WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 24. August 2019, 10:45:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV Trainingsauftakt 2019/20" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.06.2019, 19:44 Beitrag #46   
Registrierung: 02.11.2007

Samurai_27 hat folgendes geschrieben:
Ich war sehr wohl beim Training eben dabei und finde bestimmt nicht als Einziger, daß da personell noch was kommen sollte. War zwar nicht schlecht, was da am Start war, aber nicht ausreichend für eine lange Saison.

Dann entschuldige ich mich für meine Entgleisung bei Dir!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 17.06.2019, 20:23 Beitrag #47   
Registrierung: 07.11.2018

Holger71 hat folgendes geschrieben:

Zusätzlich habe ich erwartet das bei einem solch geringen Etat nicht geschätzt die Hälfte für Trainer und Manager draufgehen. In Personalunion hätte man einen hohen Kostenträger gespart.

Ja, aber Herr Hutwelker wird halt seinen Popo zu retten wissen. Da wird er nicht auf dem Schleudersitz platznehmen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 17.06.2019, 20:30 Beitrag #48   
Registrierung: 24.02.2009

Wenn ich lese was hier abgeht, bin ich froh,
das ich noch Sommerpause habe! :kotz

Wo kommen eigentlich die ganzen Trolls her?

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 17.06.2019, 20:33 Beitrag #49   
Registrierung: 12.07.2009

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Holger71 hat folgendes geschrieben:

Zusätzlich habe ich erwartet das bei einem solch geringen Etat nicht geschätzt die Hälfte für Trainer und Manager draufgehen. In Personalunion hätte man einen hohen Kostenträger gespart.

Ja, aber Herr Hutwelker wird halt seinen Popo zu retten wissen. Da wird er nicht auf dem Schleudersitz platznehmen.

Dreh es doch mal um, wenn Hutwelker in Personalinion arbeiten würde und auf einer Ebene funktioniert es nicht, ist er weg vom Fenster und ein Vakuum im sportlichen Bereich würde sich auftun. Dann beide Posten neu besetzten zu müssen wäre ein Übel was man so locker verhindert hat. Außerdem wärst Du der Erste der schreit wenn er beide Posten inne hätte. Zuviel Macht Alleinherrscher , wieviel Euro er wohl mehr bekommt bla. Also laber nicht

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 17.06.2019, 20:35 von BigSpender.

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 17.06.2019, 20:35 Beitrag #50   
Registrierung: 14.04.2007

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Schön das keiner von Euch gerade eben beim Trainingsauftakt dabei war, ihr aber mal wieder alles schlecht redet.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ob eures widerwärtigen Geschreibsel!
Bah, Pfui, Schämt Euch

Ich hab zwar bislang noch nichts dazu geschrieben, kann aber durchaus die enttäuschten Kommentare einiger User verstehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, daß auf Dauer hier im Tal kaum jemanden Abstiegskampf in der Regionalliga interessieren wird, bzw. Zu vermitteln sein wird.
Da sind Zuschauerzahlen um 1000 Unentwegte vorprogrammiert, auch wenn ich glaube, das noch einige halbwegs regionalligataugliche Spieler zu uns stoßen werden.
Hoffe, wir kriegen Gegner wie Exxen und Aachen früh in der Vorrunde ins SAZ, damit wenigstens dann noch guter Besuch möglich wäre!

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 17.06.2019, 20:51 Beitrag #51   
Registrierung: 07.11.2018

BigSpender hat folgendes geschrieben:

Dreh es doch mal um, wenn Hutwelker in Personalinion arbeiten würde und auf einer Ebene funktioniert es nicht, ist er weg vom Fenster und ein Vakuum im sportlichen Bereich würde sich auftun. Dann beide Posten neu besetzten zu müssen wäre ein Übel was man so locker verhindert hat.

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung.

Zitat:

Außerdem wärst Du der Erste der schreit wenn er beide Posten inne hätte.

Nee, so ungewöhnlich ist das Modell ja nun nicht. Und nach der Aktion beim Pokalfinale wäre es zumindest konsequent gewesen.

Zitat:
Zuviel Macht Alleinherrscher , wieviel Euro er wohl mehr bekommt bla.

Gegenüber dem Alleinherrscher weiß sich Herr Hutwelker anscheinend zu behaupten, das muss man einräumen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.06.2019, 20:52 Beitrag #52   
Registrierung: 02.11.2007

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Schön das keiner von Euch gerade eben beim Trainingsauftakt dabei war, ihr aber mal wieder alles schlecht redet.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ob eures widerwärtigen Geschreibsel!
Bah, Pfui, Schämt Euch

Ich hab zwar bislang noch nichts dazu geschrieben, kann aber durchaus die enttäuschten Kommentare einiger User verstehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, daß auf Dauer hier im Tal kaum jemanden Abstiegskampf in der Regionalliga interessieren wird, bzw. Zu vermitteln sein wird.
Da sind Zuschauerzahlen um 1000 Unentwegte vorprogrammiert, auch wenn ich glaube, das noch einige halbwegs regionalligataugliche Spieler zu uns stoßen werden.
Hoffe, wir kriegen Gegner wie Exxen und Aachen früh in der Vorrunde ins SAZ, damit wenigstens dann noch guter Besuch möglich wäre!

