Dabei ging es soweit ich mich noch erinnern kann um einen Streit bezüglich eines Auftritts im Stadion am Zoo. Auch wurde soweit ich mich noch erinnern kann zur damaligen Zeit eine Produktion eines Fanliedes abgelehnt mit der Begründung, wir sind keine Fanband. Die Chemie zwischen der Band und dem WSV stimmte damals nicht. Das scheint sich ja geändert zu haben. Das muss sich alles Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre abgespielt haben.
Brauchst dich nicht selbst zu outen - jeder weiß das du einer bist
Ich vermute der Wupperschlumpf hat da eine Sache im Kopf ( März 2018 ) im Vorfeld einer JHV, wo der Begriff Striekspöen eine Rolle spielte ,es aber gar nicht klar war ob die Band gemeint war
Brauchst dich nicht selbst zu outen - jeder weiß das du einer bist
Ich vermute der Wupperschlumpf hat da eine Sache im Kopf ( März 2018 ) im Vorfeld einer JHV, wo der Begriff Striekspöen eine Rolle spielte ,es aber gar nicht klar war ob die Band gemeint war
Schlumpfi hat von den 70ern 80ern geschrieben und das hier …. Die waren noch nie gut auf den WSV zu sprechen.
Was natürlich wie (fast) immer kompletter Müll ist .
Das liegt wohl am Alter. Soweit ich denken kann, ist diese Band in den letzten Jahrzehnten im Stadion in Verbindung mit dem WSV nicht aufgetreten. Die Fans hätten gerne eine emotionale Verbindung zwischen WSV und Band gehabt. Die Band hatte damals gesagt, dass sie eine Wuppertaler Band mit entsprechenden Bezug zu Wuppertal sind aber eben keine Fussballband. Es gab auch mal einen Wettbewerb wobei Fussballsongs für den WSV produziert werden sollten, auch hierbei wurde die Band gebeten mitzumachen, diese lehnte soweit ich weiß aber ab.
Ich weiß nicht wann das Lied aus der Taufe gehoben wurde ,habe aber gerade ein längeres Statement der Striekspöen in Verbindung Lied und WSV vom 31.12.2016 gelesen (1439 Aufrufe ) Daraus gehen keinerlei Animositäten gegen den WSV hervor. Ehr das Gegenteil