ohne eine Funktion im Verein akzeptieren.
Der WSV braucht Sponsoren um längerfristig zu überleben.


Sehe ich genauso.
Herrn Runge kann man sicherlich vieles vorwerfen, aber niemals, daß er den WSV nicht im Herzen trug und trägt.
Man wollte ihn vor Jahren „teeren und federn“, daß er jetzt in dieser schlimmen und dramatischen Stunde für unseren Verein dem WSV trotzdem beisteht, nötigt mir Respekt und Dank ab.



So sehe ich es auch! Mich wundert nur das hier im Forum so wenig los ist !


Es wird schon einige geben, die bei dem Gedanken an einen eventuellen neuen Sponsor mit dem Namen Friedhelm Runge - kollabiert sind.

;-)
:-P



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.03.2019, 11:26 von Hans.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 19.03.2019, 13:41 Beitrag #7   

TUFFI hat folgendes geschrieben:

So sehe ich es auch! Mich wundert nur das hier im Forum so wenig los ist !


Um 01:18 auch nicht groß verwunderlich


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 19.03.2019, 13:47 Beitrag #8   

Hans hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Manno hat Recht, wenn er sagt Friedhelm Runge lag dem WSV immer am Herzen.

Das ist auch meine Meinung, auch wenn er in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht hat.

Man sollte aber nicht zu nachtragend sein, und F.R. als Sponsor, allerdings ohne eine Funktion im Verein akzeptieren.
Der WSV braucht Sponsoren um längerfristig zu überleben.


Sehe ich genauso.
Herrn Runge kann man sicherlich vieles vorwerfen, aber niemals, daß er den WSV nicht im Herzen trug und trägt.
Man wollte ihn vor Jahren „teeren und federn“, daß er jetzt in dieser schlimmen und dramatischen Stunde für unseren Verein dem WSV trotzdem beisteht, nötigt mir Respekt und Dank ab.



So sehe ich es auch! Mich wundert nur das hier im Forum so wenig los ist !


Es wird schon einige geben, die bei dem Gedanken an einen eventuellen neuen Sponsor mit dem Namen Friedhelm Runge - kollabiert sind.

;-)
:-P


Na diese Fans haben doch wohl grosse Lust auf richtigen Oberliga-Fussball. Da gibt's auch heisse Duelle evtl. gegen den CSC!
Machen wir uns nichts vor: Einen grossen Sponsor braucht jeder! Beim WSV ist es eben Runge!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag raumann , 20.03.2019, 00:18 Beitrag #9   
Die Vergangenheit und Gegenwart haben gezeigt, das es eher schädlich ist, den "einen Großen" zu haben.
Ich , und ich denke auch einige Andere waren froh und dankbar als es vor ein paar Jahren neu los ging. Ohne Friedhelm.
Na klar, auf den ersten Blick hat er dem Verein in den letzten Tagen einen Gefallen getan. Ein Kredit, oder eine Bürgschaft. Höhe unbekannt.
Ich lese hier oft, so lange er sich nicht einmischt und nur Geld gibt, sollte der Verein dankbar sein. Aber er mischt sich schon ein. Die Tatsache das Eichner die Trainerfrage stellt (hat er sich in der Vergangenheit eigentlich schon mal so ins Sportliche eingemischt?) und Demandt schon bereit steht, das Bölstler (egal was man von ihm halten mag) durch Hutwelker (Verbindung zu Runge???) ersetzt wird macht mich schon nachdenklich. Das Hutwelker ehrenamtlich, in Aussicht auf nen neuen Job zur neuen Saison übernimmt kann ich verstehen. Aber warum in aller Welt soll er Geld einsetzen, um dem Verein zu helfen? Macht er das wirklich selbst? Oder macht er das mit dem Geld von jemand Anderem? Ich weiss es auch nicht, aber ich stell mir so meine Fragen...
Ich möchte keine neue Insolvenz, ich will den WSV da behalten, wo er gerade ist. Und ja, wenn es wirklich so war, das der WSV die 100.000 gebraucht hat und Runge geholfen hat, dann Danke schön. Und wenn er nochmal hilft, dann nochmal Danke schön. Aber es ist nicht geschenkt. Es ist ein Kredit den wir hoffentlich ganz schnell zurück zahlen und niemandem mehr Macht in unserem Verein geben als uns allen lieb ist. Ich erinnere mich gerade an Aki Watzke vom BVB und der Kohle vom Hoeneß. Der Vergleich hinkt natürlich, aber genau so würde mir das gefallen...
Passt gut auf unseren WSV auf. Wehret den Anfängen.
NUR DER WSV!!!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 20.03.2019, 07:27 Beitrag #10   

