Schiene hat folgendes geschrieben:

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:

Wenn unsere Abwehr steht (ab der 1. minute bitte) und bei Ballgewinnen schnell umgeschaltet werden kann, dann kann man die Bocholter Verteidigung vielleicht mit heruntergelassener Hose erwischen! Die sind nach vorne sehr stark - hinten gibt es aber Schwächen.
Und mal an Gütersloh ein Beispiel nehmen und Einwürfe trainieren...
Mit einem Punkt könnte ich aber prima leben!
Wenn man gegen Siegen etwas holen kann,warum nicht auch in Bochlt, Mut und Wille sind gefragt.. Ein Blick auf das Torverhältnis sollte keine Panik auslösen. Ganz toll finde ich den Hinweis auf EINWÜRFE . Ein Trainingssegment was beim WSV total vernachlässigt wird.Für einige sicher eine Bagatelle, aber sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich von großer Bedeutung
Einwürfe trainieren kannst du ja nur, wenn du jemanden hast der weit einwerfen kann.
Ich habe bis heute keinen gesehen der das könnte. Oder vertue ich mich da ?
Aber vielleicht kann man jemanden nur dahin trainieren dass er weiter werfen kann. Also ab in den Kraftraum.
Für mich wird es dort ein sehr schweres Spiel, Bocholt hat sich gefunden und wird am Ende mit Fortuna Köln den Aufsteiger ausmachen.
Daher, die Null halten, verteidigen ohne Ende und mal einen schnellen Angriff zaubern.