Es gibt hier den ein oder anderen User der meint Vorhersagen zu können, dass das Ziel Klassenerhalt mit diesen Spielern so unerreichbar wie sonst was ist, und das obwohl man die Spieler nicht kennt bzw noch nie gesehen hat.
Und das nervt mich gewaltig.
Diesen Usern ist dann eben Abstiegskampf in der RL zu wenig. Wäre man in der 3.Liga wäre es auch da zu wenig.
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei eingen Usern mehrere Lichtjahre.
Das nicht zu verstehen ist aber das eigentliche Übel!

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 17.06.2019, 20:54 Beitrag #53   
Registrierung: 12.07.2009

Dreh es doch mal um, wenn Hutwelker in Personalinion arbeiten würde und auf einer Ebene funktioniert es nicht, ist er weg vom Fenster und ein Vakuum im sportlichen Bereich würde sich auftun. Dann beide Posten neu besetzten zu müssen wäre ein Übel was man so locker verhindert hat.

Zitat:

Nee, so ungewöhnlich ist das Modell ja nun nicht. Und nach der Aktion beim Pokalfinale wäre es zumindest konsequent gewesen.

Zitat:

Gegenüber dem Alleinherrscher weiß sich Herr Hutwelker anscheinend zu behaupten, das muss man einräumen.

:-O :-O :-O
Widdewiddewitt

Toggle   Kein neuer Beitrag neunzehnvierundfuenfzig , 17.06.2019, 21:12 Beitrag #54   
Registrierung: 27.07.2009

Falls es möglich ist, bitte Julian Kray verpflichten. Guter Junge ausm Tal. Danke!

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 17.06.2019, 21:33 Beitrag #55   
Registrierung: 27.08.2014

Zitat:

Zitat:

Alleinherrscher, zumindest hier im Forum will Eugenio gerne sein!

Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 17.06.2019, 21:41 Beitrag #56   
Registrierung: 30.12.2011

Bah, Pfui, Schämt Euch

Es gibt hier den ein oder anderen User der meint Vorhersagen zu können, dass das Ziel Klassenerhalt mit diesen Spielern so unerreichbar wie sonst was ist, und das obwohl man die Spieler nicht kennt bzw noch nie gesehen hat.
Und das nervt mich gewaltig.
Diesen Usern ist dann eben Abstiegskampf in der RL zu wenig. Wäre man in der 3.Liga wäre es auch da zu wenig.
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei eingen Usern mehrere Lichtjahre.
Das nicht zu verstehen ist aber das eigentliche Übel!

Der ein oder andere User kann vielleicht die Leistungsstärke der Liga und die des bisherigen Kaders ganz gut einschätzen?

Kritik ist dann durchaus angebracht, denn die Kapitaldienste werden bei einem Abstieg wohl kaum noch zu bedienen sein.

Ein bisschen Realismus kann also nicht schaden, bevor das Kind in den Brunnen fällt.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 17.06.2019, 21:41 Beitrag #57   
Registrierung: 02.09.2009

Bah, Pfui, Schämt Euch

Sehe ich anders. Abstiegskampf ist zwar nicht schön - aber m.E. besser als Mittelmaß. Und die Liga hat alle 2 Wochen lukrative Gegner. Deshalb Liga halten und sich Jahr für Jahr steigern.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 17.06.2019, 22:02 Beitrag #58   
Registrierung: 30.11.2015

04.07.1954: Aus, aus, aus, aus!

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 17.06.2019, 22:02 Beitrag #59   
Registrierung: 11.12.2008

Leidenschaftlicher Abstiegskampf einer jungen, aus der Not geborenen Mannschaft hat durchaus was, was mich ins Stadion treibt. Besser als Sechster oder Siebter mit abgehalfterten Ex-Stars.

Torwart: Allem Anschein nach ein guter Rückhalt für die junge Abwehr, die vielleicht noch einen Dreißiger gebrauchen könnte. Habe auch den Eindruck, dass unser Angriff noch eine kräftige Nachbesserung braucht, und auch ein erfahrener Spielmacher und Schlachtenlenker fehlt uns. Grebe und Hagemann sollten unbedingt gehalten werden, ein altes Schlachtschiff als Mittelstürmer (und sei es nur für die letzten 20 Minuten) wäre wünschenswert.

Und wo ist das Begleitwort unseres Mannschafts- Zusammenstellers (-würflers)? Warte noch auf seine Stellungnahme.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 18.06.2019, 00:29 Beitrag #60   
Registrierung: 27.11.2010

whynot hat folgendes geschrieben:

Sehe ich anders. Abstiegskampf ist zwar nicht schön - aber m.E. besser als Mittelmaß. Und die Liga hat alle 2 Wochen lukrative Gegner. Deshalb Liga halten und sich Jahr für Jahr steigern.

Alle 2 Wochen lukrative Gegner? Findest Du? Also außer Fortuna Köln, Essen, Oberhausen, Aachen und vielleicht Dortmund II wegen des guten Anhangs bei den Amateuren sehe ich da nichts...

Ob Abstiegskampf besser ist, weiß nicht. Es ist in jedem Fall spannender. Und kann eine ganze Stadt zusammenschweißen. Etwas, was wir uns hier ja wünschen. Mittelmaß würde eine ruhigere Saison (sofern das beim WSV überhaupt möglich ist ;-) ) bedeuten.

Für eine endgültige Prognose warte ich den endgültigen Kader ab. Klar ist, dass sich noch einiges tun muss. Klar ist aber auch, dass wir von vornerein nicht viel erwarten durften.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 68 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben