Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Sportfreunde Lotte vs. Wuppertaler SV
Thema: "Liveticker Sportfreunde Lotte vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 5 ... 16 ]
27.09.2025, 18:48
Salmin Rebronja: "Die erste Halbzeit brauchten wir etwas um reinzufinden. Wir hatten noch nicht den guten Zugriff nach vorne. Aber sobald Lotte in unserer Hälfte war, haben wir konsequent jeden Ball verteidigt. Mit ein bisschen mehr Spielintelligenz und Glück hätten wir aber auch in der 1. Halbzeit ein Tor machen können. In der 2. Halbzeit muss ich dann wirklich jeden einzelnen unserer Jungs, auch die, die reingekommen sind, loben. Wir haben eine super 2. Hälfte gespielt, haben uns reingekämpft und reingehangen. So wie der Trainer es uns in der Halbzeitpause vorgegeben hat, haben wir umgesetzt. Wir haben dann verdient das erste und danach das zweite Tor gemacht. Wir haben bis zum Schluss gut weiter verteidigt. Das Tor haben wir unglücklich kassiert, weil wir die 2. Halbzeit die bessere Mannschaft waren. Da wurde es dann doch nochmal die letzten 12 Minuten unnötig etwas enger. Wenn wir ein bisschen schlauer sind, machen wir noch das 1:3 oder sogar 1:4, dann wäre die Sache durch gewesen. Trotzdem Hut ab, wir haben bis zum Schluss alle alles reingeworfen und verteidigt. Wir haben am Ende die drei Punkte verdient mit nach Wuppertal genommen."
27.09.2025, 18:42
Fritz Kleiner: "Wir sind schwer in die Partie reingekommen und haben die erste Halbzeit etwas geschwommen. Lotte hatte dort auch recht gute Möglichkeiten. Doch wir hatten uns gesagt, dass wir die ersten 20 bis 30 Minuten überstehen wollen und das haben wir geschafft. In der 2. Halbzeit sind wir wirklich stark rausgekommen, haben dann zwei Tore gemacht und es über die Zeit gebracht. Mit der 2. Halbzeit können wir dann auch von einem verdienten Sieg sprechen."
27.09.2025, 17:08
Die komplette Pressekonferenz nach dem Auswärtssieg als Video:

27.09.2025, 15:17
Fabian Lübbers (Trainer SFL): "Wir hatten heute maximal 10 gute Minuten. Jede Kritik die auf uns einprasselt ist gerechtfertigt. So verlierst du egal gegen wen. Das müssen wir uns ankreiden. Jeder einzelne muss sich hinterfragen und wir auch. Mit ein bisschen Glück können wir nach dem Start ein 1:0 erzwingen. Wir nehmen uns alle in die Pflicht und müssen weiter Gas geben. Kampf und Einsatz hat komplett von unserer Mannschaft heute gefehlt. Wuppertal hat verdient gewonnen."
27.09.2025, 15:16
Sebastian Tyrala: "Ich bin sehr glücklich über die 3 Punkte. Die letzten Minuten konnte ich gar nicht mehr hinschauen, ich wollte das das Schiri endlich abpfeift. Das hat Nerven gekostet. Am Anfang hatten wir Glück, dass die Schüsse am Sechzehner nicht ins Tor gehen, aber dann wurden wir besser und zur Halbzeit ein verdientes 0:0. In der 2. Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht und hatten bessere Chancen. Am Ende ein verdienter Sieg, wir hatten auch noch 2, 3 liegen gelassen. Ich bin glücklich nach den letzten Auswärtsspielen. Stand heute ein toller Sieg. Ich drücke Lotte aber auch die Daumen."
27.09.2025, 15:14
Die Trainer sind da ...
27.09.2025, 14:53
Hier folgt gleich noch die PK ...
:pfiff Endstand 1:2 gewinnt der Wuppertaler SV bei den Sportfreunde Lotte.
ENDE!
Nochmal hoch rein, Lotte im Strafraum, Doumbouya will schießen, wird geblockt.
27.09.2025, 14:52
Lotte spielt nochmal hoch vor den Strafraum rein, Kopfball raus von Hartmann.
:freistoss 90.+4 Minute: Freistoß von Beckemeyer vor der Mittellinie, dem Torwart von Lotte.
Abstoß Luyambula, der Schiedsrichter pfeift, Zeitspiel. Luyambula führt schnell hoch ins Mittelfeld aus. Arabaci stützt sich ab. Foulspiel.
27.09.2025, 14:51
Pabon mit dem Freistoß in den linken Starfraum, nochmal abgelegt. Kopfball. Drüber. Abstoß WSV.
27.09.2025, 14:51
Abstoß Lotte. Nach vorne gespielt. Foulspiel von Kamo am Mittelkreis. Freistoß Lotte davor.
1 2 3 5 7 ... 16    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 230 )