WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 24. August 2019, 09:47:25
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV Kader 19/20" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.06.2019, 10:24 Beitrag #16   
Registrierung: 30.11.2015

Absolut
...und an alle anderen für ihren Einsatz auch
Würdigung für privates Engagement top
Alle Fans des :wsv sind auch absolut :-)
!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 18.06.2019, 10:44 Beitrag #17   
Registrierung: 29.04.2015

:-O

Supertolle Beiträge zum eigentlichen Thema hier.
Das kann ich situativ sogar dulden, da es immerhin für eine gewisse Klarstellung rund um die aktuelle Medienkompetenz des WSV gesorgt hat.

Dennoch ist dies mMn ein absolutes Dorftrottelverhalten. Und das in einer "Großstadt".

Wenn hier jemand Parallelen zum erfolgreichen eV Union Berlin sucht, dann wird er sie nicht finden. Schon alleine deswegen, weil sich dessen Mitglieder und Fans vernunftbegabt zu einem konkreten Thema äußern können.

Hier ist dies offensichtlich nicht der Fall. Und das betrifft alle Seiten. :roll:

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 18.06.2019, 12:30 Beitrag #18   
Registrierung: 02.11.2007

Hat einer 'ne Ahnung wie der Kader für die Saison 19/20 aussehen soll? :dp

Ich denke das wir mit den Trainer und den Jungs die jetzt da sind gar nicht so schlecht aufgestellt sind.
Es wird 5 Mannschaften geben die am Ende der Saison absteigen werden. Und der WSV wird nicht dabei sein!

Toggle   Kein neuer Beitrag M , 18.06.2019, 12:40 Beitrag #19   
Registrierung: 16.11.2012

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Und noch ein paar Infos:

Ich mache pro Spieltag der 1. Mannschaft und der U19 ca. 600 bis 800 Bilder je Spiel.

In Summe kommen da weit über 1200 Bilder am Wochende zusammen. Die wollen alle sortiert, bearbeitet und auf rot-blau, WSV-Homepage und Fratzenbuch verteilt werden.
Zusätzlich fahre ich zu den ganzen Spielen, egal ob Liga, Freundschaftsspiel oder Trainingslager. Ich muss mir alle 2-3 Jahre eine neue Kamera leisten.
Fliege nach Spanien oder Türkei und wenn es sein muss auch an den Arsch der Welt.
Mache an einem Tag teils Fotos von mehreren WSV-Spielen und bearbeite Spielberichte. Bekomme, und ganz, ganz WICHTIG dafür auch kein Geld. Alles mein persönlicher Beitrag zum WSV. Mal erfreuen meine Tätigkeiten den Fan, mal eben nicht. Damit kann und muss ich leben.

Mittlerweile betreue ich:

- Facebookseite 1. Mannschaft
- Facebookseite U 19
- Facebookseite Damenmannschaft
- WSV Homepage
- Rot-Blau.com mit Fotos

Gehe aber von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten. Mit An- und Abfahrt komme ich auf 11 Stunden.

Trotzdem beklage ich mich nicht!

Das Beklagen überlasse ich lieber den Klägern!

Mit rot-blauen Grüßen

NUR DER WSV :wsv

Auch von mir vielen Dank! Sehe es aber auch so wie viele Vorschreiber, dass das doch eigentlich zu viel für eine Person ist und diese Arbeit wird dann nicht einmal bezahlt. Klar, du tust das für den Verein und die Fans. Aber gerade wenn man bedenkt, wer sich alles in den letzten Jahre zu Lasten von Vereins und Fans bereichert hat, ist das schon bitter.

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 18.06.2019, 13:26 Beitrag #20   
Registrierung: 21.06.2011

Ich bin schuld. Ich habe die Diskussion im falschen Thread angezettelt obwohl ich und der Zwergwolf explizit nochmal darauf hingewiesen haben, beim Thema zu bleiben.
Sorry.
Jetzt ist aber Schluss hier.
Kehren wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück: Wuppertaler SV Kader 19/20

Bitte verfasst ab jetzt nur noch Beiträge, die etwas mit dem Thema zu tun haben. Beiträge zu anderen Themen bitte ich an anderer Stelle im Forum fortzuführen.
Danke.

Laut Reviersport erhält E.Pepic einen Einjahresvertrag . Ich bin auf den Konkurrenzkampf im Tor gespannt, glaube aber jedoch, dass sich Edin am Ende durchsetzen wird.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.06.2019, 13:30 von ichBINverliebtINmeineSTADT.

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 18.06.2019, 13:31 Beitrag #21   
Registrierung: 23.02.2008

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:

Laut Reviersport erhält E.Pepic einen Einjahresvertrag . Ich bin auf den Konkurrenzkampf im Tor gespannt, glaube aber jedoch, dass sich Edin am Ende durchsetzen wird.

laut RS ist dem doch die Nr.1 zugesichert worden!

