Joelle Tomczak: "Wir sind gut in die Partie gekommen am Anfang. Dann passiert ein unglückliches Gegentor. Wir haben versucht nach dem Gegentor noch nach vorne zu spielen, dann passiert wieder ein unglückliches Gegentor. Die so nicht entstehen müssen. Danach haben wir es weiter versucht, aber es hat nicht geklappt."
Stephan Küsters: "Ich denke heute haben wir eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten Vollgas gegeben hat, genau das was wir uns vorgestellt haben, was wir uns vorgenommen haben. Aber wenn unser Torwart dann der beste Vorbereiter ist für Dortmund, zwei Torwartfehler. Vorher hat Dortmund glaube ich kein Mal aufs Tor geschossen, ja, zwei Schüsse, zwei Tore. Dann ist es halt bitter und das wird dann bestraft von einer Top-Mannschaft wie Dortmund. Insgesamt kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben alles rausgehauen. Natürlich ist es schwer gut zu verteidigen in Dortmund und dann zu gucken, dass sie nicht viele Räume haben und dann noch nach vorne zu spielen, in der Situation in der wir jetzt noch sind. Dann ist die Mischung halt etwas schwierig. Aber letztendlich haben wir es vorne nicht geschafft große Torchancen zu erarbeiten. Dortmund ist eine Top-Mannschaft."
Jetzt ist mal der BVB mit allen Mann hinten. Der WSV mit einem Fehlpass von Nesseler, der BVb mit Tigges aus dem Mittelkreis nach vorne rechts, Tachie zeiht einfach mal ab, drüber.