WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 16. Juli 2020, 14:43:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV plädiert für baldigen Saisonabbruch – Runge hat klare Meinung" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.05.2020, 00:29 Beitrag #31   
Registrierung: 29.10.2017

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
@unknown: Alles wieder nur Spekulatius, welches nicht beweisbar ist. Speku-li-spekula und tralala.

Du hast ja auch keine Beweise dafuer, dass FR sich gebessert hat und diesmal alles ganz anders wird. Aber beim Glauben geht es ja auch nicht um Beweise, das muss man eben einfach.... genau, glauben.

Aber auch wenn das alles Spekulation ist, muss man zugeben, dass seine Argumentation schluessig klingt und dass es zumindest nicht unrealistisch erscheint. Jedenfalls fuer blasphemische 5-Mark-Querschlaeger wie mich.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 10.05.2020, 00:53 Beitrag #32   
Registrierung: 07.01.2019

Tava hat folgendes geschrieben:

@unknown: Alles wieder nur Spekulatius, welches nicht beweisbar ist. Speku-li-spekula und tralala.

Anstatt vielleicht auch nur einmal argumentativ etwas beizutragen, wieder nur son substanzloser Einzeiler. Als nächstes würden dann wieder Beleidigungen fallen.

Nee ich lasse es, hat eh keinen Zweck. Der ist so seitdem sich die Backstreet Boys aufgelöst haben.
@unknown :top

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.05.2020, 00:54 von roswitaros.

OnlinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.05.2020, 10:31 Beitrag #33   
Registrierung: 27.08.2014

@roswitaros: Ich werde meine Meinung auch zu dem Zeitpunkt nicht ändern wenn sich die Rolling Stones aufgelöst haben.
Ich habe halt eine feste Meinung, was den Fortbestand des WSV betrifft, denn ich weis dass ohne finanzielle Unterstützung von F.R., bzw. EMKA
der WSV aktuell keine Zukunft hat und dem Tod geweiht ist.

Alle, die hier gegen eine Unterstützung von Runge schreiben sollten einmal besser eine Alternative aufzeigen, wie der WSV sonst überleben kann!
Sentimentales Nachtrauern der Ini 2.0 ist dabei nicht zielführend.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 10.05.2020, 11:03 Beitrag #34   

@roswitaros: Ich werde meine Meinung auch zu dem Zeitpunkt nicht ändern wenn sich die Rolling Stones aufgelöst haben.
Ich habe halt eine feste Meinung, was den Fortbestand des WSV betrifft, denn ich weis dass ohne finanzielle Unterstützung von F.R., bzw. EMKA

Alle, die hier gegen eine Unterstützung von Runge schreiben sollten einmal besser eine Alternative aufzeigen, wie der WSV sonst überleben kann!

Wenn du meine Posts lesen würdest, wüsstest du, dass ich der Ini. keine Träne nachweine.
Ich habe denen genauso Vorwürfe über ihr handeln gemacht, wie ich HERRN Runge sein Handeln auch vorgeworfen habe.
Die Hoffnung hier zu verbreiten, Runge könnte sich in irgendeiner Weise verändert haben, ist einfach nur lächerlich. Sein Handeln alleine in diesem Jahr, zeigt,
dass er sich kein bisschen verändert hat. Sein Handeln seit der Ini von außen lasse ich dabei mal völlig außen vor.
Runge ist und bleibt ein Patriarch, der sich in nichts reinreden lässt, was ja für seine Firma gut zu sein scheint aber ein Fußballverein ist keine Firma.
Ich gehöre eben nicht zu der Hauptsache der Ball rollt Fraktion, sondern ich muss mich mit einem Verein auch identifizieren können, genauso wie mit einer Politischen Partei.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 10.05.2020, 11:18 Beitrag #35   
Registrierung: 02.11.2007

Nicht alle Runge Kritiker haben was gegen seine finazielle Unterstützung.
Sie, und da schließe ich mich ein, möchten nur nicht das er wieder einen Posten im Verein übernimmt. Da er aber schon mittendrin ist seine Leute zu installieren, ist es leider nicht mehr als ein frommer Wunsch.
Ich werde mir die Spiele trotzdem weiter angucken. Lediglich die Mitgliedschaften von mir und meiner Tochter werden gekündigt. Auch wenn ich dadurch die Möglichkeit verliere evtl Veränderungen durch meine Stimme herbeizuführen. Die Kohle ist dann im Sparschwein meiner Tochter besser aufgehoben.

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 10.05.2020, 11:37 Beitrag #36   

Meine Mitgliedschaft hatte ich ja schon wegen Eichner gekündigt.
Die Spiele werde ich mir auch weiterhin nicht ansehen, mit meinem Eintrittsgeld würde ich Runge und seine Machenschaften
ja unterstützen und das ist für mich als ob ich in ein Restaurant gehe und Essen bezahle, wo ich von vorneherein weiß das es mir nicht schmeckt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 10.05.2020, 12:31 Beitrag #37   
Registrierung: 14.10.2008

Hut ab roswitaros, Du gehst zum Fußball und richtest Dich nach den Vorständen und nicht an Mannschaft oder Verein....bei einer Mitgliedschaft könnte ich das ja verstehen....aber einem WSV Spiel fern zu bleiben weil einem ein Geldgeber nicht paßt.....??? Du könntest ein guter "Anti Hopp" Fan sein !!

Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 10.05.2020, 12:52 Beitrag #38   
Registrierung: 13.12.2008

Hast du die feste Meinung, dass es so ist oder weißt du, dass es so ist? Beides geht nicht in einer Aussage!

