WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 21. Juli 2024, 06:10:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV-Coach Parlatan: „Die beste Entscheidung treffen“" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.05.2024, 19:06 Beitrag #1   
Den neunten Sieg im neunten Heimspiel des Jahres gab es zwar nicht. Dennoch endete die Saison für den Fußball-Regionalligisten WSV ob der Umstände zufriedenstellend. Die Stimmen nach dem 1:1 gegen Düren aus dem Presseraum des Stadions am Zoo. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

> Die PK nach dem Spiel im Liveticker (mit Video)

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Timo , 19.05.2024, 07:07 Beitrag #2   
Man hält es kaum für möglich, aber es gibt in dieser Hinsicht aktuell doch noch einen Verein, der sich noch lächerlicher macht als die Bayern. Macht die Tür endlich zu. Ich brauche keinen Trainer, der geblieben ist, weil sich sonst doch nichts ergeben hat..

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 19.05.2024, 07:14 Beitrag #3   
Klartext ist das der :wsv seine zweit- oder dritt beste Wahl ist.

Kommt kein Angebot wird der Vertrag erfüllt beim :wsv .

Keine Gute Veraussetzung für eine Erfolgreiche nächste Saison.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Nemo , 19.05.2024, 08:30 Beitrag #4   
Da kommt man sich ja vor als wenn man sich um eine Braut bemüht, genau weiss, das sie einen anderen toller findet und auf eine entscheidung wartet. Von dem anderen.

Ob ich dann mit ihr glücklich wäre, wenn sie mich doch nimmt.
Glaub ich net.

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 19.05.2024, 08:58 Beitrag #5   
Eins steht fest,eine Herzensangelegenheit ist der WSV nicht für ihn. Aber die Situation hat er nicht zu verantworten. Da hat der Spruch ,in leicht abgewandelter Form " Drum prüfe wer sich länger bindet,ob sich nicht doch was besseres findet schon seine Berechtigung

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 19.05.2024, 10:25 Beitrag #6   
Grundsätzlich wäre Parlatan auch der falsche Mann.

Denn man sollte nun die Gelegneheit nutzen, sich neu auszurichten. Gaetano sollte einen jungen Trainer suchen. Über einen Zeitplan von 2-3 Jahre kann man eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen. Solange dauert es sicherlich auch, die Ideen von Marvin Klotzkowski umzusetzen und sich von Runge zu emanzipieren.

Toggle   Kein neuer Beitrag Carlos , 19.05.2024, 10:33 Beitrag #7   
Herr Parlatan hat noch einen Arbeitsvertrag, solange dieser nicht aufgelöst wird ist das Alles bla bla hier....

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 19.05.2024, 11:43 Beitrag #8   

Carlos hat folgendes geschrieben:
Herr Parlatan hat noch einen Arbeitsvertrag, solange dieser nicht aufgelöst wird ist das Alles bla bla hier....

Den er unter anderen Vorrausstzungen unterschrieben hat. Ich kann die Kritik an ihm hier überhaupt nicht verstehen zumal der WSV ( zumindest die sportliche Leitung) ja auch Verständnis für seine Lage hat und nicht auf Einhalten des Vertrags pocht.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 19.05.2024, 12:17 Beitrag #9   
Noch ein Neuer:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a605169---wuppertaler-sv-vierter-neuer-fix-zehnmaliger-drittligaspieler-unterschreibt-beim-wsv.html

Toggle   Kein neuer Beitrag ONImaru , 19.05.2024, 12:20 Beitrag #10   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Den er unter anderen Vorrausstzungen unterschrieben hat. Ich kann die Kritik an ihm hier überhaupt nicht verstehen zumal der WSV ( zumindest die sportliche Leitung) ja auch Verständnis für seine Lage hat und nicht auf Einhalten des Vertrags pocht.

Ich kann es verstehen das er natürlich enttäuscht sein wird, das die ihm vorgegebene Richtung nun wohl eine deutlich andere sein wird, aber mal ehrlich, entweder will er den Wuppertaler Weg weitergehen oder nicht. Dieses hinhalten hat einen sehr faden beigeschmack. In meinen Augen sollte Manno ihm genauso die Pistole auf die Brust setzen, wie er es bei den Leistungsträgern in der Mannschaft auch gemacht hat. Ich würde ihm nächste Woche noch Zeit geben, und wenn er bis Freitag nichts sagt, die nächste Saison mit ihm Planen und eine Ablöse verlangen wenn dann doch noch jemand kommt und ihn haben will. Trainer gibt es wie Sand am Meer, da macht Parlatan nicht den Unterschied.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 19.05.2024, 12:48 Beitrag #11   
Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Der WSV ist nicht die Adresse im deutschen Fußball
So wie der WSV nur 2. oder 3. Wahl für Parlatan ist, so ist er es selber bei den Vereinen wo er gehandelt wird bzw mit denen er Verbindung gebracht wird. (Wer immer das auch ist, hab keine Ahnung)
Entsprechend kann er nichts sagen, da es noch nichts zu sagen gibt!
Ich persönlich würde hier aufhören.
Erst heißt es 3.Liga ist das Ziel und dann auf einmal musste gucken wie du über die Runden kommst!
Glaubwürdigkeit geht anders...

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 19.05.2024, 12:57 Beitrag #12   
Neuverpflichtung ! :wsv

https://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen-muenster/dildar-atmaca-preussen-muenster-neuzugang-bielefeld-hildmann-joker-tempo-training-kwadwo-2671330?pid=true&npg

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 19.05.2024, 13:26 Beitrag #13   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Die veränderte Lage betrifft aber auch den Verein. Deshalb heisst es nun ein Konzepz für die nächsten Jahre aufzustellen. Für die einen ist es BLA, Bla, für andere eine wichtige strategische Entscheidung. Jedem aus seiner Sicht.

Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 19.05.2024, 13:35 Beitrag #14   
Wieder eine Neuverpflichtung :top

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a605169---wuppertaler-sv-vierter-neuer-fix-zehnmaliger-drittligaspieler-unterschreibt-beim-wsv.html

https://wsv1954.de/ticker

Toggle   Kein neuer Beitrag Rot Blauer Essener , 19.05.2024, 13:46 Beitrag #15   
Denke ein guter Transfer von Manno der auch finanziell zu stemmen ist.Dilda Atmaca für mich eine Verstärkung für den WSV ist.
"Dildar Atmaca ist einer der schnellsten Spieler in der Liga und zudem sehr trickreich.Ich ja auch hier viel rummeckere,muss aber nochmals Manno für seine bisherige Zusammenstellung des Kader ein Lob aussprechen. Sieht doch bisjetzt richtig gut aus was der WSV für die kommende Saison auf die Beine stellt!! :wsv

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 23 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben