Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Wuppertaler SV lädt zum 1. WSV-Mitgliederabend am Geburtstag ein
Thema: "Wuppertaler SV lädt zum 1. WSV-Mitgliederabend am Geburtstag ein" [ Seite 1 2 3 4 ]
02.07.2026, 12:45
„Am 8. Juli 1954 wurde der Wuppertaler SV gegründet. Am Mittwoch, den 8. Juli 2026, feiern wir den 72. Geburtstag unseres Vereins. Diesen besonderen Anlass möchten wir nutzen, um gemeinsam mit euch in die neue Saison zu starten und euch herzlich zum 1. WSV-Mitgliederabend der Saison 2026/27 einzuladen“, teilt der Wuppertaler Sportverein e.V. heute seinen Mitgliedern mit.

Der Austausch soll zukünftig regelmäßig für Vereinsmitglieder stattfinden.

Was wird am 08.07.2026 für die Mitglieder geboten? Der WSV teilt dazu mit:

Trikotpräsentation
Der Höhepunkt des Abends ist die Präsentation unseres neuen Trikots für die Saison 2026/27. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, das neue Trikot direkt vor Ort zu vergünstigten Mitgliederkonditionen zu erwerben. Außerdem können Dauerkarten für die neue Saison gekauft werden.

Gespräche mit der sportlichen Leitung und dem Verwaltungsrat
Unser Sportvorstand Lennart Strufe und Cheftrainer Tim Schneider werden ihre sportlichen Ideen und Visionen vorstellen, über den aktuellen Stand der Kaderplanung berichten und erläutern, welche Ziele sie mit der Mannschaft für die kommende Saison verfolgen. Außerdem werden Vertreter des Verwaltungsrates über ihre ersten Monate im Amt berichten und Einblicke in ihre Arbeit sowie die aktuellen Themen im Verein geben.

Speisen & Getränke
Für Getränke ist gesorgt. Über eine freiwillige Spende zur Deckung der Veranstaltungskosten freuen wir uns sehr.“

Das Treffen ist ausschließlich für Vereinsmitglieder. Fans ohne Mitgliedschaft sind nicht eingeladen. Die Mitgliedschaft wird über den Personalausweis kontrolliert. Die WSV-Mitglieder wurden per E-Mail über die Veranstaltung informiert und können sich über diese dafür anmelden.

Was kostet die Mitgliedschaft beim Wuppertaler Sportverein e.V.?

Minilöwen“ (Kinder 0 - 6 Jahren): beitragsfrei
„Junglöwen“ (Kinder 7 - 13 Jahren): 18 Euro pro Jahr
Kinder / Jugendliche (von 14 - 17 Jahren): 28 Euro pro Jahr
Erwachsene: 77 Euro pro Jahr

Ermäßigte Mitgliedschaft
Schüler (ab 18 J.), Auszubildende und Studenten (bis 27 Jahren), Zivil- und Wehrdienstleistende, Senioren ab 65 Jahren sowie Inhaber eines Schwerbeschädigten-Ausweises; 48 Euro pro Jahr
Herzblutkarte (außerhalb NRW): 60 Euro pro Jahr

Wer noch kein Mitglied ist, findet den passiven Mitgliedsantrag als PDF-Datei anbei (siehe unten). Ermäßigungen gibt es als Mitglied ebenfalls bei den Dauerkarten.

Was zahlen aktuell aktive Vereinsmitglieder?

Fußballjugend, Fußballsenioren, Futsal, Altherren und Frauen: 105 Euro pro Jahr
Kinderturnen, 1 Tag pro Woche: 95,00 Euro pro Jahr oder 2 oder 3 Tage pro Woche: 105,00 Euro pro Jahr

Anhänge:
Wuppertaler-SV-Mitgliedsantrag-2026.pdf 1.669.065 Bytes 17 Downloads
02.07.2026, 12:51
Das ist aber mal toll ... um 18:00 Uhr.

Welcher Name findet sich auf der Brust des Trikots wieder und wie sieht es kreativ aus?
02.07.2026, 13:02
Hatte das Schiene hier nicht im Forum angeregt?
02.07.2026, 13:05
.
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Gestern...der :wsv hat aber schnell reagiert.

Im Hintergrund läuft so vieles
02.07.2026, 13:29
Ich möchte mal anmerken, das die Absender Email - mitglieder@4043786.brevosend.com alles andere als vertrauenswürdig klingt.

Da muss bitte nachgebessert werden.
Ich dachte erst, das wäre irgend eine Form von Scam.
02.07.2026, 13:41
Bei mir wird die Absenderadresse korrekt angezeigt (mitglieder@wuppertalersv.com - hier kann übrigens auch hingeschrieben werden, falls ein Mitglied die Einladung nicht erhalten hat ;) ).
02.07.2026, 13:56

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Die Von-Adresse ist mitglieder@4043786.brevosend.com
Die Antwortadresse ist mitglieder@wuppertalersv.com
02.07.2026, 14:02
Danke Schiene . Danke dirk.
02.07.2026, 14:07

Tobi hat folgendes geschrieben:+/-

Ich habe nichts erhalten ...
02.07.2026, 14:13

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:+/-

Ja, normalerweise sollte dann aber die Antwortadresse auch nur angezeigt werden, je nach Mailprogramm :)
02.07.2026, 16:07
Sehr schöne Aktion für die Mitglieder. Hoffentlich behält man das in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bei. Das gehört für.mich zur transparenten Außendarstellung einfach dazu.
Die Trikotpräsentation vorab für Mitglieder find ich richtig stark.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das Trikot aussieht und welch klangvoller Name auf der Brust zu lesen sein wird.
Bis jetzt gefällt mir.die Arbeit der "neuen Besen" richtig gut!

02.07.2026, 16:11

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-

Ich finde die Sache auch richtig gut. Leider kann ich nicht an dem Tag ... :-(
02.07.2026, 17:32
Sehr gute Aktion, würde ja gerne runterkommen habe aber na dem Tag morgens schon einen Termin. Hoffe auch auf einen seriösen Trikotsponsor und nicht wieder der alte. Dann könnte es sein das ich auch mal wieder ein neues bekomme. Wünsche dem Vorstand, Verwaltungsrat und natürlich allen Mitgliedern eine tolle Feier. rot blaue Grüße aus dem hohen Norden :wsv :wsv :wsv
02.07.2026, 17:50
Gibt es denn einen Trikotsponsor?
Gelesen habe ich davon nichts?!
02.07.2026, 19:01
Da hier viel über das Trikot geschrieben wird: in meiner Sammlung fehlt mir das rote mit dem Sponsor Stölting.

Sollte das jemand „übrig“ haben - bitte melden. 🙂
1 2 3 4    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 51 )