raumann hat folgendes geschrieben:
Die Vergangenheit und Gegenwart haben gezeigt, das es eher schädlich ist, den "einen Großen" zu haben.
Ich , und ich denke auch einige Andere waren froh und dankbar als es vor ein paar Jahren neu los ging. Ohne Friedhelm.
Na klar, auf den ersten Blick hat er dem Verein in den letzten Tagen einen Gefallen getan. Ein Kredit, oder eine Bürgschaft. Höhe unbekannt.
Ich lese hier oft, so lange er sich nicht einmischt und nur Geld gibt, sollte der Verein dankbar sein. Aber er mischt sich schon ein. Die Tatsache das Eichner die Trainerfrage stellt (hat er sich in der Vergangenheit eigentlich schon mal so ins Sportliche eingemischt?) und Demandt schon bereit steht, das Bölstler (egal was man von ihm halten mag) durch Hutwelker (Verbindung zu Runge???) ersetzt wird macht mich schon nachdenklich. Das Hutwelker ehrenamtlich, in Aussicht auf nen neuen Job zur neuen Saison übernimmt kann ich verstehen. Aber warum in aller Welt soll er Geld einsetzen, um dem Verein zu helfen? Macht er das wirklich selbst? Oder macht er das mit dem Geld von jemand Anderem? Ich weiss es auch nicht, aber ich stell mir so meine Fragen...
Ich möchte keine neue Insolvenz, ich will den WSV da behalten, wo er gerade ist. Und ja, wenn es wirklich so war, das der WSV die 100.000 gebraucht hat und Runge geholfen hat, dann Danke schön. Und wenn er nochmal hilft, dann nochmal Danke schön. Aber es ist nicht geschenkt. Es ist ein Kredit den wir hoffentlich ganz schnell zurück zahlen und niemandem mehr Macht in unserem Verein geben als uns allen lieb ist. Ich erinnere mich gerade an Aki Watzke vom BVB und der Kohle vom Hoeneß. Der Vergleich hinkt natürlich, aber genau so würde mir das gefallen...
Passt gut auf unseren WSV auf. Wehret den Anfängen.
NUR DER WSV!!!

Ich denke, Du stellst Dir die richtigen Fragen.
Es ist schon erstaunlich, das jemand Freitags angerufen wird, am nächsten Tag auf der Pressekonferenz vorgestellt wird als ehrenamtlicher Mitarbeiter und am gleichen Wochenende den WSV mit einem offensichtlich nicht unerheblichen Betrag unterstützt.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 20.03.2019, 08:35 Beitrag #11   
dieser "nette" Mensch sagt auch etwas über den Ehrenmann FR

https://www.google.com/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/374204---westfalia-herne-knappmann-holt-runge-ins-boot/



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 20.03.2019, 08:36 von donnaelomara.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 20.03.2019, 08:43 Beitrag #12   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

Auch ein alter Hut, aber ihr wisst schon das die Firma EMKA auf vielen Trikots als Werbepartner prangt, und auch auf großen Jugendturnieren als Sponsor auftritt?
Was daran ist schlecht wenn die Firma sich im Fußball engagiert und so machen Verein finanziell unterstützt? Oder ist Friedel nun Präsis von Herne geworden?? Wohl nicht, oder von Velbert, oder Sprockhövel und was weiß ich wo....
Das hat nun nix mit dem WSV zu tun und wie ich zu Runge stehe, aber ein bißchen Fairness sollte hier schon sein.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 20.03.2019, 09:46 Beitrag #13   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

Auch ein alter Hut, aber ihr wisst schon das die Firma EMKA auf vielen Trikots als Werbepartner prangt, und auch auf großen Jugendturnieren als Sponsor auftritt?
Was daran ist schlecht wenn die Firma sich im Fußball engagiert und so machen Verein finanziell unterstützt? Oder ist Friedel nun Präsis von Herne geworden?? Wohl nicht, oder von Velbert, oder Sprockhövel und was weiß ich wo....
Das hat nun nix mit dem WSV zu tun und wie ich zu Runge stehe, aber ein bißchen Fairness sollte hier schon sein.



Genau, in Velbert gibt es sogar ein EMKA-Sportzentrum.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Duke , 20.03.2019, 09:58 Beitrag #14   
Edel handelt, wer grundlos Gutes tut.

Wo aber das Streben nach Macht und Einflussnahme... da ist immer ein Grund.

Und daher auch kein Edelmut.





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 20.03.2019, 10:12 Beitrag #15   

Duke hat folgendes geschrieben:
Edel handelt, wer grundlos Gutes tut.

Wo aber das Streben nach Macht und Einflussnahme... da ist immer ein Grund.

Und daher auch kein Edelmut.




Du hast wahrscheinlich die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen, wenn man deine Sprüche hier liest.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 16 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[RS] WSV-Kapitän über die Lage im Verein"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Ersan Parlatan weiß nichts über einen ge ... 5 548 Gestern, 16:13
Von: Tobi
Gestern, 22:28
Von: Wupper-Olli

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 201 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema Training auf der Oberbergischen Straße ( ... 1 235 Gestern, 16:47
Von: Tobi
Gestern, 16:48
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 168 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 615 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene
 
0.248646 Sek. 8 DB-Zugriffe