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 18.06.2019, 13:33 Beitrag #22   

Das entscheidet am Ende immer der Trainer.
Ich war schon immer gegen Stammplatzgarantien.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 19.06.2019, 00:14 Beitrag #23   
Registrierung: 27.11.2010

Schon mal zum Vormerken: Sobald der Kader komplett ist, werde ich wie bereits in den beiden vergangenen Spielzeiten eine "Deine Wunschelf" Abstimmung erstellen. :-)

Zur Orientierung der Thread aus 18/19: https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=3&tid=27780&hl=1

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 19.06.2019, 08:45 Beitrag #24   
Registrierung: 29.04.2015

Die Position TW ist ja bereits wirklich gut besetzt. Ich halte viel von Lübcke, in der bevorstehenden Saison ist allerdings ein Keeper wie Pepic mit viel Erfahrung in der RL und "Unruhen" im Verein enorm wichtig.
In der Defensive sieht es jetzt mit Pytlik, Nesseler und Uppe auch schon ganz passabel aus. Zudem hat Tom Meurer in der Endphase der letzten Saison bewiesen, dass er die RL angenommen hat. Und Nick Osygus war mMn letzte Saison in der U19 auf RV eine echte Granate.

Das Mittelfeld hat noch große Baustellen. Hier hoffe ich immer noch auf den Verbleib von Grebe und Hage. Momentan ist dies zum Erreichen des Saisonziels mMn eine "conditio sine qua non". Zumal es dabei ja nicht unbedingt nur um das Geld geht.

Im Sturm muss man auch mal schauen. Osawe hat richtig Bock auf den WSV. Und zu Mike Osenberg schreibe ich eh am liebsten, wenn er trifft. Das kann er nämlich. Sein Tor gegen den VfB war für mich das "WSV-Tor des Jahres".

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 19.06.2019, 09:23 Beitrag #25   

Ich hoffe , das in der Mannschaft sich die Spieler gegenseitig anpicksen, den Rest macht der Trainer.
Begeisterung und die Ränge füllen sich.
Notwendige Bedingung: Respekt, gemeinsam und alle auf Augenhöhe
Der Ball ist :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 19.06.2019, 14:17 Beitrag #26   
Registrierung: 08.08.2017

Tor
Hier mache ich mir am wenigsten Sorgen. Ein sehr erfahrener Regionalligakeeper und ein ambitionierter Jungspund knapp dahinter. :wsv

Abwehr
Die Verlängerung mit Uphoff war verdammt wichtig. Fehlt hinten nur noch ein Backup für die linke Seite. Einen Salau würde ich ebenfalls gerne wieder in unseren Reihen sehen. Durch die Verlängerung von Uppe, dürfte dieser aber leider kein Thema mehr sein. Insgesamt dürfte es aber reichen, nicht übermäßig viele Tore zuzulassen.

Mittelfeld
Mein momentanes Sorgenkind! Hier dürfte wohl alles mit den Vertragsverlängerungen von Hagemann und Grebe stehen oder fallen. Es sei denn man zieht ein kleines Wunder aus dem Hut.

Sturm
Ich traue Osenberg und Osawe vorne einiges zu. Allwerdings sind diese natürlich auf ein starkes Mittelfeld angewiesen. Falls der Vertrag mit Viktor Maier nicht wieder aufgelöst wird, sehe ich hier auch keinen zwingenden weiteren Bedarf.

Fazit: Noch ein bis zwei Abwehrspieler und mindestens vier Mittelfeldspieler, falls Hage und Grebe weg sind. Könnte arschknapp werden, uns aber auch alle überraschen, wenn man gut in die Saison kommt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.06.2019, 14:18 von Baja.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 19.06.2019, 19:16 Beitrag #27   
Registrierung: 02.11.2007

Je länger es dauert umso schwieriger dürfte es für die "Altverträgler" werden anderswo unter zu kommen.
Und außerem muss Hage wohl nach dem ersten Training, in Gegenwart von mehreren Fans, gesagt haben das er bleibt! Aber ein gebrannter WSV Fan scheut das Feuer.Von daher glaube ich das erst, wenn's offiziell ist

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 22.06.2019, 15:16 Beitrag #28   

Noah Salau wechselt zum WSV.
Das wurde gerade von Monheim bestätigt.
Herzlich willkommen! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-SG , 22.06.2019, 15:26 Beitrag #29   
Registrierung: 16.06.2007

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Noah Salau wechselt zum WSV.
Das wurde gerade von Monheim bestätigt.
Herzlich willkommen! :wsv

Sehr schön dass er wieder da ist. Herzlich willkommen zurück! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 22.06.2019, 16:09 Beitrag #30   

Herzlich willkommen, find ich klasse :-)
Seiten zum Beispiel mit 2 schnellen Spielern besetzt, z. B.
Salau-Alabas
Ick freu mir, wird eine interessante Saison, der Trainer ist gefragt, Spielphilosophie
Ick liebe Philosophie =)
:wsv

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 59 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben