Thema: "Liveticker SV Lippstadt vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
14 ]
Spielerstimmen von Philipp Hanke, Krystian Wozniak und Marco Terrazzino im Video:
Lion Schweers: "Es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben super dagegen gehalten. Im Endeffekt war es ein Arbeitssieg und das ist das Entscheidende."
Sportdirektor
Gaetano Manno: "Es war ein offenes Spiel. Entscheidend ist aber, dass du die Null hältst. Das haben wir heute geschafft und keine individuellen Fehler gehabt. Dadurch sind wir am Ende durch unsere Qualität mit 1:0 in Führung gegangen. Das war ein Arbeitssieg. So sollte man diese Spiele angehen. Schade, dass es in der Hinrunde nicht so war. Wir wollen das Maximum rausholen und werden weiter arbeiten. Jetzt haben wir drei Heimspiele und ein schönes Heimspiel gegen Oberhausen. Wir haben einen guten Platz und werden Gas geben, dass wir den 2. Tabellenplatz festhalten."
Die Pressekonferenz als Video:
Felix Bechtold (SVL): "Ich bedanke mich für die respektvollen Worte. Für mich ist es schwierig, das in Worte zusammenzufassen. Es gibt aktuell viele Themen in der Trainerkabine. Umso stolzer muss man sein, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist. Man hat heute nach so vielen englischen Wochen gesehen, wie die Mannschaft sich gegen eine top Regionalligamannschaft präsentiert. Es macht einfach Spaß, das ist das was überwiegt."
Ersan Parlatan: "Allen einen schönen Samstag und Frohe Ostern vorab. Ich bin das erste Mal hier. Das waren hier schon ordentliche Regionalligaverhältnisse. Das ist auch nicht bei jedem Verein so. Lippstadt hat ordentliche Angriffe vorgetragen. Sie spielen einen sehr guten Fußball, das habe ich vorher schon gesagt. Wir sind glücklich und erleichtert am Ende den Siegtreffer gemacht zu haben. Wir sind froh eine gute Leistung abgegeben zu haben."
Hier folgt gleich noch die PK.

Ende 0:1 gewonnen
Alle Spieler stehen im Mittelfeld quasi an der sleben Stelle. Peitz blockt jetzt einen Schuss ab.
Schweers dirigiert seine Leute zurecht. Abstoß Wozniak.

Freistoß Maier an den 2. Pfosten, nochmal der Versuch von rechts, daneben!
Torwart Westphal wieder mit vorne dabei
SVL über links nochmal, nach vorne zu Maier, Foulspiel. Freistoß aus 30 Metern von links für Lippstadt
Die Nachspielzeit läuft, Lee lang nach vorne links. Wozniak kann den Ball aufnehmen.
1 2 3 5 7 ...
14 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 202 )