Wenn du es tatsächlich weißt, solltest du mal Roß und Reiter benennen, denn das verlangst du von anderen auch ständig. Ansonsten müsste man dein "BlaBla" als "Spekulatius" verspotten, so wie du es in jedem zweiten Beitrag tust.

Ich weiß, dass das intellektuell nicht zu dir durchdringt und du das und dich nicht hinterfragen wirst - aber das macht es auch so unterhaltsam. Bleib bloß gesund und uns allen als Hofnarr erhalten...

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.05.2020, 13:01 Beitrag #39   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Hast du die feste Meinung, dass es so ist oder weißt du, dass es so ist? Beides geht nicht in einer Aussage!

Wenn du es tatsächlich weißt, solltest du mal Roß und Reiter benennen, denn das verlangst du von anderen auch ständig. Ansonsten müsste man dein "BlaBla" als "Spekulatius" verspotten, so wie du es in jedem zweiten Beitrag tust.

Ich weiß, dass das intellektuell nicht zu dir durchdringt und du das und dich nicht hinterfragen wirst - aber das macht es auch so unterhaltsam. Bleib bloß gesund und uns allen als Hofnarr erhalten...

Die größte Hofnärrin scheinst du mit deinen lächerlichen Postings zu sein. Natürlich weiß jeder, dass es außer Runge und seinem Freundeskreis keine potenziellen Geldgeber gibt. Das braucht man nicht groß zu hinterfragen.
Wer hat denn die letzten Gehälter gezahlt? Es wäre sonst ein zweites Wattenscheid geworden!

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 10.05.2020, 13:18 Beitrag #40   
Registrierung: 31.01.2008

Warum hat man keinen weiteren Sponsor gefunden?
Weil es Störfeuer von außen gab.
Wer hat die Insolvenzkosten in die Höhe getrieben?
Das war ER bzw seine Marionetten
Leider haben Achim & Jörg den falschen vertraut. Mit Achim & Jörg ohne Störfeuer stünden wir finanziell besser dar

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.05.2020, 14:39 Beitrag #41   

Einmal mehr, siehe oben. Meine Alternative beinhaltet aber nun mal, dass man sich auch mit niederen Gefilden und weniger Erfolg zufrieden geben muss, und das wollen du und deinesgleichen halt nicht.
Ich kann fuer dich nur hoffen, dass Runges Geld reicht, um den WSV wieder in die Bundesliga zu bringen, bevor er stirbt. Sonst wird das eventuell fuer dich sehr ernuechternd.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.05.2020, 14:54 Beitrag #42   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Einmal mehr, siehe oben. Meine Alternative beinhaltet aber nun mal, dass man sich auch mit niederen Gefilden und weniger Erfolg zufrieden geben muss, und das wollen du und deinesgleichen halt nicht.
Ich kann fuer dich nur hoffen, dass Runges Geld reicht, um den WSV wieder in die Bundesliga zu bringen, bevor er stirbt. Sonst wird das eventuell fuer dich sehr ernuechternd.

Was sind bei dir niedrigere Gefilde? Vielleicht ein Lokalderby gegen den SC Sonnborn oder Breite Burschen Barmen? Für mich, nein Danke.
Ich bin bereits seit 1967/68 treuer Fan des WSV, aber ich habe doch andere Ansprüche als Oberliga, Landesliga, Bezirks-oder Kreisklasse.
Mir haben schon die Spielzeiten in der Oberliga in der jüngsten Geschichte gereicht. Habe keine Lust mehr jahrelang über die Dörfer des Niederrheins zu tingeln.
Dann besser einen Sponsor EMKA oder Friedhelm Runge.

Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 10.05.2020, 15:01 Beitrag #43   
Registrierung: 11.03.2011

Mir haben schon die Spielzeiten in der Oberliga in der jüngsten Geschichte gereicht. Habe keine Lust mehr jahrelang über die Dörfer des Niederrheins zu tingeln.

Mir haben auch die ganzen Jahre Oberliga mit Runge gereicht. Immerhin wurde unter seiner Regie der Verein sportlich !!! in die 5. Liga gemanagt.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.05.2020, 15:07 Beitrag #44   

®Thomas hat folgendes geschrieben:

Mir haben auch die ganzen Jahre Oberliga mit Runge gereicht. Immerhin wurde unter seiner Regie der Verein sportlich !!! in die 5. Liga gemanagt.

Immerhin hat der WSV mit Runge größtenteils in der 3. Liga und 4.Liga gespielt und 1991-1994 sogar in der 2. Liga.
Unter Runge war der WSV jedenfalls nie fünftklassig!

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.05.2020, 15:31 Beitrag #45   

@alter haudegen: so ein tiefer Abstieg waere sehr schade, gebe ich zu. Waere aber auch nicht das Ende der Welt fuer mich. Da sind wir eben grundverschieden. Ist auch dein gutes Recht, dass du da andere Ansprueche hast.
Abgesehen davon, dass ich mir von Runges Regentschaft aber auch sportlich nichts verspreche, moechte ich halt gerne noch im Stadionklo in den Spiegel schauen koennen, und daher finde ich das nicht so geil, wieder zu jemandem zurueckzukriechen, der einen jahrelang nicht fuer voll genommen hat, immer alles besser weiss, einen nur als Unruhestifter sieht, lieber zahlungswilliges Klatschfutter und Jubelperser um sich hat und vom Chefsessel aus ueber alle Koepfe und Vernunft hinweg nach seinem Gutduenken und seinen spontanen Launen entscheidet. Nach 12 Jahren "abusive relationship", sich genau demjenigen wieder an den Hals zu werfen, von dem man sich vorher muehevoll losgeloest hat - das ist mir der Erfolg nicht wert.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 58 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben