WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 23. Oktober 2020, 00:59:45
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Ticketverkauf" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Marcus Harzen , 04.10.2020, 19:08 Beitrag #1   
Registrierung: 21.05.2014

Sorry,

ich versteh gerade etwas nicht. Hier einmal der Hinweis von der Essener - Seite. Den einzigen Unterschied den ich sehe ist der, das Essen an seine Dauerkarteninhaber Karten für das Spiel verschickt.

So wie ich das lese gibt es auch dort keine Tageskarten
https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/fan-hinweise-zum-spiel-gegen-die-fortuna-duesseldorf-u23/

Habt ihr da bessere Infos als das was RWE sagt ?

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 04.10.2020, 19:20 Beitrag #2   
Registrierung: 08.08.2013

Also in Aachen konnte man normal im Fanshop oder auch in den anderen bekannten Vorverkaufsstellen personalisierte Karten bekommen...

AachenNachrichten

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 04.10.2020, 19:25 von Paul.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Heckinghuser , 04.10.2020, 19:23 Beitrag #3   
Registrierung: 06.07.2013

Und stellt sich die Frage warum das hier nicht geht,GS und oder Shop wären ideal,schade eigentlich.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 04.10.2020, 19:26 Beitrag #4   
Registrierung: 01.06.2008

Und dann waren nur 2300 Zuschauer da ?

Toggle   Kein neuer Beitrag Marcus Harzen , 04.10.2020, 19:32 Beitrag #5   
Registrierung: 21.05.2014

Hi,

das Problem ist bei uns hier unter anderem, das wir nur eine Person auf der Geschäftsstelle sitzen haben. Hinzu kommt, das wir aufgrund der Insolvenz derzeit neue Verhandlungen bezg. des Ticketanbieters führen müssen. Und derzeit kein direkter Ticketverkauf im Konzept vorgesehen ist. An den letzten beiden Punkten wird derzeit gearbeitet.

Es ist für uns aber wichtig, das wir immer nur das umsetzen was wir leisten können. Schaffen wir es nicht alle unsre Partner von unserem Konzept zu überzeugen spielen wir komplett ohne Zuschauer. Bisher ist es uns immer gelungen gemeinsam mit allen dies zu erreichen und ein Schnellschuss hilft keinem.

Also bitte gebt uns die Zeit damit was gescheites bei raus kommt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 04.10.2020, 19:38 Beitrag #6   

Ich habe von "nur" 2700 gelesen...aber warum nur..ich will gar nicht wissen wieviele bei uns kommen würden...gegen Gladbach II...bestimmt nicht über 2000.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 04.10.2020, 19:50 Beitrag #7   
Registrierung: 27.11.2010

Wäre dafür im Bereich "Fans" ein Thema zur Tickets-Thematik zu starten. So bleibt diese Diskussion an einem Ort. Das vereinfacht vieles, lässt sich einfacher alles nachverfolgen und es wird nicht themenfremd diskutiert. Nur so als Vorschlag.

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 04.10.2020, 20:06 Beitrag #8   

Gute Idee...evtl. kann Tobi das hier verschieben...??

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.10.2020, 20:07 von Paul.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 04.10.2020, 20:18 Beitrag #9   
Registrierung: 29.10.2017

Marcus Harzen hat folgendes geschrieben:
Hinzu kommt, das wir aufgrund der Insolvenz derzeit neue Verhandlungen bezg. des Ticketanbieters führen müssen. Und derzeit kein direkter Ticketverkauf im Konzept vorgesehen ist.

Gut zu wissen in dem Zusammenhang, danke fuer die Info. Und generell vielen Dank an Marcus Harzen, das ist sehr loeblich und wertvoll, dass du immer wieder reagierst auf veraergerte Kommentare wie meinen und immer wieder aufklaerende Information lieferst. Und das auch noch in so sachlicher und hoeflicher Form, du haettest auch beleidigt sein koennen bei meinem ziemlich angefressenen und aggressiven Post.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 04.10.2020, 20:20 Beitrag #10   

Paul hat folgendes geschrieben:
Ich habe von "nur" 2700 gelesen...aber warum nur..ich will gar nicht wissen wieviele bei uns kommen würden...gegen Gladbach II...bestimmt nicht über 2000.

Du hast Recht es waren 2700 Zuschauer da , bei sonst im Schnitt über 2500 Dauerkarten ist das Ergebnis bestimmt nicht zufriedenstellend für Aachen , bei aller Kritik , hier sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 04.10.2020, 20:24 Beitrag #11   

Nicht zufriedenstellend ? Ich glaube da irrst du dich gewaltig ! Und sicher kann man das vergleichen...Regionalliga West !

Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 04.10.2020, 20:24 Beitrag #12   
Registrierung: 11.03.2011

Hi,

das Problem ist bei uns hier unter anderem, das wir nur eine Person auf der Geschäftsstelle sitzen haben. Hinzu kommt, das wir aufgrund der Insolvenz derzeit neue Verhandlungen bezg. des Ticketanbieters führen müssen. Und derzeit kein direkter Ticketverkauf im Konzept vorgesehen ist. An den letzten beiden Punkten wird derzeit gearbeitet.

Es ist für uns aber wichtig, das wir immer nur das umsetzen was wir leisten können. Schaffen wir es nicht alle unsre Partner von unserem Konzept zu überzeugen spielen wir komplett ohne Zuschauer. Bisher ist es uns immer gelungen gemeinsam mit allen dies zu erreichen und ein Schnellschuss hilft keinem.

Also bitte gebt uns die Zeit damit was gescheites bei raus kommt.

Da ist doch bestimmt noch Luft für einen Ticket Beauftragten oder Ticket Manager. Vielleicht Pagano?

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.10.2020, 20:35 Beitrag #13   
Registrierung: 27.08.2014

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Natürlich konnte man im freien Verkauf keine Karten bekommen, das weiss ich ja. Aber die Frage bleibt warum war das nicht möglich...personalisierte Karten in der Geschäftsstelle z.B. irgendwie hätte man das doch hinbekommen müssen ??
In Aachen und RWX hat man das ja auch geschafft.

Ja, wenn man nicht so - mit Verlaub - schlampig, desorganisiert und ueberfordert ist wie der WSV, dann kriegt man das hin. Vielleicht hat man aber auch einfach nur keinen Bock dazu. In Aachen und Essen weiss man es zu schaetzen, dass man eine signifikante Fanbasis hat und dass man ein paar tausend Leute mobilisieren kann, und dass das fuer einen Viertligisten ein enorm wichtiges Standbein ist. In Wuppertal hat man dagegen mit dem Preis des Streams lediglich den 5-Mark-Fan zum 5-Euro-Fan aufgewertet. Und der soll schoen daheim bleiben, wo er nicht stoert.

Wieder ein niveauloser, negativer Kommentar mit der Suche nach dem "Haar in der Suppe".

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.10.2020, 20:39 Beitrag #14   
Registrierung: 27.08.2014

Sorry,

ich versteh gerade etwas nicht. Hier einmal der Hinweis von der Essener - Seite. Den einzigen Unterschied den ich sehe ist der, das Essen an seine Dauerkarteninhaber Karten für das Spiel verschickt.

So wie ich das lese gibt es auch dort keine Tageskarten
https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/fan-hinweise-zum-spiel-gegen-die-fortuna-duesseldorf-u23/

Habt ihr da bessere Infos als das was RWE sagt ?

Danke, Marcus Harzen!

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 04.10.2020, 20:44 Beitrag #15   

Nicht zufriedenstellend ? Ich glaube da irrst du dich gewaltig ! Und sicher kann man das vergleichen...Regionalliga West !

ich denke ich irre nicht , und was die Zuschauerzahlen bzw die DK Verkaufszahlen anbelangt sind wir mit Essen und Aachen nicht vergleichbar

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 35 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben